Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianca - Warnung?

    Hallo, ich habe die Dame kontaktiert (hatte Ihre Anzeige gerade erst gesehen). Ich habe einen 100-prozentigen gleichen Angebotstext (einschl. Emoji’s) über WA bekommen, welchen ich von einer Dame bekommen habe welche ich vorher kontaktiert habe:

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-ella-10630057

    war auch die gleiche Adresse (Mehrfamilienhaus, nicht die bekannten Hochhäuser in der Bettinastr).
    Mir kam die Idee, warum nicht mal ein 3er und habe angefragt ob dieses mit ihrer Kollegin Ella ginge. Bin davon ausgegangen, dass die Beiden zusammen arbeiten (gleiche Adresse, identischer Angebotstext über WA). Darauf die Antwort, sie sei allein. Auf meine Frage mit der anderen Anzeige kam die Antwort, sie hätte zwei Anzeigen geschaltet. Habe gefragt welche von Beiden sie nun sei, unterschiedliche Daten und Bilder in der Anzeige, keine Antwort mehr.
    Ich finde es zumindest sehr merkwürdig, kann mir darauf kein Reim machen deswegen diese Warnung, aber mit Fragezeichen versehen, weil ich mir nun auch nicht so 100 prozentig sicher bin. Wollte es zumindest mitgeteilt haben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rodeo77 (03.02.2022)

    #2
    Kann ich bestätigen. Wollte zu Bianca, bin aber bei Ella rausgekommen.
    Die Person ist eindeutig Ella. Ich denke die Bilder von Bianca sind ein Lockmittel.
    Bin trotzdem geblieben wenn ich schon mal da war. Bericht füge ich aber bei Ella an.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      UweRM (03.02.2022)

      #3
      Zitat von Zlatan77 Beitrag anzeigen
      …Bin trotzdem geblieben wenn ich schon mal da war. Bericht füge ich aber bei Ella an.
      Hoffe, es hat auch wenigstens gelohnt und war keine Enttäuschung.

      Kommentar

      Lädt...
      X