Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
    Seit vergangenem Donnerstag allerdings nicht mehr, ...
    Ohne auf Forenstreitigkeiten eingehen zu wollen....

Jeder der Informationen über aktuelle Arbeitsplätze von Mädels postet, könnte dies zum Nachteil des Mädels tun.

Das Vorgehen der Clubleitung geht so natürlich nicht.

Gruß vom Tribun

Kommentar

Zitat von Tribun Beitrag anzeigen
      Jeder der Informationen über aktuelle Arbeitsplätze von Mädels postet, könnte dies zum Nachteil des Mädels tun.
      Ja, könnte er. Absichtlich, unabsichtlich.

Petz, :(
      Petz's Smilies LSH Forum

Kommentar

@ Petz:

Ich möchte mich natürlich nicht mit Dir um des Kaisers Bart streiten und habe auch Dich nicht explizit mit dem Ausdruck eines "LSH-Hirni" belegen wollen. ;)

Du und Trib, Ihr habt ja grundsätzlich mit dem hier Argumentierten Recht und das ist auch völlig unstrittig.

Das zunächst Geschilderte stammt von der Betroffenen selbst und bezieht sich im Vorwurf in erster Linie auf die in diesem Forum direkt eingebundenen Bilder der Dame, die den Bildergucker aus BHH überhaupt erst haben aufmerksam werden lassen. Der dazugehörige Text war in diesem Fall zweitrangig.

Ihrer eigenen Aussage nach wird sie den dortigen Webmaster um Unterlassung der direkten Einbindung ihrer Konterfeis anmailen, weil das evidente Ursache ihrer entsprechenden Probleme war.

Die Realitäten und Repressalien im Milieu sind, wie Du sicher weisst, oftmals ganz andere, als in der Welt außerhalb davon, denen sie sich als Player darin dennoch zu unterwerfen hat, bzw. deshalb auch direkt davon betroffen wird, wenn es so dumm läuft, wie in diesem sich hier gezeigten Fall. :rolleyes:

Greets, D.C.
        Zuletzt geändert von Daddy Cool; 09.11.2008, 14:34.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Seit vergangenem Donnerstag allerdings nicht mehr, nachdem Hirnis aus dem LSH diese Nachricht in Verbindung mit (illegal veröffentlichten) Fotos von ihr dort gepostet hatten und ein BHH-Mitarbeiter, der zumindest Bilder gucken kann, Roxana damit konfrontiert hatte und die sich dann ganz schnell für einen Club entscheiden musste. :(

....

Weißt Du für welchen Club sie sich entschieden hat? :confused:
          Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Ich gehe davon aus, daß DC uns sagen wollte, daß sie nicht mehr in die Oase zurück kann?! Oder hatte die Aktion auch Auswirkungen auf die Präsenz in der Oase?

@DC: Ein Verlinken der Bilder von der immer noch durch Deeplink zugänglichen HP hätte den selben Effekt gehabt. Ist halt das Risiko, wenn man mit Bildern wirbt, die ALLES zeigen.

Petz, der nicht versteht, warum nur der Link "Eingang" auf Ritas HP stillgelegt wurde
            Petz's Smilies LSH Forum

Kommentar

Zitat von LB2
              Weißt Du für welchen Club sie sich entschieden hat? :confused:
              Zitat von Petz
              Ich gehe davon aus, daß DC uns sagen wollte, daß sie nicht mehr in die Oase zurück kann?! Oder hatte die Aktion auch Auswirkungen auf die Präsenz in der Oase?
              Offensichtlich habt Ihr meine Headline des entsprechenden Posts übersehen:

Back to BHH

Klar, musste sie sich entscheiden und zwar dort, wo sie deshalb in die Mangel genommen wurde: In und für BHH. :rolleyes:

Greets, D.C.,
              der nicht daran glaubt, daß ihr das bei einem ausschließlichen Deeplink genauso widerfahren wäre.

Kommentar

der nicht daran glaubt, daß ihr das bei einem ausschließlichen Deeplink genauso widerfahren wäre.
                Mag sein. Mag auch nicht sein. Vielleicht hätte die BHH-Leitung es auch von ner CDL oder nem Gast erfahren, wer weiß. Müßig, drüber zu diskutieren.

Hab mal gesehen, wie ein Girl, daß kurz in nem anderen Club war, in BHH Strafe zahlen sollte, kein kleiner Betrag. Gedroht wurde damit, daß sie die Kaution für ihren Safe auch nicht wiederbekommt. Da hat sie ihren "Freund" ins Spiel gebracht und plötzlich ging es wieder.:p

Ich sehe das Problem in diesem Fall in der Oase-Leitung.

Petz, :mad:
                Petz's Smilies LSH Forum

Kommentar

hey weiß jemand ob Rita noch hier in der Umgebung zu erreichen ist?

Kommentar

Zitat von Petz Beitrag anzeigen
                    Da hat sie ihren "Freund" ins Spiel gebracht und plötzlich ging es wieder.
                    Ich denke nicht, dass der "Freund" von Roxana/Rita was da bewegen kann! Dazu ist er einfach nicht in der Lage.
                    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                      Ich denke nicht, dass der "Freund" von Roxana/Rita was da bewegen kann! Dazu ist er einfach nicht in der Lage.
                      Das hab ich ja auch nicht geschrieben.

Petz, der von einem anderen Mädel sprach :rolleyes:
                      Petz's Smilies LSH Forum

Kommentar

Zitat von Petz Beitrag anzeigen
                        Das hab ich ja auch nicht geschrieben.

Petz, der von einem anderen Mädel sprach :rolleyes:

Ich hatte es auch nicht so gemeint. Vielleicht habe ich mich ja auch falsch artikuliert.
                        Ich meinte, jetzt in dem Fall Rita, denke ich, dass ihr Freund nicht die Möglichkeit hat sowas zu regel.
                        Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Auch auf die Gefahr, dass die Dame kaum noch jemand kennt:
                          Würde gerne erfahren, ob sie jemand in den letzten Monaten
                          in der FKK-Oase oder anderswo gesehen hat. Befürchte allerdings,
                          dass sie sich ins Ausland begeben oder ganz aufgehört hat...trotzdem danke im Voraus !

Kommentar

Rita aka Roxana

Ich kann Dich beruhigen, Zeuss:

Vor knapp vier Wochen habe ich sie, putzmunter, fröhlich und emsig wie immer, nachts im Frankfurter Palast angetroffen.

Greets, D.C.

Kommentar

....im Saunaclub in Frankfurt -Hausen ? Danke, hätt ich nicht gedacht, dann muß
                              ich nur noch den richtigen Tag erwischen, um sie auch zu treffen

Kommentar

Schade, dass sie nichtmehr Privat arbeitet. Clubs und ähnliches sind nicht mein Fall. Hätte sie aber gerne nochmal besucht, immerhin war sie mein erster Ausflug im P6 Bereich vor 5 Jahren :D

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X