Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arabella Frankfurt am Main

    Hallo Zusammen,

    ich hatte vor ein paar Wochen ein Date mit Arabella, in einem Apartment in der nähe des Hbf. Kontakt lief problemlos über WA, sie nimmt 100430 und 150460. Allerdings ist auch praktisch alles Extra. Ich bin zu ihr weil mich einige ihrer Extras interessiert haben. Leider ist mir als ich angekommen bin aufgefallen dass sie um einiges molliger ist als auf den Bildern.

    Hatte kurz geduscht und danach heftigen Facefuck mit Ohrfeigen gemacht und konnte ihr ins Gesicht und in den Mund spucken. Hat sie mMn gut mitgemacht, sie hat sich vor mich gekniet und hat die Hände hinter dem Rücken verschränkt so dass ich ihren Kopf nehmen und problemlos machen konnte was ich wollte bis zum Ende... Leider ist mir während dem Date auch aufgefallen dass sie untenrum etwas gerochen hat, da wir keinen Sex hatte war es nebensächlich aber naja.

    Alles in allem für mich keine Wiederholung, da zu teuer, und bearbeitete Bilder. Wer auf etwas härteren Service steht ist bei ihr allerdings richtig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pheron (03.02.2024), Herr Vorragend (27.05.2023), hansdampf23 (07.02.2022)

    #2
    Schade, der Hintern hätte mich echt interessiert!
    Was haben die Extras gekostet und war AV auch dabei?
    Wie viel übergewichtiger würdest du sie einschätzen?

    Kommentar


      #3
      Ich kann mich um ehrlich zu sein nicht mehr an alle erinnern, ich glaube AV wäre 50, der Rest jeweils 20 oder 30 extra.
      Schon ein Stück mehr, auf den Bildern sieht sie ja aus als hätte sie eine recht schmale Taille. Sie war nicht dick, aber ich würde sagen eher 70+ kg.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (08.02.2022)
      Lädt...
      X