Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtung: Abzocke bei Isa

    Normalerweise bin ich eher der passive Forumnutzer aber heute abend ist mir etwas so unglaubliches passiert dass ich mich dafür sogar extra angemeldet habe um einen bericht zu dieser frühen Stunde zu verfassen. Es handelt um folgende Dame: https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Anzeige.asp?AID=1645757&modus=&anzeige_rub=Hostess en&premium_rub=Hostessen&Seite=17&ldgb=363&meinela dies=no&focusID=FocusAnzeigen

    Brandneu im Rheinmain-Gebiet
    ISA 18J. 171 cm, kf 36, BH 75 C,
    geiler Arsch nicht nur zum Anfassen ;-)
    besucht dich in und um Frankfurt herum weitere
    Fahrten sind für Sie auch kein Problem.
    Topservice absolut Diskret!
    NUR HAUS-HOTELBESUCHE !
    0151-53101296

    das hörte sich auf den ersten Blick sehr interisant für mich an und da die beiden Bilder auch meinem Beuteschema entsprachen habe ich zuerst einmal telefonische erkundigungen eingefordert. Die freundliche Dame am Telefon sagte mir dass der Spass als Hausbesuch in Mainz 200Euro pro Stunde kosten würde, im Service inbegriffen wären franz. ohne, GV, und alles was so zum richtigen Girlfriendsex dazugehören würde.Ich nutzte die Zeit bis zum eintreffen der Dame für eine Duche und allgemeines Frischmachen. Dann habe ich noch meine Outfitwünshce geäußert und schon 90 Min später stand die Gute Dame vor meiner Tür und hier schon die erste enttäuschung: Sie ist wohl schon seit gut 10 Jahren 18 und macht einen eher verbrauchten eindruck, auch ihre Blonden haare wollen einfach nicht so aussehen wie auf dem Bild, ob das wohl an den mitlerweile 5cm langen ansätzen liegt? Auch ihre Oberweite entspricht nicht den vorgegebenden 75 C sondern ist wohl eher im Bereich 75 A-B anzusiedeln. Nachdem das Geld übergeben war gab es erstmal eine eigendlich ganz netten smalltalk, und nahc gut 5 Minten begann sie mit Französisch ohne. Das war allerdings mit viel Zahn und Handeinsatz und sehr hektisch. Als ich sie bat für ein paar zungenküsse zu unterbrechen sagte sie mir, dass sie diesen Service für 50Euro zusätzlich anbieten würde. Gutgläubig wie ich war gab ich ihr das geld und bekam dafür einen 30 Sekunden langen zurückhaltenden Zungenkuss, der mit den Worten beendet wurde: ich bin nicht deine Freundin! Als ich sie wieder versuchte zu küssen sagte sie, dass ich nur für EINEN Zungenkuss bezahlt hätte. In disem Moment sah ich schon rot und hatte eigendlich garkeine Lust mehr. Ich habe sie dann noch weiter bl**en lassen und bin nach einigen minuten trotz der unsanften und distanzierten Ausführung gekommen. Sie entsorgte es sofort in ein Taschentuch und machte sich schon zum gehen fertig. Anmerkung am Rande: Es waren erst 20 Minuten Vergangen. Nachdem ich ihr sagte dass ich sie für eine Stunde gebucht hatte, wurde sie Zickig und erwiederte dass ich ja schon gekommen wäre und sie ihre Kunden immer nur einmal kommen lassen würde. Nachdem ich ihr meinen Unmut über diese Abzocke geäußert hatte, erklärte sie sich nun doch bereit für eine Zweite Runde. Allerdings wolle sie nicht mehr bl**en und würde meinen kleinen Vegeta nur per handmassage auf volle touren bringen um dann doch noch zum gewünschten verkehr zu kommen. Ihre handmassage war jedoch so hart und ungelenk, dass sich bei meinem kleinen keine Erregung mehr feststellen lassen konnte und es sich langsam zu einem Schmerzenden Gefühl wandelte. Obwohl ich sie mehrmals darauf aufmerksam machte war Isa nicht in der Lage mit meinem kleinen anständig umzugehen und es glich eher einem Propellerflugzeugpiloten der verzweifelt am Steuerknüppel herumreißt weil er sich gerade im Luftkampf befindet, als einer Handmassage und so brach ich entnerft nach 10 Minuten ab. Ich bat sie noch um eine Rückenmassage, aber das lehnte sie mit der Beründung von mangelndem Wissen im Massagebereich ab. Nach gut 30 Minuten machte sie sich dann auf den Heimweg. Nicht aber ohne vorher noch die Hobbymoralapostelin herauszulassen:
    Sie: Wie alt bist du?
    Ich: 24
    Sie: Warum bestellst du dir dann ein Callgirl? Das ist doch nicht normal!
    Ich: Weil ich Lust drauf hatte...
    Anstatt sich zu freuen dass sie nicht von einem faltigen Rentner gebucht zu werden, wird man noch wegen seiner Jugend angepöbelt.Das schlägt dem Fass den Boden aus.
    Zusammenfassung:
    Optik: 2-
    Service: 5-
    Freundlichkeit: 5
    Preis Leistung: 6

    Insgesamt 250 Euro für eine schlechte 30 Euro Nummer ala Laufhaus ausgegeben. Für das Geld kann man lieber in einen Saunaclub gehen und sich von 3 Girls mit viel besserem Service und jüngerer Optik verwöhnen lassen. Die-ganze Sache ist reine Abzocke!

    PS: daduch das ihr Name nur 3 Buchstaben hat, kann man sie im Forum nicht suchen, nach dem unterirdischen service würde ich da sogar absicht unterstellen....
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 17.01.2012, 11:39.

    #2
    Insgesamt 250 Euro für eine schlechte 30 Euro Nummer ala Laufhaus ausgegeben. Für das Geld kann man lieber in einen Saunaclub gehen und sich von 3 Girls mit viel besserem Service und jüngerer Optik verwöhnen lassen. Die-ganze Sache ist reine Abzocke!

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich sags doch immer wieder ,es geht nichts über einen schönen Club Aufenhalt :D.


    Gruß el der bei dem Service auch sauer wäre:(.

    Kommentar


      #3
      Nicht nur das... nicht nur das...
      Was hier geschildert wurde und ich gehe mal davon aus das das der vollen Wahrheit entspricht, schlägt dem Fass den Boden raus. 50 Euro für einen EINZIGEN Zungenkuss ist ja wohl das härteste was ich bisher gehört habe. Ich hoffe nur, das viele User in diesem Forum von dieser Information Gebrauch machen und in Zukunft einen weiten Bogen um besagte Dame machen.
      Kopfschüttelnd zurückbleibend
      Euer Feinschmecker

      Kommentar


        #4
        Zitat von Vegeta
        PS: daduch das ihr Name nur 3 Buchstaben hat, kann man sie im Forum nicht suchen, nach dem unterirdischen service würde ich da sogar absicht unterstellen....
        Man kann, geht einwandfrei http://www.hessenladies.de/HTML/ANZE...=FocusAnzeigen


        Mein Beileid haste aber auch

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
          Man kann, geht einwandfrei http://www.hessenladies.de/HTML/ANZE...=FocusAnzeigen


          Mein Beileid haste aber auch
          Das war also kein Scherz dasste ein Expert im ....suchen bist ? :D

          Gruss PP

          Kommentar


            #6
            Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
            Das war also kein Scherz dasste ein Expert im ....suchen bist ? :D

            Gruss PP

            Ich finde es eigentlich schade, dass sich die Beiträge mehr um die Fähigkeiten einen Beitrag zusuchen beziehen, als das Problem der o.a. Abzocke zu kommentieren !!
            Feinschmecker

            Kommentar


              #7
              Was willste denn dan noch kommentieren, das war Abzocke vom Feinsten.

              Da gibts auch nix hinzuzufügen

              Kommentar


                #8
                Ich darf Dich wohl daran erinnern, dass wir uns hier in einem Forum befinden, in dem über gewisse Themen diskutiert werden sollte. Ich jedenfalls erwarte, wenn ich einen ausführlichen Bericht geschrieben habe, dass auch Kommentare dazu abgegeben werden.
                Der Spruch " Was soll man dazu sagen " gehört sicherlich nicht in ein Forum wie dieses.
                Feinschmecker

                Kommentar


                  #9
                  Gebe unserer Suchmaschine Recht......

                  .... da gibt es eigentlich nichts dazu zu sagen außer ein toller Bericht und danke für die Warnung.

                  Die Lady hat mit Sicherheit keinen Großen Zulauf.

                  LG Freddi :cool:
                  Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

                  Kommentar


                    #10
                    Wer hat eigentlich den Bericht verfasst.....

                    Zitat von Feinschmecker55 Beitrag anzeigen
                    Ich darf Dich wohl daran erinnern, dass wir uns hier in einem Forum befinden, in dem über gewisse Themen diskutiert werden sollte. Ich jedenfalls erwarte, wenn ich einen ausführlichen Bericht geschrieben habe, dass auch Kommentare dazu abgegeben werden.
                    Der Spruch " Was soll man dazu sagen " gehört sicherlich nicht in ein Forum wie dieses.
                    Feinschmecker
                    .... also warum regst du dich denn so auf. Wenn das der Verfasser schreiben würde könnt ich es ja verstehen, oder seit ihr beiden ein und derselbige?
                    Cool bleiben, durchschnaufen, dann wirds besser.

                    LG Freddi :cool:
                    Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

                    Kommentar


                      #11
                      Nein ich bin nicht Vegeta, sondern Feinschmecker.
                      Ich reg mich auch nicht auf - aber hier geht es doch um die elementarsten Voraussetzungen für ein gut funktionierendes und informatives Forum.
                      Oder sollte Dein Hinweis nicht eher an Rowdy gehen.
                      Übrigens habe gerade durchgeschnauft !!
                      Feinschmecker

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Feinschmecker55 Beitrag anzeigen
                        Ich finde es eigentlich schade, dass sich die Beiträge mehr um die Fähigkeiten einen Beitrag zusuchen beziehen, als das Problem der o.a. Abzocke zu kommentieren !!
                        Feinschmecker
                        Ich finde selbst schade dasste ein bisschen Humorlos bist, ausserdem ist diese Isa vielleicht trotzdem ein guter Nummer.... probier's mal, s'kommt selten vor dass alle Gäste die gleiche Meinung über eine Dame haben.:)

                        Gruss PP

                        Kommentar


                          #13
                          Mein lieber Peter Pan, nein ich bin nicht humorlos - ich bin aber berechtigt, meine Meinung zu sagen.
                          Sicher mags Du auch manchmal Recht haben, dass nicht alle Bewertungen, die hier gemacht werden zutreffen. Nur Dein Rat, es mal selbst auszuprobieren, ist mir ein wenig zu heiß: 250 Euro für einen Gegenwert von höchstens 30 Euro - Nö, dafür ist mir meine Kohle zu schade !!!
                          Feinschmecker, der es garnicht so ernst meinst !!!

                          Kommentar


                            #14
                            um auf die kritik zu antworten,dass man die suchfunkton doch ohne probleme benutzen kann:
                            JA ihr habt recht, allerdings nur bei den Anzeigen bei Ladies.de, wenn ihr mal versucht Isa als suchbegriff im Forum einzugeben, werdet ihr nichts finden. Ist jedenfalls bei mir so, kann eventuell am Browser liegen, ich bin da nicht so fundiert. Aber um nochmal zu meiner Kernaussage zu kommen: ICh konnte keinen anderen bericht über diese Dame finden, sonst hätte ich bestimmt die finger von ihr gelassen. Dieser Reinfall ist mir in der Größenordung noch nie vorgekommen. Ich überlege grade ob es sich lohnt bei der Pseudoargentur anzurufe und sich zu beschweren. Ich werde euch auf jeden Fall davon berichten!

                            Kommentar


                              #15
                              Stimmt

                              Da haste recht, macht die Sache schwerer. Gibts aber auch nen Trick.
                              Gib bei Google Ladies.de Forum isa ein, dann kommst Du über Archive in ladies.
                              Da mußte mal ein bißchen kruscheln und kommst dann z.B. auf die Seite
                              http://195.243.107.87/forum/archive/...p/t-14335.html

                              oder auf die Seite

                              http://195.243.107.87/forum/archive/...hp/t-3585.html

                              is ein bissi arbeitsintensiv, aber immer noch besser als 250 € in den Wind geblasen. Da müßte Mägges noch mal dran arbeiten, ist aber mit 3 Buchstaben schwer, da gibts der Möglichkeiten viele. Vielleicht kann man es wenigstens so programmieren, das die Namen der anzeigenden Ladies als Suchwort funktionieren?????

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X