Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mali- Offenbach am Main- schrecklicher Disaster!

Hallo Zusammen,
    gestern , 4.2.2022, war ich bei Mali.
    Termin per WhatsUp schnell ausgemacht; um 10 geschrieben, um 10.30 war ich da, Parken in der Nähe möglich, man muss 5-10 Minuten investieren.
    Ich habe unten geklingelt, sie hat mich abgeholt.
    Die Dame ist nicht die die auf dem Bild ist. Aber sie sieht nicht schlecht aus; kleine Chinesin mit süßem Gesicht und heller Haut.
    Verständnis ist nicht möglich, sie versteht kein Wort, weder Deutsch noch Englisch. Nur mit Handy, die ganz schlecht übersetzt.
    Sie verstand nicht was sich will, alles nur mit Händen zeigen.
    Küssen geht nicht, dreht den Kopf weg. Nach 1 Minute habe ich Mundgeruch bei ihr erkannt. Dann wollte ich nicht mehr probieren. Französisch mit Gummi misserabel. Unten ist sie sauber, kann man lecken.
    Bei GV hat sie einen Liter Gleitgel reingemacht, ich habe nicht gespürt. Wirklich nichts. Ich konnte nicht kommen. Halbe Stunde 100 €. Ich bin nach 10 Minuten schlecht gelaunt weggegangen.
    Warnung.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steven28 (26.03.2022), Bockwurst69 (06.02.2022), frankie (06.02.2022), 6Ted (06.02.2022), UweRM (05.02.2022)

Sind in dem Laden die Massagetische selbstgezimmerte Holztische mit 5 cm Schaumstoff drüber und ziemlich runtergekommen ? Wenn, ja es gibt so einen Puff noch Mannheim. Am besten meiden, hier wird nur aufs Geld geschaut und Service kann man vergessen. Die Damen dort sind auch ziemlich alt und verbraucht.

Kommentar

Lädt...
    X