Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Giulia - nicht verpassen? Von wegen!

    Hallo Mitstecher,

    Für meinen Besuch bei Giulia gibt es eigentlich nur eine Zusammenfassung: zum Abgewöhnen!
    Ich hatte, wie üblich bei Frauenbesuch, schon einige Tage zuvor einen fixen Termin für heute 16:00 Uhr gebucht. Ich hatte auch bereits im Vorfeld alle Details abgeklärt, so dass auch alle meine Vorlieben erfüllt werden. Sie bietet die 30 Minuten zu 70 € und die 60 Minuten zu 120 € an. Inklusive ist alles was in dem Bereich GF6 fällt.

    Bereits bei der Absprache einige Tage zuvor gab sie mir die Adresse und am heutigen Tage gegen 15:00 Uhr fragte ich noch einmal nach, ob der Termin um 16:00 Uhr weiter Bestand hätte. Sie quittierte dies per WhatsApp mit der Aussage „passt, ruf mich auf dem Handy an wenn du hier bist.“
    Dort angekommen, sah ich beim Einparken schon, dass ein weiterer jüngerer Kerl um die genannte Hausnummer herum schleicht und dabei auf sein Handy starrte. Ich ahnte nichts Gutes. Ebenfalls bei der Hausnummer angekommen, rief ich sie mehrmals per Telefon und per WhatsApp Call an. Sie antwortete jedoch nicht. Ich wiederholte dies mehrmals über die folgenden 15 Minuten, während ich dabei in meinem Auto saß und dem anderen Mitstecher zusah, wie er zunächst im Kalten stand und dann mit seinem Audi davon fuhr.
    Nach 15 Minuten ging sie letztlich endlich ans Telefon und sagte mir in gebrochenem Deutsch, dass sie jetzt bereits einen anderen Kunden gleich habe und ich noch mal 10 Minuten warten sollen. Wie Sie den Kunden in 10 Minuten abfertigen wollte, wollte ich dann nicht mehr herausfinden und entschied lieber das Geld zu sparen und wieder zu gehen.

    Über den Service selbst kann ich nichts aussagen, aber die Terminvereinbarung und vor allem die Termineinhaltung sowie die Äußerung am Telefon spricht Bände. Ich rate daher generell vom Besuch der Dame ab.

    So Long
    Almeda
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rodeo77 (29.01.2022), hansdampf23 (28.01.2022), die Wachtel (27.01.2022), T.A.F.K.A.P (27.01.2022), UweRM (27.01.2022), bueno-cabron (26.01.2022), A-Tergo (26.01.2022)

    #2
    Sehr gut gemacht, weil ich glaube du wärst auch nach 10 min Abgefertigt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (27.01.2022)

      #3
      Meinen Glückwunsch zur klugen Entscheidung



      die Wachtel

      Kommentar


        #4
        Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen
        Sehr gut gemacht, weil ich glaube du wärst auch nach 10 min Abgefertigt.
        Ich glaube tatsächlich - im Nachhinein - dass sie mich warm halten wollte, falls der Kunde, der gleich kommen sollte, nicht gekommen wäre...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Almeda Beitrag anzeigen
          Ich glaube tatsächlich - im Nachhinein - dass sie mich warm halten wollte, falls der Kunde, der gleich kommen sollte, nicht gekommen wäre...
          Danke für die Warnung, hatte sie auch schon ins Auge gefasst. Denke, dass du Recht hast. Vielleicht hatte der andere Kunde für eine längere Zeit bzw. höheren Preis gebucht hat, deswegen hat sie deinen Termin einfach in den Skat gedrückt und dich eventuell noch etwas hingehalten, falls der andere Kunde wieder Erwarten nicht auftaucht.

          Kommentar


            #6
            Da dies ein längerer (und mein erster) Bericht wird, hier die Kurzfassung:

            Bilder: Fake
            Preise: 604120, 30470, Extras möglich
            Wiederholungsgefahr: nicht gegeben
            Service: ok

            Ich hatte die Tage Giulia besucht (meine favorisierte SDL ist leider in Urlaub 😪, Ersatz war auf die Schnelle nicht zu finden).
            Sie residierte in einem Hochhaus. Die 2(?) Zimmer-Wohnung machte einen sauberen, wenn auch ausstattungsmässig in die Jahre gekommenen Eindruck. Aufgrund der Einrichtung und Umstände gehe ich von einer „Arbeitswohnung“ aus.

            Giulia enstpricht nur entfernt den Bildern, daher gehe ich von einem Fake aus. Sie hat Tattoos, jedoch an anderen Stellen, die Figur weicht zu ihren Ungunsten ab. Allerdings ist Giulia auch kein Weggucker, sodass ich gleich die Flucht ergriffen hätte. Mir war natürlich um die besonderen Umstände aufgrund der vorherigen Berichte, Missverhältnis zwischen Bildern und Preis, bewusst, hier ggf. ein nicht alltägliches „Abenteuer“ zu erleben.

            Ihr Service war ok – hatte um HE und Massage gebeten. Unaufgefordert bot sie mir vorab ein sehr kostengünstiges Extra an, das ich aber ablehnte. Die Massage wurde mit den Worten „mir tut meine Hand nun weh“ nach recht kurzer Zeit abgebrochen. PST und AST waren gut und informativ, daher verbuche ich meinen Besuch nicht als Reinfall. Insgesamt war ich ca. 45 min. bei ihr.

            Auf das Fake bin weder ich noch sie eingegangen. Mich wunderte dann doch ihre Offenheit und Informationen, die sie preisgab.
            Sie ist bereits weitergereist, ihre neue Anzeige mit den alten Fake-Bildern auch schon geschaltet.

            Schönen Sonntag allen 😎
            Zuletzt geändert von Mike Litoris; 30.01.2022, 16:28.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              UweRM (01.02.2022)
            Lädt...
            X