Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rita - FFM Nordend

Kann mir jemand was zu Rita sagen? Wann kommt sie wieder bzw. wo ist sie hin?
    Gruß Gorilla

Rita - Roxana

Rita ist seit rund drei Wochen als "Roxana" in der FKK-Oase zu Burgholzhausen anzutreffen. :rolleyes:

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Ich war Ende Sommer noch mal bei Ihr

Ich war so gegen Ende Sommer dort. War wohl ziemlich die letzte Zeit, wo sie privat anzutreffen war. Danach las ich nur noch einmal von ihr, wo sie wohl in einem Haus mit anderen untergekommen war. Danach nix mehr. Kann gar nicht verstehen, warum sie die Wohnung aufgegeben hatte. Sie war doch scheinbar gut besucht und der Service war eine glatte Eins. Auch wenn in den Foren immer viele Leute mehr über den persönlichen Figur-Geschmack als über die Erlebnisse oder den Service diskutieren müssen, ist das doch eigentlich Nebensache, denn in einem sind sich wohl alle einige. „Spitzenservice“ oder?

Ich wurde sehr lieb empfangen. Nicht ganz meine Sache war ihr Parfüm, welches ich kaum noch aus der Nase bekam und das ist nicht mein Ding. Gerade wenn man danach noch einen Geschäftstermin hat. ..... Nachdem wir uns einig waren und ich aus dem Bad kam, begann die Show. Unglaubliche geile Blicke, intensive Küsse, welche einem schon alles Blut an eine Stelle drücken. Dann die Hände überall auf meinem Körper. Da war ich schon auf 180 bevor wir lagen. Als sie sich dann noch vor mich kniete und mit dem bl... begann, war ich bereits nicht mehr auf dieser Welt. Sie navigierte mich dann aufs Bett und da ging es weiter. Als ich dann mal zum Luft holen kam, wollte ich sie auch gerne überall küssen. Das ließ sie auch zu und ich durfte sie ebenfalls so verwöhnen, dass sie es scheinbar genoss. Ein wahnsinnsgeile, schlanker Körper, geile Brüste und sie schmeckte hervorragend. Nach einiger Zeit wolle Sie dann wieder. Dieses Franz. ist nicht von dieser Welt. Es war ein spielen mit Zunge und Mund überall an und um den kleinen Freund. Und immer wieder kam sie zu mir hoch und wir küssten uns innig. Das durfte ich dann noch viele Minuten genießen, bis ich nicht mehr konnte und alles gab, was ich hatte. Danach noch etwas streicheln, quatschen und schmusen. Eine geile Zeit und eine absolute Eins.

Es gab bisher nur wenige, welche ein so geniales franz. drauf hatten.
      Alexa in München (früher) – War aber extrem schlechter, als ich dieses Frühjahr dort war.
      Adriana (mal hier mal dort) – Nach wie vor das Beste was es an F gibt.
      Kimberley in Köln – Machte bei mir super F.
      Angela Wiesbaden – War beim zweiten Mal nicht mehr ganz so Weltklasse
      Karina Koblenz – Gehört im F für mich zur Spitze
      Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war.

Kommentar

Wo ist Rita abgeblieben???

Hallo liebe Mitstreiter ;-)

nach längerer Abwesenheit aus Frankfurt - und meiner Rückkehr musste ich jetzt feststellen... Rita nicht mehr da ????

wo ist Sie geblieben? auf ihrer Seite www.callgirl-rita.de ist nichts zu lesen...

hat jemand eine Info hier ???

Danke vorab & viele Grüße
        loewe32

Kommentar

...

sorry... falsche Homepage...

die richtige Adresse ist

www.callgirlrita.de --- ohne Bindestrich.... weiss jemand mehr über Sie ????

Kommentar

Zitat von loewe32 Beitrag anzeigen
            sorry... falsche Homepage...

die richtige Adresse ist

www.callgirlrita.de --- ohne Bindestrich.... weiss jemand mehr über Sie ????
            man sagt sie sei in der oase zu finden.

Kommentar

wo ist das ???

wo ist das ??? oase??? ist das dieser fkk club ???

weiss jemand ? ob Sie noch dort anzutreffen ist ??? und wann ???

Kommentar

Rita - FKK Burgholzhausen

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                Rita ist seit rund drei Wochen als "Roxana" in der FKK-Oase zu Burgholzhausen anzutreffen. :rolleyes:

Greets, D.C.
                Danke für die Info - ich habe mich auch schon gefragt, wo sie geblieben ist. Da ich bisher noch nicht in einem FKK-Club war, hätte ich gerne mal gewusst, wie man sich dort verhält und wie ich sicher gehen kann, dann auch Rita alias Roxana buchen zu können.
                So long Felix ohne Sex:cool:

Kommentar

Rita - Roxana

Bei meinem letzten Besuch vor rund zwei Wochen habe ich sie in BHH noch angetroffen.

Wer sicherstellen möchte, ob sie noch vor Ort ist, sollte ganz einfach mal vorher im Club anrufen und fragen. Die Tel.Nr. des Clubs ist unter dem von mir gesetzten Link zu erfahren. BüroNr. wählen. :rolleyes:

Wie man sich dort verhält? :confused:

Am besten so, wie es als zivilisierter Mensch in unseren Breiten üblich ist, dann klappt das auch mit dem Buchen! ;)

Greets, D.C.

Kommentar

Rita wechselt jetzt wieder in den Wohnungsbereich und setzt ihre Tour in Wiesbaden fort:

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...D=FocusPremium

Kommentar

Zitat von LL
                      Rita wechselt jetzt wieder in den Wohnungsbereich und setzt ihre Tour in Wiesbaden fort
                      Also ich habe dat Rita gerade eben noch vor knapp zwei Stunden in der FKK-Oase in BHH gesprochen, wo sie die ganze Nacht am werkeln war. Noch jedenfalls ist sie dort. :rolleyes:

Greets, D.C.

Kommentar

In der Anzeige steht ja auch ab 26. Februar....und der Tag wird noch kommen .-)

Kommentar

Weiß jemand wo Rita aktuell anzutreffen ist?

Kommentar

Rita/Roxana (LT)

Ja, ich weiss es, da ich sie gestern zufällig getroffen hatte.

Allerdings habe ich ihr versprochen, den aktuellen Standort nicht preiszugeben, da sie ab nächster Woche sowieso für eine Weile in der Schweiz "Urlaub" nehmen will. ;)

Greets, D.C.

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                              Ja, ich weiss es, da ich sie gestern zufällig getroffen hatte.

Allerdings habe ich ihr versprochen, den aktuellen Standort nicht preiszugeben, da sie ab nächster Woche sowieso für eine Weile in der Schweiz "Urlaub" nehmen will. ;)

Greets, D.C.
                              Ja, Ja die Schweizer, jetzt klauen die uns nicht nur dass medizinische Personal:D
                              Sorry Mägges und Sir ist vielleicht OT na dann schickt mal nen roten Gruß per PN!
                              Zuletzt geändert von Gockel; 11.04.2008, 00:11.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X