Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Crystal oder Lady Crystal

    War heute bei dieser extrem hübschen und sympathischen jungen Frau

    Bilder passen zu 100%
    1 Stunde zu 150 vereinbart
    Konnte mich schnell abduschen, danach noch waschen
    Glaube nach knapp 70 Minuten war ich draussen
    Vereinbart ausgiebiges blasen mit einigen SM Aktionen
    Wobei sie Dominant und ich devot bin
    Beim ersten Treffen normal immer schwierig
    Aber hier extremst schön, nach einigen Minuten wusste sie auf was ich stehe
    Hatte da spontan keine toys dabei
    Sie hatte ein wenige
    Wow treffen war sehr gut
    Bin zu tiefst befriedigt nach Hause gegangen
    Abspritzen bei einem geilen Handjob der nur 3 Minuten dauerte
    Sie hat.mich vorher echt gut ran genommen, Toys Peitsche Strapon
    100% Wiederholung

    #2
    Auch ich habe Crystal diese Tage besucht. 😋

    Kleines, aber sehr sauberes Hotel im Bahnhofsviertel.
    Sauberes Bad, frische Handtücher, vorher habe ich geduscht.

    Die Kleine ist bildhübsch und mehr als korrekt,
    hat allerdings ihre klaren Grenzen, die sie auch nennt.
    ZK, CIM, FT, EL, ZA sind klare no-gos.

    Ihre absolute Stärke ist anal. Für 170,-€ die Stunde kannst du sie in mehreren Stelllungen anal nehmen.
    Vorher gabs einen ausführlichen BJ und du kannst sie lecken, wenn du auf eine frische,süße Teenyspalte stehst,
    die übrigens perfekt rasiert war, nix Stoppeln.

    Ich fand sie insgesamt super, da AV meine Schwäche ist und werde sie wieder besuchen.
    Wenn sie ZK und andere Details anbieten würde, wäre ich wohl jede Woche bei ihr...

    Ihr Körper ist mit 46 kg und ihrer Größe für meinen Geschmack perfekt, wenn man auf diesen
    Typ Girl steht. Sie hat samtweiche Haut und spricht gut Deutsch, aber noch besser Englisch.

    Terminvereinbarung per WA klappte gut.

    Behandelt sie gut, ich finde sie toll.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (17.03.2022), hansdampf23 (05.02.2022)

      #3
      Heute kam endlich das Treffen mit Crystal zustande, nachdem es vor 3 Wochen an einem Pförtner gescheitert war.

      Aber nun zu dem Treffen:
      Am Dienstag den Termin mit Crystal per WhatsApp für heute ausgemacht. Heute dann nochmal vorher angefragt und den Termin meinerseits bestätigt.

      Ich war pünktlich vor Ort. Sie ist nun in einem Appartementhaus, ohne Pförtner, anzutreffen. Da ich etwas zu früh war, hat sie mich gebeten, noch 5 Minuten zu warten. Dann hatte sie mir die Appartementnr. geschrieben und ich bin zu ihr hoch.
      Mich erwartete eine bildhübsche, sehr zierliche junge Frau. Die Bilder stimmen zu 100%, werden ihr aber überhaupt nicht gerecht.
      Ich hatte mit ihr 150460 + Anal ausgemacht.
      Kurz frisch gemacht und dann ab auf das Bett.
      Das Appartement ist sehr ordentlich und sauber. Crystal, ob der Uhrzeit (11.00 Uhr) noch etwas müde. Aber auf eine niedliche Art.
      Angefangen mit einem schönen BJ, während ich ihre tollen Naturbrüste verwöhnte. Sie mag es da eher sanft. Sie selbst findet ihre Brüsten zu klein, ich finde sie einfach toll, eine schöne Handvoll.
      Nach dem guten BJ dann aufgesattelt. Uff, die Kleine ist schon sehr eng, das zierliche setzte sich fort. Demnach hat das erste Mal dann auch nicht so lange gedauert. Da ich zu den etwas größeren Kalibern zähle, war in ihr auch nicht soviel Platz. Trotzdem hatten wir beide unser Vergnügen.
      Zumindest hat sie es gut rübergebracht. ^^

      Jetzt kommt das kleine Manko, denn nach dem ersten Schuss meinte sie, wenn ich nochmals kommen wollte, würde das 30 € extra kosten. Damit waren wir dann bei 200 € insgesamt.
      Da ich sie unbedingt noch von hinten wollte, habe ich das bezahlt, auch wenn mich das störte, aber wenn man dabei ist, und einfach scharf auf die Kleine ist, dann denkt man eben nicht über alles so nach.
      Sie hat mich wieder oral verwöhnt, und ich sie ebenso. Eine echt süße kleine Spalte.
      Dann in die Doggyposition, da ihr alles andere zu groß wäre. Egal, diesen zierlichen tollen Körper vor sich zu haben ...
      Nach dem 2. Mal noch sehr nett unterhalten und dann war die Stunde auch schon um.

      Fazit: Optik 10
      ​​​​​​Service 8
      Preis 5 (wegen Nachkobern)

      Wiederholung? Mal sehen. Optisch ist sie halt eine Wucht.

      Achso, vom Alter würde ich sie auf irgendwas Anfang 20 schätzen. 21 wie angegeben könnte hinkommen.
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 19.03.2022, 07:58. Grund: Privates entfernt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (17.03.2022)

        #4
        Zitat von LuckLord52 Beitrag anzeigen
        .
        Ich hatte mit ihr 150460 + Anal ausgemacht.

        Jetzt kommt das kleine Manko, denn nach dem ersten Schuss meinte sie, wenn ich nochmals kommen wollte, würde das 30 € extra kosten. Damit waren wir dann bei 200 € insgesamt.
        .
        Wenn ich richtig gerechnet habe dann kostet die Stunde 150 PLUS 20 Euro Extra für AV? Das wäre ja für FFM ein ziviler Aufschlag. Aber nur einmal kommen in 60 Minuten ist schon ne miese Masche.
        Zuletzt geändert von Leo Lustig; 17.03.2022, 16:48.

        Kommentar


          #5
          Richtig gerechnet. Nur das Nachkobern missfiel mir

          Kommentar


            #6
            Zitat von LuckLord52 Beitrag anzeigen
            Dann in die Doggyposition, da ihr alles andere zu groß wäre. Egal, diesen zierlichen tollen Körper vor sich zu haben.
            Moin,
            danke für den informativen Bericht!
            Mir erschließt sich daraus allerdings nicht, ob du letztendlich AV vollziehen konntest und falls ja, wie.
            Vielleicht kannst du dazu ja eine kleine Ergänzug schreiben.
            Besten Dank!

            Kommentar


              #7
              Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen

              Moin,
              danke für den informativen Bericht!
              Mir erschließt sich daraus allerdings nicht, ob du letztendlich AV vollziehen konntest und falls ja, wie.
              Vielleicht kannst du dazu ja eine kleine Ergänzug schreiben.
              Besten Dank!
              Gerne.
              Ja, ich konnte Anal vollziehen. In der Doggyvariante. Und es war sehr ... angenehm

              Kommentar

              Lädt...
              X