Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina, süße Maus aus Ungarn Achtung Mega schlecht. Richtung abzocke

    Hallo Gemeinde,

    ich hab schon viel mitgelesen und mir ist durch euch wohl einiges erspart geblieben. Danke dafür! Jetzt möchte ich zumindest etwas zurück geben. Bitte spart euch den Besuch bei Tina! Leider hatte ich nichts im Forum über Sie gefunden, die Strafe 100 für „30“ Ich war nämlich nur 10 Minuten dort verbrannt. Über WA hatten wir gestern am Montag kurzfristig einen Termin vereinbart. Es wurde lieb und freundlich von ihr geschrieben. Voller Vorfreude nach Hofheim gefahren. Abgemacht waren Zk schmusen lecken und blasen. Nix besonderes gebucht. AV bietet sie für 50€ extra an. Dort angekommen machte mir auch die kleine von den Bildern die Tür auf. Die Bilder passen, sie sieht halt etwas verbrauchter aus. Sonst aber ok, schlank, klein, runder süßer Arsch. Passt dachte ich! Nach der Geldübergabe, war es auch mit dem netten Wesen vorbei. Lustlos von ihr ne dünne, durchlöcherte Decke auf die Matratze, die auf Paletten liegt geschmissen, die Jogginghose ausgezogen ( das alte graue Schlaf Shirt blieb die ganze Zeit an ) und hat sich dann mit dem Kopf Richtung TV hingelegt und gewartet bis ich mich ausgezogen habe. Dusche wurde auch keine angeboten. Dann neben ihr gelegt und sie angefangen zu streicheln. Unters Shirt durfte ich nicht… von außen konnte ich zwei kleine Lappen fühlen. Der Versuch sie zu küssen wurde abgelehnt, trotz Vereinbarung, darauf angesprochen war sie genervt, Romantik gibt es nur mit ihrem Freund. Das ist hier nur Geld machen. Oh da hätte ich gehen sollen. Nun gut mit Druck auf dem Kessel, Augen zu und durch. Dann hat sie mit zwei Fingern den halbstarken gerubbelt. Nicht angenehm. Ach ja dabei weiter Kopf Richtung tv. Hab dann zum blasen gebeten. Mehr als die Spitze kam nicht in den Mund. Lecken wollte ich sie nicht, da sie wohl nicht geduscht war und sie 5mm lange stacheln unten hatte. Nach ca 30 Sekunden blasen musste ich einlochen. Es ging nur Missio von hinten wollte sie nicht. Zum Glück kann wenn ich will sehr schnell kommen, hab es dann schnell beendet und nichts wie weg.
    Nach 10 min war ich draußen
    also wer Bock auf Lustlosigkeit, lügen, Desinteresse und Stacheln steht, nur zu. Allen anderen empfehle ich sie zu meiden.

    nur kurz zu mir bin 182 75 kg gepflegt und sogar etwas sportlich, Mitte 30 und auch zu den Damen sehr höflich.

    hier und da hat jeder mal ne schlechte Erfahrung, ich hab mir fest vorgenommen hier alles schlechte zu melden. Wenn wir das alle machen, würde uns alles viel erspart bleiben.

    LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Siggi4Fun (10.06.2022), T.A.F.K.A.P (28.03.2022), petjansen (24.03.2022), Visitator (24.03.2022), die Wachtel (09.02.2022), GF256 (09.02.2022), hansdampf23 (08.02.2022), rififi (08.02.2022)

    #2
    Zitat von Alpha1984 Beitrag anzeigen
    Nach 10 min war ich draußen
    also wer Bock auf Lustlosigkeit, lügen, Desinteresse und Stacheln steht, nur zu. Allen anderen empfehle ich sie zu meiden.
    Lieber Kollege Alpha1984,
    ein kurzer Blick ins Forum hätte Dir diese Enttäuschung erspart
    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    Kommentar


      #3
      Zitat von lanzelot118 Beitrag anzeigen

      Lieber Kollege Alpha1984,
      ein kurzer Blick ins Forum hätte Dir diese Enttäuschung erspart
      https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
      Der Blick war da, nur leider nicht auf die schnelle die entsprechenden Beiträge gefunden

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (09.02.2022)

        #4
        Ich kenn dem nur zustimmen. Lasst die Finger und auch alles andere von ihr.
        Außer ihr habt Zuviel Geld und seid total abgestumpft .

        sie sollte hier rausgenommen werden.

        es gibt wesentlich hübschere und bereitwilligere als sie.

        ❗❗❗

        Kommentar


          #5
          Mich verwundert deine Formulierung „das Mädchen von den Bildern, nur etwas verbrauchter“… an ihr war nichts fest und knackig, zu keinem Zeitpunkt ihres geschlechtsreifen Lebens. Die Bilder sind nicht alt, sie sind gefaked. Mir fällt echt kein Euphemismus ein, der nicht entwürdigend klingt. Als wenn zwei oder drei bar Druck im Inneren fehlen, aber ich will das arme Mädchen nicht mit ner Gummipuppe vergleichen, obwohl… der Service… das triffts leider ganz gut.

          Kommentar


            #6
            So nach dieser Erfahrung heute habe ich mich dazu entschlossen hier ein Erfahrungsbericht zu schreiben.
            Ich war heute bei Tina. Am Telefon alles geklärt und einen Preis vereinbart 120460 was vollkommen in Ordnung ist.
            So angekommen in einem winzigen zimmer unterm Dach das gefühlt auf 40° geheizt war. Direkt Anfangen zu schwitzen ohne Bewegung. Dann gab es die Preiserhöhung auf 150460 ok nervig aber was solls. Ich hätte gehen sollen.
            Ich mich frisch gemacht, über all lagen benutzte Handtücher rum und zurück ins Zimmer quasi bei der Luftfeuchtigkeit wieder am schwitzen.
            So los geht's. Sie ohne Vorspiel etc direkt gummi und los. Nix mit feeling etc. Bremsen lassen wollte sie sich auch nicht. Sie wollte nicht mal ihr Oberteil ausziehen. Dazu noch super lustlos. Für mehr Geld gäbe es bessere Sachen.... is klar gell ich verbrennen noch mehr Geld...
            0 Einsatz ihrerseits wie ne tote dargelegten. Spaß Faktor nicht vorhanden.
            blasen kann sie auch nicht.
            Ich kann vor dieser Frau nur jeden warnen das ist absolute abzocke.
            Wieder mal eine bittere Erfahrung gemacht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Siggi4Fun (10.06.2022), die Wachtel (24.03.2022)

              #7
              Grundsätzlich immer die Tel Nr. im Google überprüfen



              die Wachtel

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Visitator (24.03.2022)
              Lädt...
              X