Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gya in Frankfurt

Guten Abend,

vorab eine Bemerkung wenn Gya das hier liest. Der Begiff "Party Frau" trifft imho nicht zu und ich empfehle diesen zu entfernen.

Gya ist mir schon vor ein paar Wochen durch Ihre Anzeigen auf Markt aufgefallen. Mittlerweile gibt es auch eine Anzeige bei Ladies mit neuen Bildern. Die Bilder aus der Ladies Anzeige passen ganz gut.

Ich schätze Gya auf Ende 20 Anfang 30. Gya ist eine attraktive Lady. Schöne üppige und weiche Kurven erwarten den Gast. Das Programm ist gut und professionell, Gya macht ohne Ansage gutes Programm. AST und PST kommen nicht zu kurz. Bin nach etwas über 30 Minuten sehr zufrieden zum Auto gegangen.

Die aufgerufenen Tarife sind für Frankfurt attraktiv: 70430, 100460 und 904160.

Fazit: Gelegentlich wieder.

Grüße
    gamelan

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Runner (11.02.2022), petjansen (10.02.2022), die Wachtel (10.02.2022), UweRM (10.02.2022)

Das sind ja Schnäppchenpreise für so eine Braut. Kannst du noch was über den Service schreiben. Wie sieht es aus mit ZK und EL ?

Kommentar

Zitat von gamelan Beitrag anzeigen
      vorab eine Bemerkung wenn Gya das hier liest. Der Begiff "Party Frau" trifft imho nicht zu und ich empfehle diesen zu entfernen.

Die aufgerufenen Tarife sind für Frankfurt attraktiv: 70430, 100460 und 904160.
      Ich denke, dass viele Damen den Begriff Party mit reinschreiben lassen ohne wirklich zu wissen, was damit gemeint ist.

Aber die Preise top, nicht gewusst, dass 100460 noch in Frankfurt angeboten werden, ist mir schon lange nicht mehr angeboten wurden, ging erst ab 120460 los.

Kommentar

Sorry das ich Frage, aber mit dem Begriff "Party Frau" kann ich nichts anfangen oder hat es eine besondere Bedeutung.

Würde mich freuen, wenn ich meinen Wissen erweitern kann.

Kommentar

Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen
          Sorry das ich Frage, aber mit dem Begriff "Party Frau" kann ich nichts anfangen oder hat es eine besondere Bedeutung.

Würde mich freuen, wenn ich meinen Wissen erweitern kann.
          siehe hier: https://www.ladies-forum.de/forum/la...rty-in-anzeige

oder hier: https://www.ladies-forum.de/forum/re...57#post1478957

Kommentar

markus1968 (11.02.2022), UweRM (10.02.2022)

Hatte die Beiträge nicht auf die Schnelle gefunden. Danke.

Kommentar

Zitat von Stecher1 Beitrag anzeigen
              Das sind ja Schnäppchenpreise für so eine Braut. Kannst du noch was über den Service schreiben. Wie sieht es aus mit ZK und EL ?
              Hallo Kollege ZK und EL sind Programmpunkte die ich auf mich zukommen lasse und nie vorweg bespreche. Ich bestehe nicht darauf und wenn es sich ergibt dann ist es ok. Meiner Erfahrung nach führen zu detaillierte Verhandlunden im Vorfeld zu nichts.

Da Preisdiskussionen hier unerwünscht sind nur soviel dazu: Die Preise sind imho keine Schnäppchenpreise sondern für die Gegend, Location und das Programm in vernünftigem Rahmen.
              Zuletzt geändert von gamelan; 13.02.2022, 22:43.

Kommentar

Hallo Jungs ,Gya macht einen herausragenden Mega guten Service mal ins Gallusviertel fahren und sich bei Gya überraschen lassen ihr Service ist 1A wenn die Sympatie gegeben ist bekommt man für 100 Mücken einen Hervorragenden Service geboten und man hat richtig Spaß mit Gya. Einfach laufen lassen der Rest kommt von alleine wenn man sie gut verwöhnt bekommt man viel zurück. Gya ist eine sehr bezaubernde Lady und man ist beim Empfang schon positiv überrascht und sie life in einem heißen Outfit zu sehen da ist man schon hin und weg. Gya sieht super aus und wenn man Gya besucht, hat (Mann),, richtig Spaß wer bei Gya enttäuscht die Wohnung nach der gebuchten Zeit verlässt hat was verkehrt gemacht. Preiß u.Leistung 1A gerne wieder, mein nächster Besuch bei Gya wird 100% erfolgen wie geschrieben Gya und ihr Service wirklich Top. Super nettes Mädel
                die noch Spaß an ihrem Job hat.

Kommentar

Sabouyama (16.02.2022), gamelan (13.02.2022), frankie (12.02.2022), UweRM (12.02.2022)

Hatte Gya auch besucht, 100460. 1A Service und Spaß am Job kann ich leider so nicht unterschreiben. Da hatte ich schon wesentlich bessere Erfahrungen. Gfs ist wohl nicht ihr Ding, ZK sehr verhalten bis gar nicht und lecken macht ihr auch keinen Spaß. Alles ziemlich kontrolliert.
                  Trotzdem hier die Pluspunkte:
                  - Top Preis für FFM
                  - Korrektes Verhalten
                  - Aussehen wie auf den Bildern

Kommentar

gamelan (18.02.2022), Sabouyama (16.02.2022), hansdampf23 (16.02.2022)

Ich habe Gya auch besucht.
                    vorab corona ist nicht spurlos an Ihr vorbeigegangen. (Bei mir auch nicht 😎)

Zu den Bildern sind schon ein paar kilo dazugekommen. Insbesondere am Bauch. Brüste sind dadurch auch echt groß. Sie ist jetzt nicht fett, einfach allgemein nicht so grazil. Da ist jetzt schon mehr Frau als die Bilder zeigen. Alter würde ich mit Anfang/ Mitte 20 schätzen.

Zugang eigentlich recht anonym.

Preise: 30min 70€

eigentlich wollte „vorher im Kopf geplant“ ich auf die Stunde upgraden, (lt. Whatsapp bietet sie Anal an) aber nachdem wir nackig waren gings irgendwie gleich los… da gabs kein warmlaufen mit Geknutsche o.ä ging gleich mit Vollgas ans blasen ran. Hat dann zwar auch verlangsamt / Handbetrieb aber fand das alles nicht so toll. Nach 10min war dann Schluss und das hatte mir dann auch gereicht, ficken wollte ich soweiso nicht. Fingern hat Sie freundlich abgelehnt.
                    Hatte dann alles genauso abrupt aufgehört wie es angefangen hat. Duschen und ab.

wiederholung: eher nicht

für alle die gerne „etwas anpacken“ wollen bestimmt gut. Insgesamt war es freundlich aber für mich viel zu professionell damit es mir Spass macht. Das war rein/ abfertigen/ raus.
                    Ich brauch die paar Minuten Knistern und Spannung / auch schaue ich mir die schönen Körper gerne an wenn gestreichelt wird und Sie langsam runtergeht…

Ihre Freundin, bieten einen Dreier an, konnte ich auch kurz sehen, scheint etwas älter zu sein.Wäre jetzt nicht so mein Beuteschema.

Kommentar

cees (13.04.2022), gamelan (12.04.2022), die Wachtel (11.04.2022), bueno-cabron (10.04.2022), hansdampf23 (10.04.2022)

Kann mich dem @ Foma anschließen, nettes Mädchen mit gutem Service. Nur die Bilder sind etwas älter und etwas leichter. Da ich optisch orientiert bin, eher mit Wiederholungsfaktor 0.

Kommentar

Zitat von Olli987 Beitrag anzeigen
                        Kann mich dem @ Foma anschließen, nettes Mädchen mit gutem Service. Nur die Bilder sind etwas älter und etwas leichter. Da ich optisch orientiert bin, eher mit Wiederholungsfaktor 0.
                        Ist schon interessant was manche so rauslesen, bzw. interpretieren. Für mich klang der Bericht von Foma nach: Nett, aber bei Service deutlich Luft nach oben, gerade was Atmosphäre betrifft??

Dies würde sich zumindest mit meiner Erfahrung decken und gebe ihm zu 100% recht. Nahezu identischer Ablauf.

Ein Tempo an den Tag gelegt, als gäbe es kein Morgen. Quickie Atmosphäre.
                        Ich hatte eine Stunde gebucht und auch im Voraus bezahlt, hatte aber keine Ahnung was ich die restlichen 45 min dort hätte machen sollen. Wie erwähnt, keine Stimmung bzw. Unterhaltung, Zärtlichkeiten, Massage etc.
                        Die erste Runde war so mechanisch und unspektakulär, dass ich nicht mal im Ansatz eine zweite wollte.
                        Zu den Bildern wurde genug geschrieben.

Und das Beste zum Schluss, sie hat mir tatsächlich den Differenzbetrag zur halben Stunde zurück gegeben nachdem ich vorzeitig abgebrochen habe.
                        Das fand ich wirklich sehr korrekt. Respekt.

Das ist dann auch mein Fazit: Sehr korrekte DL ohne Wiederholungsfaktor - auch wenn es bescheuert klingt

Kommentar

Schlappeseppel (13.04.2022), cees (13.04.2022), Foma (13.04.2022), gamelan (12.04.2022)

TrueBavarian an

Hier liegt anscheinend eine Frage der Definition vor, zum Klarstellen meine Norm;

ein guter Service ist eine Note 3
                          sehr guter Service eine Note 2
                          spitzen Service eine Note 1

Kommentar

Lädt...
                          X