Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

delia -> antonia -> giusy

Geschäftsreise nach Frankfurt,
    Fakten:
    vor ein paar tagen traf ich delia https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-city-10598780
    Ich stimme 250460 zu, nichts extra
    taucht auf und ich bemerke, dass sie über 35 ist, keine Brüste, schlaffer Hintern,
    Fotos mit Photoshop gemacht
    nach 20 minuten brachte sie mich zum abspritzen sie zog sich an (hat sich nicht einmal gewaschen) und warf mich aus der wohnung!
    meine Beschwerden, aber sie geht raus und geht mit meinem Geld weg.
    am nächsten tag sah ich antonia, https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-city-10598778 ganz anders und ich habe sie per whatsapp kontaktiert
    Wir einigen uns auf 150460 und ich erscheine zum Termin, aber Delia taucht auf!
    inzwischen hatte ich lust und wir waren uns nach der schlechten erfahrung einig, dass es 1 stunde gedauert hat.
    Stattdessen geht sie, sobald ich komme, ins Badezimmer, zieht sich um und ruft ihren Mann an, um ihn zu holen !!!! und er macht mir Angst und sagt mir, dass er bald kommt und wenn ich etwas zu sagen habe, wird er sich darum kümmern
    süß, null haare, viele extensions und ich habe beim küssen gemerkt, dass sie nicht alle zähne hat sondern nur die vorderen, sie lässt sich nirgends anfassen, nicht mal die paar brüste die sie hat, sie ist die Einer, der entscheidet und dich schnell fickt, um dich zum Abspritzen zu bringen! Für mich rausgeschmissenes Geld!!!
    Ich habe in verschiedenen Foren nachgesehen, viele Beschwerden ... Ich habe auch in diesem Forum gesucht!:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...le-abfertigung
    nie wieder mit ihr!!!
    kein kommentar von mir, nur die wahrheit und ich hoffe dieser beitrag ist gebilligt, das urteil und das risiko für dich
    zurück nach berlin, wo frauen ehrlich sind!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (23.08.2022), die Wachtel (24.01.2022), roger0512 (23.01.2022), Cult (22.01.2022)

Oh Mann - 2 x gefickt von derselben AzF ohhhhh jeee. Möchte diese Erfahrung nicht machen.
    ABER
    „ruft ihren Mann an, um ihn zu holen !!!! und er macht mir Angst und sagt mir, dass er bald kommt und wenn ich etwas zu sagen habe, wird er sich darum kümmern“
    Geht nicht aber was wird das wohl für ein Würstchen sein? Wenn er kommt naund dann polier im die Fresse und wenn er für Dich zu groß ist hau einfach ab er hat sicherlich kein Interesse mit der Polizei aneinander zu geraten.
    Servus und bis demnächst
    Roger

Kommentar

Was soll den bei der zweiten Anzeige anders sein, außer den beiden letzten Zahlen in der Handy Nummer und den Fotos ohne Kopf?
      Sorry aber es gibt auch Dominas die Geldsklaven suchen.
      Diese überweisen das Geld oder legen es irgendwo ab, ohne mit der Domina in Berührung zu kommen.
      Gibt wohl einen besonderen Kick. Dann hättest du nicht das Gefühl gehabt, abgezockt zu werden.

Kommentar

Hallo Zusammen,
        ich muss jetzt auch mal meine schlechte Erfahrung(en) mit dieser Dame berichten -> aktuell wieder als Cataleya u. Bianca (2 unterschiedliche Profile, dieselbe Dame):
        150460 gebucht, nachdem sie mir erst 200 abschwatzen wollte. Dusche nur, weil ich drauf bestand. Sofort mit Blowjob losgelegt, meine Bitte, langsam und mit bißchen spielen vorher wurde ignoriert. GV doggy nur, nachdem ich drauf bestand, sonst hätte sie ziemlich orgasmusorientiert zuende geblasen! Blasen war gut, aber zuviel Handjob dabei. Doggy war ok, gute Figur, gerade noch erträgliche Menge Gel verwendet, damit man sich nicht fühlt, als hätte man "eine Fleischwurst in den Tunnel geworfen". Da ich a) sehr geil war und b) auf Massage oder ähnliches danach gehofft hatte, hab ich nach 10 min fertig gemacht. Dann rel. schnell Gummi ab u. mir mitgeteilt, dass in 8 min der nächste Gast kommt. Mit den 3 Handys wie vorher schon beschrieben. Ich mit ihr diskutiert, sauer unter die Dusche danach. Ich sagte, es seien gerade mal 20 min vorbei. Sie versuchte es mit dem nächsten Wartenden zu begründen u. wir würden nächstes Mal 60 min machen. Wird es nicht geben. Kann ich nur abraten. Abzocke hoch 3. Hatte das vor 2 Monaten schon mal ähnlich mit ihr, da musste sie angeblich noch einkaufen. Nur wg. dem Deepthroat habe ich ihr noch eine 2. Chance gegeben. Ich hätte doch lieber zu Eveline gehen sollen...
        Kann ich nur jedem hier von abraten!!!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (23.08.2022), die Wachtel (23.08.2022)
        Lädt...
        X