Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KATALINA Sexy Latina - klare Empfehlung

    Ich habe neulich Katalina besucht. Die Adresse in Offenbach ist sehr diskret und gut zu erreichen. Ich bin mit Öffentlichen gefahren, ist ja immer ein wenig schwierig mit den Parkplätzen in der Innenstadt. An der Haustür nochmal geschrieben und sie wurde geöffnet. Katalina ist eine schöne Latina mit einer fraulichen Figur und schönen natürlichen großen Brüsten. Das Alter in der Anzeige kommt hin. Da ich bereits daheim geduscht habe ich nicht nach einer Dusche gefragt. Ich war für eine Stunde da, ortsüblicher Preis mit 150460.
    Katalina hat keine Berührungsängste. Zuerst hat sie mich mit französisch verwöhnt, sehr schön ohne Zahneinsatz, anschließend hat sie sich von mir französisch verwöhnen lassen. Sie hat es sehr genossen, wie ich an ihre nassen Muschi und den am Ende vibrierenden Schenkel merken konnte.
    Dann hat sie aufgesattelt und ich konnte dann leider nicht mehr so lange durchhalten und bin ziemlich schnell gekommen. Anschließend haben wir uns noch gut unterhalten, ich kann einigermaßen Spanisch, denke dass Ihre deutschen Sprachkenntnisse nicht so gut sind. Zum Abschluss gab es noch eine Massage, die Stunde war leider zu schnell um.
    Alles in allem auf jeden Fall eine Empfehlung für schönen GF-Sex. Werde sie wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rodeo77 (29.01.2022), Visitator (26.01.2022), TrueBavarian (22.01.2022), bueno-cabron (22.01.2022)

    #2
    Nachtrag:
    Ich muss meinem positiven Bericht etwas relativieren. Hatte sie kürzlich noch mal besucht für 2 Stunden um es länger auszukosten. Im Nachhinein war es keine gute Entscheidung.
    Bin mit einer Flasche Rotwein zu ihr, hatten wir vorher abgesprochen. Ging eigentlich schön los, ein Glas Wein getrunken (es waren nur Sektgläser vorhanden, aber ok) und ein wenig Smalltalk gemacht, wie schon oben geschrieben auf Spanisch. Dann auf das Bett, französisch von ihr, war ok, aber nicht lange. Sie war ziemlich geil darauf von mir französisch verwöhnt zu werden. Sie ist richtig nass geworden und hat einen schönen Orgasmus gehabt. Anschließend hat sie aufgesattelt und dann in Doggy gewechselt bis ich auch gekommen bin. Soweit so gut, aber dann war es leider vorbei, ein bisschen gekuschelt und sie war aber zwischendurch immer wieder am Handy mit WhatsApp und Instagram beschäftigt. Sie hatte mir zwar noch eine Überraschung im Vorfeld angekündigt mit Sexspielzeug, dazu kam es aber nicht, weil es bei der Mitbewohnerin im Zimmer war, welche geschlafen hat und sie wollte sie nicht wecken. Dann hat sie Kopfschmerzen bekommen, keine Sorge, es war kein billiger Wein und ich bin dann gegangen, weil es irgendwie langweilig war.
    Zusammenfassend für eine Stunde war es sehr schön, aber ein längerer Termin war ein Fehler. Also eher keine Wiederholung und keine klare Empfehlung mehr.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Nachtfalke (30.01.2022), hansdampf23 (28.01.2022), bueno-cabron (28.01.2022)
    Lädt...
    X