Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aylin klein aber oho! - Ein Traum

Hallo liebe Mitstecher,

Ich war heute bei Aylin.
    Terminabsprache sehr unkompliziert per Telefon und recht kurzfristig. Um halb 5 angerufen und für 1815 einen termin bekommen.

Sie empfing mich in schönen dessous und nach der Dusche ging es eigentlich auch direkt los mit einem sehr gefühlvollen BJ. Danach der stellungsdreikampf.

Anschließen gab es eine sehr schöne Massage und eine nette Unterhaltung.

Die zweite Runde wurde danach noch eingeläutet und war auch sehr schön. Eine der wenigen Frauen hier, die es geschafft hat mich 2x zum kommen zu bringen.

Würde Sie jederzeit wieder besuchen. Die Fotos entsprechen absolut der Realität.

Ich habe für die Std 200 Euro bezahlt und sie ist besuchbar. Die Adresse sollte bekannt sein.
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.02.2022, 05:19. Grund: Adresse entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    monkey78 (25.10.2022), Ostfriese (25.02.2022), Michel (22.02.2022), salsero1 (18.02.2022), petjansen (16.02.2022), Sabouyama (16.02.2022), hansdampf23 (16.02.2022), T.A.F.K.A.P (16.02.2022)

Da kann ich dem Vorschreiber nur zustimmen. Sie hat sich bei der Terminabsprache große Mühe gegeben und einen anderen Termin verlegt, da ich nicht aus Frankfurt komme und nur selten Gelegenheit habe sie zu treffen.
    Schon beim Öffnen der Tür hat sie mich in ihren Bann gezogen und es geschafft sofort eine tolle Atmosphäre herzustellen.
    Aylin ist nicht nur eine super attraktive Frau mit einem tollen Service, sondern auch eine sehr charmante und interessante Gesprächspartnerin.
    Hoffe es gelingt mir bald wieder einen Termin bei ihr zu ergattern

Kommentar

petjansen (04.04.2022)

Bei Ihr macht man nichts falsch, Qualität hat seinen Preis. Sahneschnitte mit Herz.

Kommentar

Kann ich alles nur bestätigen.Super nett erstklassig imService .leider arbeitet Aylin nur noch Sonntags.

Kommentar

Ich habe am Mittwoch einen Termin bei ihr ergattern können. Ich freue mich schon sehr, denn die Kommunikation und die Terminierung waren bereits 1000 mal besser als ich es mittlerweile gewohnt bin.
          Ich werde hinterher meinen Senf zu dem Treffen abgeben, aber ich habe keinen Grund anzunehmen das sich am Gesamtbild hier etwas ändert.

Kommentar

Zitat von Olli987 Beitrag anzeigen
            Bei Ihr macht man nichts falsch, Qualität hat seinen Preis. Sahneschnitte mit Herz.
            Wie teuer ist die Qualität

die Wachtel

Kommentar

Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen

Wie teuer ist die Qualität

die Wachtel
              Sie ruft 200 für eine Stunde auf, hat mir zugesagt dass sie alles macht was im Profil steht.

Kommentar

Hubert50 (25.04.2022)

Also Glückwunsch, zu deinem Termin. Du wirst es nicht bereuen, ganz im Gegenteil. Glückspilz . Konnte auch einen Termin diese Woche ergattern. Sie arbeitet nicht mehr so oft, weil sie das auch nicht Hauptberuflich macht. Trotzdem wundert mich, das hier relativ wenig über sie steht. Sie war eigentlich lange und relativ oft Stammgast in dieser Frankfurter Location auf der Hanauer. Auch schon vor Corona. Ein Treffen mit ihr ist einfach perfekt. Sie sieht toll aus, gibt sich auch immer mühe mit echt schönen Dessous, die Konversation mit ihr ist immer lustig und auch intelligent, sie ist einfach eloquent und nicht auf den Kopf gefallen. Glaube, dass sie studiert. Und ich glaube auch, ich das sie in Deutschland geboren ist, zumindest lebt sie schon lange hier und spricht native Deutsch. Tja, und wenn es dann zum Sex kommt, geht auch die Post ab. Leidenschaft pur, das macht richtig Spaß und ist die perfekt GFE Illusion. Für mich ein super wohlfühl Paket. Und ja, sie nimmt 200.-. Macht sie aber schon immer, auch vor Corona. Aber sie ist auch jeden Cent wert, einfach ein Nummer besser, als die Meisten, finde ich zumindest.

Kommentar

bueno-cabron (26.04.2022)

Guten Abend,

ich habe mir die Themen zu der Dame mal etwas näher zu Gemüte geführt. Ich denke eine Aufnahme in die Empfehlungen steht nichts im Wege.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Kleines Männeken (29.04.2022), MADISON (27.04.2022), hansdampf23 (26.04.2022), Hubert50 (25.04.2022), Jophope (25.04.2022)

Ich habe heute das große Glück gehabt Aylin zu treffen!
                    Mittwoch per Whatsapp Termin vereinbart und heute getroffen..
                    Ich gehöre zu den Wiederholungstätern

Aylin ist eine sehr schöne und intelligente Maus...
                    Super Service -hält was sie verspricht- Bilder treffen zu - hält immer Blickkontakt!
                    604200 schöne Wäsche Wahnsinn!

Kommentar

Sorry für die verspätete Berichterstattung, war einiges los die Woche.
                      Diese Frau ist der Hammer. Super lieb, super sexy, super engagiert. Alles was im Profil steht wird zu 100% eingehalten und man kann sich nichts schöneres vorstellen. Ihr Stundensatz ist mit 200€ etwas oberhalb des Durchschnitts, aber diese Dame ist weit oberhalb des Durchschnitts, von daher gibt es keinerlei Einspruch gegen den Preis. Alles was die Vorredner gesagt haben ist wahr und diese Dame wird nun regelmäßig besucht, sofern ich Sonntags Termine bekomme. Klare Empfehlung an alle.

Kommentar

albrechtffm (02.05.2022), hansdampf23 (01.05.2022)

Liebe Gemeinde,
                        auch ich war schon früher (meinte auch berichtet zu haben) und kürzlich wieder bei ihr (als sie eine Woche gearbeitet hat, bevor zukünftig es nur noch Sonntage sein sollen). Ganz kurz zusammengefasst: menschlich und auch beim Sex ganz weit vorne. Ich war mir sicher, dass es nicht schlecht werden würde und bin mit einem superbreiten Grinsen von einer tollen Frau von Dannen. Nur einige wenige schaffen es einen alten Mann wie mich so auf (zuverlässig) Touren zu bringen....
                        Gruß A.
                        Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

Kommentar

Hi, weiß jemand ob Aylin noch erreichbar ist? Ich habe sie immer gerne besucht, jetzt aber schon länger keine Anzeige von ihr gesehen und sie auch nicht über WhatsApp erreicht. Danke schonmal für die Auskünfte!

Kommentar

leider in abgewandert ins normale leben... schade. ich würde einiges für ein Comeback zahlen..

Kommentar

shardur (08.12.2022)
                            Lädt...
                            X