Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Lilly
74072 Heilbronn
0160-96895512
  • 32 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 53 kg 
  • teilrasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • NSa 
  • kein GV 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • KBp 
Hi, möchtest Du entspannen.
Ich biete dir erotische Entspannungsmassagen im
gepflegten ganz privaten Ambiente. Massagen in Dessous von zärtlich bis kräftig.
Leg Dich hin und lass Dich in meine Hände fallen...

Bitte nur melden wenn Dir Service zusagt.
Ich freue mich Dich kennenzulernen.
Bei Sympathie ist auch mehr möglich, sonst KEIN GV!

Biete meine Dienste nebenbei an und deshalb nur per SMS!
Ganz privat und nur auf Termin, bitte schreibe mir eine Nachricht!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Lilly vormals FFM jetzt HN

    Salvete!

    Ich habe die o. g. Dame Anfang des Monats in Frankfurt kennenlernen dürfen.
    Gebucht wurde über **blockierter Link** eine Stunde B2B. Auf Markt heißt Sie im übrigen **blockierter Link** . Terminfindung war schnell und einfach. Sie residierte in einer sauberen und geschmackvoll eingerichteten Wohnung im Frankfurter Berg. Dusche wurde angeboten, das finanzielle geregelt 60 Minuten für 120€. Extras wären wohl möglich gewesen, aber nicht in Anspruch genommen - das ist, wie es in der Anzeige steht, sympathieabhängig und wohl nicht obligatorisch. Extras erhöhen den Stundensatz, wenn ich mich recht erinnere, auf 150€ für 60 Minuten.

    Die Massage selbst war super, sehr viel enger Kontakt, sehr an- und erregend. Berührungen waren durchgängig kein Problem - vielmehr sogar erwünscht. Sicherlich keine medizinische Massage wie von einem Physiotherapeuten, aber deshalb gehen wir ja auch nicht dahin. Nach der Hälfte der Zeit war umdrehen angesagt und Finale mit der Hand.

    Die Bilder geben Sie zu 100% wieder. Der Körper ist 1A. Beim Alter dürfte Sie wahrscheinlich "mausgerutscht" sein, aber auch wenn ich Sie tatsächlich auf Ende 30 bis Anfang 40 schätze, ist alles am rechten Fleck und sie geht auch als Mitte 30 durch. Die Lippen dürften nach meiner Einschätzung allerdings gemacht sein. Ob das Nötig war muss Sie selbst entscheiden, ich hätte es wohl eher gelassen.

    Von meiner Seite aus ist eine Wiederholung nicht ausgeschlossen bzw. sehr wahrscheinlich, sollte Sie wieder in Frankfurt sein. Ich gebe ihr:

    Optik: 8,5/10 (gemessen an Ihren wirklichen Alter könnte man hier wahrscheinlich nochmal hoch gehen, aber ich will den anderen Damen gegenüber ja fair bleiben)
    Service: 9/10 (weil ich den "Rest" noch nicht ausprobiert habe und somit eine gewisse Unsicherheit bleibt)
    WDF: 100%

    Valete
    GaiusJulius
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.02.2022, 14:06.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Decius77 (06.09.2022), Willysy (17.06.2022), der_Finne (28.02.2022), Razaneye (01.02.2022)
Lädt...
X