Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julya_GFE - Ein Photoshop Wunder . keine Empfehlung!

    Habe es heute endlich mal geschafft Julya zu daten.
    Terminvereinbarung per Whats App war einfach.

    NUR wer hat mir die Tür aufgemacht?
    Ehrlich Leute mich nervt das immer mehr, da haben die Damen die Mega Instaphotos ind en Anzeigen und wie öffnen Sie die Tür?
    Komplett ungeschminkt (hier ist kein Bild welches Julya ungeschminkt auch nur annähernd beschreiben würde), in BADESCHLAPPEN.... total schlecht gelaunt.

    Ich fragte was ist das, Du siehst komplett anders aus.. Sie so, ja ist morgens (es war 12 Uhr) soll ich hier geschminkt sein?

    Na klar, ich hab mein Geld gespart, bin umgedreht und gegangen, sie sagte noch irgendwelche Beschuldigungen und tat so als würde Sie mir hinterherspucken...

    Ihr solltet das bedenken, wenn Ihr hin fahrt, Sie sieht zu 80% anders aus. Nur anhand Ihrer Tattoos wusste ich, dass Sie es ist.

    Greetz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Herr Vorragend (28.07.2022), hansdampf23 (28.01.2022), UweRM (27.01.2022), Almeda (27.01.2022), salsero1 (27.01.2022)

    #2
    Also mich stört es nicht, wenn die Dame ungeschminkt ist, gefällt mir teilweise sogar besser. Aber wenn dank Photoshop auf den Bildern quasi eine andere Person ist, dann ist das auf jeden Fall ein Grund umzudrehen. Gut gemacht!
    Ich putze hier nur.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      salsero1 (27.01.2022)

      #3
      Na hast du das kleine Hinweisschild "Symbolfoto" nicht beachtet? So ist das halt in der Werbebranche...
      Ne, Spaß beiseite, persönlich wär ich sogar fein damit, wenn es nicht die gleiche Person, aber "gleichwertig" dann wenigstens abgebildet ist. So dass ich es quasi nicht merke, dass es eine andere Person ist, weil der Unterschied nur gering eben. Was mich aber interessiert hätte: Das mit 12 Uhr war also ein vorab ausgemachter Termin und nicht etwa ein Spontanbesuch ohne Voranmeldung, oder? Danke!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Spassvoegler2 Beitrag anzeigen
        …Das mit 12 Uhr war also ein vorab ausgemachter Termin und nicht etwa ein Spontanbesuch ohne Voranmeldung, oder? Danke!
        Hatte er doch eigentlich geschrieben:

        ”Terminvereinbarung per Whats App war einfach”

        Kommentar


          #5
          Stimmt. Wer lesen kann hat wieder Vorteile, haha.

          Kommentar


            #6
            Wer macht auch so früh, quasi mitten in der Nacht, Termine aus!
            Ich putze hier nur.

            Kommentar

            Lädt...
            X