Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gessy Neu in Deiner Stadt - ganz ok

    Habe Gessy besucht in der Nähe von der S-Bahn-Station Offenbach Ost. Sie ruft 130460, 80430 und 60420 auf. Zu finden in einem Wohnblock mit 5-6 Etagen. Sie wohnt natürlich ganz oben in einer 1-Zimmerwohnung mit Kochecke und Bad, hatte aber daheim geduscht, also kann ich zum Bad auch keine Angaben machen, war dann eh auf dem Heimweg und dann daheim geduscht. Wasser oder Tee wurde angeboten. Die Daten in der Anzeige kommen hin, naja Alter nicht, denke mal sie ist Anfang 30. Aber gute Figur mit einer senkrechten längeren Narbe am Bauch, hat mich aber nicht gestört, bin ja auch kein Adonis.
    Angefangen mit Blowjob, war durchaus ok, ohne Zahneinsatz. Anschließend hat sie aufgesattelt, aber noch nicht bis zum Abschluss. Habe sie dann etwas französisch verwöhnt, ist schön feucht geworden. Dann in der Missionarsstellung zum Abschluss gekommen. Ein zweites Mal hat dann nicht mehr geklappt, meinerseits. Hatte 1 Stunde gebucht, war aber nach 40 Minuten wieder draußen.
    Es war ok, aber ohne Küsse und Zärtlichkeiten. Also GF-Feeling kam nicht auf, denke deswegen klappte es auch nicht mit der 2. Runde. Man konnte sich mit ihr eigentlich ganz gut unterhalten, ganz passables Deutsch.
    Habe in der Überschrift geschrieben „ganz ok“, weil zum Druckabbau sicher ok, aber wenn man etwas Anderes sucht wie GF-Feeling etc., eher nicht.
    Denke nicht, dass ich nochmal vorbeischauen werde.
    Schönes Wochenende
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    markus1968 (31.01.2022), Rodeo77 (29.01.2022), lanzelot118 (28.01.2022), bueno-cabron (28.01.2022)
Lädt...
X