Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella - wirklich top

    Ich habe Bella besucht. In diesem Fall stimmt die Anzeige, war ein Top-Erlebnis.
    Besucht habe ich sie in einer Wohnung in Offenbach, nicht groß, gerade ein Zimmer mit Bett, einem kleinen Tisch und zwei Stühle sowie einem schönen Bad mit einer großen Dusche. Alles sauber.
    Terminabsprache fand über WhatsApp statt, eine Stunde vorher sollte ich den Termin nochmal bestätigen. Adresse bekommen und an der Haustür angerufen. Ist aber inzwischen üblich, zumindest nicht durch die Gegend geschickt worden, oft wird ja inzwischen erstmal eine falsche Adresse oder Hausnummer genannt.
    Sie sieht aus wie auf den Bildern, 100% Wiedererkennung. Der Busen ist wirklich nur A, also für Busenliebhaber nicht geeignet.
    Bezahlt habe ich 150460 (waren schon 20€ für ZK enthalten).
    Der Sex und Blowjob waren wirklich gut, kam richtiges GF-Feeling auf. Man konnte sie überall anfassen. Also kann jetzt nichts negatives schreiben.
    Was ich noch sehr positiv empfunden habe, man kann sich mit ihr richtig gut unterhalten, allerdings auf Englisch. Ihr Deutsch ist nach ihrer eigenen Aussage nicht gut, obwohl sie alles versteht. Aber nachdem sie auf WhatsApp irgendwann in Englisch geantwortet hatte, bin ich bei Englisch geblieben.
    Alles in allem, ein wirklich schönes Erlebnis, welches nicht nur das toll war in Bezug auf den Sex selbst, sondern auch Spaß gemacht hat (Unterhaltung).
    Wiedeholungsgefahr: Auf jeden Fall
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Move66 (03.02.2022), Rodeo77 (01.02.2022), mr_n1ceguy (01.02.2022), 6Ted (01.02.2022), Razaneye (01.02.2022), die Wachtel (01.02.2022), T.A.F.K.A.P (01.02.2022), Angerfist (31.01.2022), Ostfriese (31.01.2022)

    #2
    Hallo, habe Bella wieder besucht nachdem mein erster Besuch schön sehr gut war. Der zweite Besuch nochmal besser. Blowjob und Sex wieder sehr gut. Bevor sie mich geritten hat, hat sie mit ihrer schönen Muschi auf meinen Gesicht geparkt und ich konnte sie richtig schön französisch verwöhnen und befriedigen. Wir haben uns aber auch sehr schön unterhalten können über alles mögliche. Hatte ein Fläschchen Wein mitgebracht, welche wir dann zusammen geleert haben, sehr entspannte Atmosphäre. Noch ein Hinweis für Busenliebhaber, ihr Busen ist wirklich klein, weniger wie A, mir macht es nichts aus, zumal die Brustwarzen sehr schön sind. Aber wem der Busen sehr wichtig ist, würde sicherlich enttäuscht sein.
    Schönes Wochenende

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (05.02.2022)
    Lädt...
    X