Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fatima in Offenbach a.M.

    Hallo Gemeinde, ich war die Tage bei einer mir bisher unbekannten und sicherlich auch auf der Durchreise gastierenden DL mit den Künstlernamen Fatima. Sie gastiert im Zentrum von Offenbach in einer Fußgängerzone. In einer größeren Wohnung wo sie nicht allein anzutreffen ist. Ein Typ (kein Kunde) lief mir da auch noch übern Weg. Entweder ihr Lover oder Wirtschafter oder Manager?
    Ich möchte es gleich vorweg nehmen, Finger weg! Verbrennt euer Geld anderweitig.
    Der Buchungspreis war 70 halbe Std. 120 die Stunde. Ich hatte die halbe Std. mit ZK, Lecken, OV 69, GV und 2x Entsp. gebucht. Sie hatte es sehr eilig und wollte auch beim BJ mit viel Handeinsatz schnell zum Ende kommen. Nach 15 min. hatte ich erstmalig abgespritzt, sie gleich aufgesprungen und fertig. Nachdem ich sie erinnerte, dass doch noch Zeit übrig ist und ich 2x Entspannung per WA gebucht habe, hatte sie Alzheimer. Sie hatte ja auch ZK angeboten und auch nix verstehen. Da hatte ich auch keine Lust weiter zu diskutieren und bin dann gegangen.
    Reinigung bei ihr und mir erfolgte nur mit Feuchttüchern und nach meiner Nachfrage "Bad" wurde mir ein Gäste WC angeboten. Keine Handtücher nur Rolle Klopapier.Verständigung nur Englisch und Osteuropäisch. Über WA geht auch Deutsch. Die Bilder kommen ungefähr hin nur mit mehr Bauch. Alter mitte bis ende 30. Ihre großen natura Hängetitten lässt sie abgreifen und fingern ihrer Grotte, lässt sie auch zu. Für mich gibt es keine Wiederholung.
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.02.2022, 17:20. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    UweRM (03.02.2022)

    #2
    Das ist die dazugehörige Anzeige, vielleicht kann sie der Mod einbinden:

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...atima-10627416

    Kommentar


      #3
      Ich hatte bei meinem Post die dazugehörige Anzeige eigentlich
      mit eingebunden. Ich bin neu und habe evtl einen Fehler gemacht.
      Habe auch noch nicht den Button gefunden, wo man sich bedanken kann.
      Danke für den Link UweRM

      Kommentar


        #4
        Anzeige habe ich nun eingebunden. Alles andere findest du hier, https://www.ladies-forum.de/articles...ist-im-vorteil

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar

        Lädt...
        X