Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Girls in Maintal-Dörnigheim

    Habe diesen ja wohl sehr schlechten Bericht gesehen, das Erlebnis kann ich NICHT teilen. Ich hatte auch schonmal berichtet und konnte wirklich nur gute Erfahrungen weitergeben. Gehe öfter zu Kim aber was hier geschrieben wurde kann ich nicht verstehen. Und die Wohnung ist wirklich die sauberste Thai Bude die ich kenne aber scheinbar sieht das jeder anders.



    http://ladies-erlebnisberichte.de/er...=7501&ldgb=450

    #2
    Ja, totaler Blödsinn. Also über Geschmack lässt sich ja nicht streiten,
    aber daß die Stammbesetzung Kim und Dao "ihre besten Jahre hinter sich haben", :confused:mit 23J( Kim) und Dao ist glaub ich 26??
    Und was versteht der unter "wohlgenährt"? Also, wie man auf dem Anzeigenfoto
    klar sehen kann, ist keine fett, meine Stammthai Dao ist als Einzige schön griffig, und man glaubt es nicht, sie hat sogar einen Arsch. Auch Kim hat eine schöne frauliche Figur, ein Bisserl in die Latinarichtung. Finde ich persönlich schöner,
    als so manche Halbverhungerte. Wenn dem Schreiberling die zu alt und zu wohlgenährt sind, naja, vielleicht stehst du ja mehr auf die ganz jungen.....?

    Schmutzig?? Das ist absoluter Schwachsinn, ich bin dort mind. einmal in der Woch zu Gast und es war immer sauber. Einmal hatten sie in der Küche
    was gebrutzelt, und als ich beim reinkommen das Gesicht verzog, hat sich Dao gleich entschuldigt und sämtliche Fenster aufgerissen.
    Die Zimmer sind immer aufgeräumt mit sauberen Handtüchern, Duftkerzen, etc.
    Also, sorry ich glaube, du bist ein Fake.:mad:

    Kommentar


      #3
      Das glaube ich auch...

      ja das hört sich ja wirklich sehr nach Mitbewerber an, naja die Zeiten werden ja nicht besser da muss man was tun auch wenn link ist. Ich kanns nur nochmal sagen der Schreiber des Erlebnisberichts war wohl in einer anderen Adresse.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X