Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antonia - New! direct in the city! / Lehrgeld bezahlt

    Auch wenn ich in diesem Forum ganz neu bin, gehe ich bereits seit längerer Zeit immer mal wieder meinem 6. Hobby nach
    Daher habe ich durchaus schon einige Erfahrungen gemacht und auch Lehrgeld gezahlt.

    Heute sollte mir dies nicht passieren und ich trat recht spontan mit Antonia über WhatsApp in Kontakt, um kurzfristig ein Treffen zu vereinbaren.
    Sie hatte auch Zeit und offerierte mir 304100 bzw. 604150. Weitere Servicedetails haben wir nicht besprochen. Ein Fehler, wie sich noch herausstellen sollte.
    Auch war die angegebene Adresse dann nicht in Eschborn sondern in Bad Homburg. Auf meine Nachfrage kam nur kurz die Info, dass es 2 Anzeigen gebe und diese alt bzw. falsch sei. Nun gut, akzeptiert - Aber eigentlich hätte meine Warmlampe schon mal angehen sollen. Wahrscheinlich war ich einfach zu angespannt durch den angestauten Druck

    So machte ich mich auf den Weg zu ihr und 30 Min. später stand ich vor dem Seiteneingang eines recht abgelegenen Hotels. Parken ist doch jedenfalls kein Problem. Empfangen hat mich eine blonde und zierliche junge Dame, welche mich durchaus angesprochen hat. Nur passte ihre Figur nicht so wirklich zu den Bildern der Anzeige. 2. Punkt, der mich hätte stutzig werden lassen müssen.
    Im Nachhinein surfte ich noch einmal durch die Anzeigen im Portal hier und stieß auf die Anzeige von Delia:
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-city-10598782
    Gleicher Aufbau, wie die Anzeige von Antonia und aktuell auch doppelt (Eschborn und Bad Homburg) inseriert.

    Jedenfalls entsprach die Dame eher Delia. Deshalb ist sie wahrscheinlich auch meiner Frage nach ihrem Namen ausgewichen und meine nur, dass sie mein Baby sei.
    Was Antonia, Delia oder wie sie auch immer heißt, gut konnte, war mich um den Finger zu wickeln. Zärtlicher Körperkontakt mit heißen Blicken und Küssen machten mich immer heißer und haben meinen Verstand wohl noch weiter getrübt. Sie offerierte mir eine ganze Reihe Leistungen, welche ich Extra buchen sollte. So wurden aus 100430 -> 250460 inkl. AV, ZKs und 2-facher Entspannung WHAT!!!
    Glücklicherweise besann ich mich wieder und blieb meiner Linie treu -> Erstbesuche 30 Minute ohne Extras!!! Egal wie heiß ich bin.
    Sie war dann etwas „verstimmt“ und griff sofort zu einem ihrer DREI Telefone
    Spätestens jetzt hätten alle Alarmglocken bei mir läuten müssen.

    Aber ich blieb, zahle die 100 Euroen und machte mich kurz im Bad frisch, obwohl sie nicht darauf bestand und mir auch keine Dusche angeboten wurde.
    Ich zurück und aufs kleine 120er Bett mit ihr. Da ich trotz allem immer noch ziemlich geil war und Druck hatte, gummierte sie mich und fing an zu blasen. Ich konnte sie dabei überall anfassen und dass machte mich noch geiler. Sie agierte sehr „abspritzorientiert“ und ich musste sie gefühlt alle 2 Minuten bremsen, hatte ich doch 30 Minuten gebucht. Doch mein Bitten blieb aus und sie ritt mich wie der Teufel. War irgendwie schon geil und ich kam nach gerade einmal 2 weiteren Minuten. Egal dachte ich, habe ja noch ca. 20 Minuten. Genug Zeit also, um noch zu lecken, 69er oder auch einfach etwas AST zu praktizieren.

    Doch weit gefehlt!!!
    Nachdem ich nach schneller Säuberung aus dem Bad kam, war schon wieder angezogen und wollte mich quasi rausdrängen. Meine sichtlich verdutzte Nachfrage konterte sie mit „1 mal kommen in 30 Min“ WHAAAT!!!
    Sie habe jetzt eine Folgetermin und ich solle doch nicht wütend werden, da ich ja geilen Sex mit ihr gehabt hätte und doch gekommen sein.
    Ich wollte dann auch keinen weiteren Stress machen zumal sie wohl mit ihrem Macker telefonierte, habe mich fertig angezogen und bin gegangen.

    Fazit:
    Der reine Sex war echt gut aber das ganze Drumherum und die Ungereimtheiten, trübten doch sehr stark meine Entspannung.
    Das Gute darn, meine Warninstinkte sind (hoffentlich) wieder geschärft.
    Einen 2. Besuch wird es mit Sicherheit nicht geben. Wer von Euch gut im festlegen ALLER Rahmenbedingungen ist, kann mit ihr eventuell mehr Freude haben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    monkey78 (25.10.2022), T.A.F.K.A.P (22.02.2022), UweRM (04.02.2022), Ladylover007 (21.01.2022), bueno-cabron (21.01.2022), roger0512 (21.01.2022), Hobel Jens (20.01.2022)

    #2
    Schade die Bilder versprechen mehr. Aber Danke für die Wahrnung.
    Servus und bis demnächst
    Roger

    Kommentar


      #3
      Zitat von Derek-FFM Beitrag anzeigen
      Wer von Euch gut im festlegen ALLER Rahmenbedingungen ist, kann mit ihr eventuell mehr Freude haben.
      Das bringt wohl nix, weil sie sich wahrscheinlich nicht dran halten wird.

      Da du mitgekriegt hast, dass sie einen Folgetermin hatte und dich deswegen vorzeitig loswerden wollte hätte ich mir den Spass gemacht und den Nachstecher vor der Haustür abgepasst, und ihn vor ihrem AZF- Service gewarnt.
      Vielleicht wäre er dann gegangen und dann hätte sie das Nachsehen gehabt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (21.01.2022)

        #4
        Hallo, diese Dame inseriert auch als Elisabeth und Elisabeth New in Bad Homburg. Ich hatte sie vor kurzer Zeit als Giusy in Bad Nauheim besucht und abgebrochen wegen Abzocke.

        Kommentar

        Lädt...
        X