Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina

    Hallo liebe Mitstreiter.

    Ich war eben bei besagter Dame und muss sagen das ich die Adresse bereits kannte und ein mulmiges Gefühl hatte. Zentral gelegen in der Nähe von der Zeil.
    Eingang ist in einer Seitengasse direkt an dem großen Hotel. Damit müsste man eigentlich wissen wo gemeint ist.
    Zum Ablauf, Kontakt per WA immer sofort und ohne große Pausen oder sonstiges.
    Dort angekommen wurde direkt geöffnet und die Dame war freundlich.
    Klein zierlich mit einer formschönen Figur.
    Innerhalb der Wohnung im EG gastiert noch eine weitere Dame die ihr relativ ähnlich sieht und ich bin mir nicht ganz sicher welche Dame ich eigentlich buchen wollte.
    wollte. nundrum meinte die andere dame aber sie hätte bereist geduscht und mache nichts mehr.
    Gut so da ich auch nicht danach gefragt hatte.
    Im Zimmer direkt geldübergabe und liebloses ausziehen. Direkt einen bj erhalten und nach 1 Minute direktes aufsatteln.
    Nach ca. 5-6 Minuten gab es dieses du musst kommen Gefühl und die Blicke verrierten eher das man Himmel machen soll. Ich ließ mir aber Zeit und dann kam der abturner, komm Schatzi fertig.
    naja was soll man machen, etwas gewichts das er wieder volle Größe erhielt und Dogge beendet.

    Dann zog sie sich an und ging direkt nach draußen. Durfte mich selbst säubern und nachdem ich mich anzog und auf mein handy schaute waren gerade mal 15 minuten inklusive an und ausziehen vorbei. Ich war bereits in Vergangenheit bei dieser Adresse und da war es genau das gleiche.

    Als ich aus dem Zimmer trat meinte ich das noch Zeit übrig wäre und sie meinte "fertig".
    als ich aus spaß sagte das ich die zeit absitzen wolle, was absoluter Schwachsinn ist, fuchtelten beide direkt am handy und blabla hier blabla da. Meinte ich ich könne ja mal die Polizei rufen wegen Betrug und dann waren beide leise und ich bin gegangen. Was ein Heck-Meck.
    Das ist ne Abzockerwohnung in meinen Augen und das wars. Ich gehe dort nie nie nie wieder hin.
    Es sind nie die Frauen von den Bildern und asboluter Käse dort.
    ​Keine Waschgelegenheit, keine Seife, nix.
    Nie wieder!
    Ich ärgere mich, da eigentlich meine Alarmglocken geleutet haben, aber ich hatte bereits den ganzen Tag gesucht.

    Nachtrag noch: sie hat sich davor und danach nicht gewaschen!
    noch ein Nachtrag: aufgerufen wurden 100430 und 150460. Zum Glück nur das erstere gewählt.

    Wiederholung zu 0,00%
    Meidet diese Adresse Freunde.
    Zuletzt geändert von TonyPolster; 06.02.2022, 02:18.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (16.02.2022), LächelnHilft (15.02.2022), die Wachtel (09.02.2022), hansdampf23 (06.02.2022), frankie (06.02.2022), UweRM (06.02.2022), Cult (06.02.2022)

    #2
    Und da war die Anzeigen auch schon wieder weg.
    Ich sage euch nur lasst die Finger von dieser Gasse benannt nach einen großen grauen Tier mit Rüssel.
    Versenkt eure Rüssel lieber in Frauen die fair sind und den "Job" auch ehrenvoll ausführen. Ich meine jeder hat sein Geld nicht geschenkt bekommen und wieso sollte man es aus dem Fenster werfen?

    Aber hab mich wieder abgeregt.

    Gruß euer Tony

    Kommentar


      #3
      Zitat von TonyPolster Beitrag anzeigen
      Ich war eben bei besagter Dame ...
      Und was bringt jetzt dieser Bericht, außer einen Namen, den man zigfach findet?
      Kein Ort, keine Beschreibung, keine Telefon-Nr., also vor wem willst Du uns eigentlich warnen?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        6Ted (08.02.2022)

        #4
        Ort steht dabei.
        Beschreibung entfiel, da die Anzeige eingebunden war und da stand ebenfalls die Telefonnummer.
        Ich suche sie nachher nochmal raus und schieben sie nach!

        Kommentar


          #5
          Bin bei ihr damals in Wiesbaden auch schon abgezogen worden. Sie war damals leider auch sehr ungepflegt und unrassiert am anal Bereich was ich aber leider erst beim GV bemerkte. Habe aber 1 zu 1 das gleiche mit ihr erlebt. Bericht gab es damals von mir auch schon zu ihr. Leider finde ich dem grad nicht bzw den damaligen Namen von ihr

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            LächelnHilft (15.02.2022)

            #6
            Wie gut, dass sie mich damals versetzt hat. Danke fürs opfern und berichten!

            Kommentar


              #7
              O.g. AZF ab jetzt in Gießen zu besuchen....!

              Kommentar

              Lädt...
              X