Terminvereinbarung: Telefon. Sehr gewählte Aussprache. Parkplatzhinweise. Sehr verlässlich und stilvoll.
Location: F-Sachsenhausen / Niederrad, Wohnhaus, gepflegte Privatwohnung mit schönem Zimmer. Alles sauber, gepflegt, diskret.
Preis: 150460 (kürzer wird nicht angeboten)
Optik: Man bekommt genau, was man auf den Bildern sieht.
Service: 3-fach Impfung wird gefordert, am Anfang wird direkt Fieber gemessen (kein Witz, aber ist mir mehr als recht). Kurze Absprache, Dusche, große Getränkeauswahl. Service als solcher Top.
FunFact: unaufgefordert einen Teil des Geldes zurückbekommen, weil "die Stunde nicht komplett voll war". Hab ich auch noch nicht erlebt.
Zusammenfassend:
Ambiente: 9/10
Aussehen: 10/10 (wie auf den Fotos)
Service: 10/10
Location: F-Sachsenhausen / Niederrad, Wohnhaus, gepflegte Privatwohnung mit schönem Zimmer. Alles sauber, gepflegt, diskret.
Preis: 150460 (kürzer wird nicht angeboten)
Optik: Man bekommt genau, was man auf den Bildern sieht.
Service: 3-fach Impfung wird gefordert, am Anfang wird direkt Fieber gemessen (kein Witz, aber ist mir mehr als recht). Kurze Absprache, Dusche, große Getränkeauswahl. Service als solcher Top.
FunFact: unaufgefordert einen Teil des Geldes zurückbekommen, weil "die Stunde nicht komplett voll war". Hab ich auch noch nicht erlebt.
Zusammenfassend:
Ambiente: 9/10
Aussehen: 10/10 (wie auf den Fotos)
Service: 10/10
Kommentar