Ich gönnte mir eine halbe Stunde mit Maraya in Hanau. Der einfache Kontakt wurde telefonisch, bzw. per WhatsApp hergestellt. Sie empfängt ihre Gäste am frühen Nachmittag in einem anonymen Hochhaus in der Brüder-Grimm-Stadt. Parken in der Umgebung ist kein Problem. Maraya ist ein freundliches Wesen, lustig und höflich. Wohnung und Bad sind ok. Ich wollte OV und GV und ohne Umschweife kam es zur Verrichtung. Der Kolben wurde erstmal ordentlich auf Betriebsgröße geblasen, doch nach einiger Zeit verlangte es mich nach einem Ritt, da ich scharf darauf war, die schönen großen Hängetitten zu kneten und zu lutschen. Da zickt sie auch nicht rum. Auf und nieder fährt der Kolben und dabei schön die weichen Hänger durch die Finger laufen lassen. Das hält ein Bigbreastlover wie ich nicht lange aus und ich bat das Girl, mich langsam mit den Händen unter Einsatz von Streicheleinheiten ihrer langen Fingernägel zu entsaften. Ich durfte auszucken, wurde anständig gereinigt und durfte abschließend das Bad nochmal aufsuchen. Achtung: Katzenallergiker sollte man nicht sein. Die halbe Stunde kostete 60 Euronen. Sie wird mich wiedersehen.
Stichworte:
0178-7464179,
1.68m,
30 jahre,
69,
75c,
bv,
dsa,
franz b. ihr,
gf6,
hanau,
kf 34/36,