Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jasmine - wer kann etwas über sie sagen

"JASMINE Das zarteste und schönste Wesen, dass Du je gesehen hast!" so ihr Anzeigentext.

Ich würde Jasmine gerne besuchen. In einem anderen Forum wurde, wenn ich mich richtig erinnere, ihr Service als zu "professionell" geschildert.

Gibt es hier auch andere Meinungen zu ihr?

724 beiträge aber ich kann deine gedanken nicht lesen.

Bitte um welche Jasmin geht es dir.

Ich kenn eine aus Wiesbaden. Steht auf der Sperrliste. Hatte sie für ne halbestunfe. Geiles Franz aber ansonsten ist der Funke nicht gesprungen.

Vielleicht meinst du ja sie!

Gruß
    R.

Kommentar

Professionell trifft es gut ......

Ich war vor ca. 1 Jahr bei ihr und habe ihren Service in der Tat als sehr professionell empfunden. Professionell ist grundsätzlich nicht schlecht. Lieber ein guter Profi statt ein schlechter Amateur.

Bei Jasmine meine ich professionell allerdings nicht wirklich als Lob. Ohne Frage sieht sie klasse und ausgesprochen geil aus. Die Fotos sind nicht geschmeichelt. Allerdings läßt sie Körperkontakt nur eingeschränkt zu. ZK macht sie nicht. Französisch mag sie nur als Vorspiel, nicht bis zum Absch(l)uss. Doggystyle mag sie (der Anblick von hinten ist auch geil), aber schön kontrolliert, so daß man mit dem eigenen Körper den ihrigen auch nicht nur ansatzweise berührt. Sie führt zwar nicht, läßt aber auch ein allzu tiefes Eindringen nicht zu. Sie ist klar ein Optikfick, aber eben auch ein Distanzfick.

Für mich gehören ZK und intensive Berührungen und Streicheleinheiten einfach dazu. Jasmine bietet eben das nicht.

Wem die Optik das wichtigste ist, dem hat sie allerdings viel zu bieten.

LG Harald

Kommentar

Danke Harald, für deine wirklich hilfreiche Auskunft.

Die Optik ist für mich schon wichtig, aber Gefühl und Berührungen sollen schon dabei sein.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X