Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tara Jamson

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tara Jamson

    Hallo
    Hat schon einer das Vergnügen mit Tara Jamson.
    https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...sp?AID=1641129
    Ich habe sie heute mal angerufen. Sie scheint ganz nett zu sein. Leider ist sie aber ein wenig gestresst, denn ich sollte sie lieber per SMS kontaktieren. Auf de Bildern sieht sie ja super toll aus. Da könnte man sich glatt verlieben.
    Sie ist mindestens noch bis Freitag in Frankfurt.
    Sie möchte für 1 Std. stolze 200€ und das auch noch ohne ZK.
    Sie sei eine Hure und keine Schlampe sagte sie mir als Begründung ihrer ZK Ablehnung.
    Ist sie das Geld wert?
    Ich hoffe doch.
    Wäre schön, einer könnte mir mal ein Bericht schicken zu den Vorzügen der tollen Frau.
    Vielen Dank.

    #2
    Hallo Didi, versuch es mal mit der Suchfunktion.

    Es gab einige Berichte über sie. Waren nicht so toll.

    Kommentar


      #3
      Halbe Stunde ?

      Kann mir jemand sagen, wieviel sie für die halbe Stunde verlangt.
      Kann sie telefonsich nicht erreichen.

      Kommentar


        #4
        1/2 std

        einen grünen

        gruß

        a.

        p.s. sie ist nur ab und zu in frankfurt, wohnt in hamburg... also, wenn du nicht warten willst, musst du wohl 500 km fahren ;-)

        http://www.tara-jamson.co.uk/
        Zuletzt geändert von atratus69; 14.11.2007, 10:07.

        Kommentar


          #5
          Zitat von didi68 Beitrag anzeigen
          Sie sei eine Hure und keine Schlampe sagte sie mir als Begründung ihrer ZK Ablehnung.
          Mir wurde schon öfter gesagt, ich sei ein Schlamper - jetzt weiß ich endlich, wie das gemeint war :D

          Kommentar


            #6
            Tara ist doch schon wieder weg aus FFM, soll der absolut Hammer in Sachen Tüten sein. Hoffentlich macht sie mal wieder Station in FFM.

            Achso sie ist nix für Bausparer!!! Stand in der Anzeige.

            Kommentar


              #7
              Kannste vergessen

              Nachdem ich seit Tagen versucht habe die gute anzurufen und sie kein einziges Mal ans Telefon ging, bin ich heute einfach nach München gefahren
              (was für mich immerhin 160 km einfach sind) um sie zu besuchen.

              Ich habe ca. 4 Stunden für der Türe gewartet und bin nicht eingelassen worden.
              Ob Sie überhaupt da war, weiss ich nicht.
              Einmal ist mir gesagt worden, Sie sei in 20 Minuten fertig. Nach 1 Stunde und 20 mal läuten, war Sie dann immer noch nicht fertig. Dann ist mir geagt worden sie sei besetzt. Sehr witzig.
              Ich bin die ganze Zeit vor der Tür gestanden. Ist der Freier durchs Fenster gestiegen ?

              Auf jeden Fall kann man die alte vergessen.
              Besser wenn sie nicht mehr nach Deutschland kommt, wie sie auf ihrer Homepage schreibt.

              Kommentar


                #8
                tja schade so etwas zu lesen....freuen wir uns wenn sie wieder FFM beglückt und testen die Türaufmacherreaktion.:D

                Kommentar


                  #9
                  TARA JAMSON - forget it

                  Da kann ich ja gleich ma ein paar Worte zu der Guten loswerden, nachdem meine Erlebnisberichte grundsätzlich unterschlagen werden.

                  Originaltext Erlebnisbericht:
                  "War heute bei TARA. Als Busenfan musste ich einfach dahin. Die Titten sind wirklich geil. Die Figur auch. Es war so dunkel, dass das Gesicht gar nicht richtig zu erkennen war.
                  Leider sprang keine erotischer Funke über. Sie redet sehr viel, für meinen Geschmack zu viel. Sie scheint irgendwie zu sehr von sich überzeugt zu sein. Ich war jedenfal:mad:ls mit dem Service nicht zufrieden.
                  Da habe ich für 150 Euro schon viel, viel Besseres bekommen. Bin dann ohne zum Abschluss zu kommen wieder gegangen, damit Ich ihre "Nerven nicht zu sehr strapaziere" (Zitat). Also ich werde nicht mehr zu Ihr gehen."

                  Fazit: Die Gute labert nur Wirres Zeug und [EDITIERT]
                  Von wegen "Star". Sie ist der volle Abtörner, habe selten so schlechten Service erlebt. Schade::mad:
                  Zuletzt geändert von Sir Thomas; 23.08.2008, 00:00. Grund: Bitte nicht beleidigend werden!

                  Kommentar


                    #10
                    Warum, dürfte jetzt ggf. klar sein...

                    Zitat von bigdickfredl Beitrag anzeigen
                    nachdem meine Erlebnisberichte grundsätzlich unterschlagen werden.
                    Nur so am Rande: Wenn diese Berichte auch solche Formulierungen wie die von mir soeben editierte hatten, kann ich die Kollegen verstehen, dass sie so was nicht veröffentlichen wollten! Selbiges gilt im Übrigen auch für das Forum…:rolleyes:

                    Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bigdickfredl Beitrag anzeigen
                      Kann mir jemand sagen, wieviel sie für die halbe Stunde verlangt.
                      Kann sie telefonsich nicht erreichen.
                      also sie scheint z.zeit in berlin zu sein!!! :eek:
                      wenn es sich um diese tara handeln sollte!!! :confused:
                      http://www.treffpunkte.de/hessen/set...&id_foto=21127
                      rufnr und mail addi ist dabei!!! kannst sie ja narufen und fragen :D
                      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                      Kommentar


                        #12
                        Das stimmt leider nicht ganz

                        Was unter Fazit steht war im Erlebnisbericht nicht enthalten, das hatte ich mir verkniffen, obwohl es stimmt. Ich wüsste schon gerne, warum er nicht veröffentlicht wurde.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von bigdickfredl Beitrag anzeigen
                          Was unter Fazit steht war im Erlebnisbericht nicht enthalten, das hatte ich mir verkniffen, obwohl es stimmt. Ich wüsste schon gerne, warum er nicht veröffentlicht wurde.
                          Wann hast Du ihn den geschrieben?
                          Erfahrungsgemäß dauert es 2-4 Tage bis ein Bericht veröffentlicht wird.
                          Wenn er bewußt zurückgehalten wurde, wäre es eine Sauerei seinesgleichen.

                          Gruß

                          Hallodri

                          Kommentar


                            #14
                            Tara

                            Die Alte ist das Allerletzte, kann mich den Warnungen nur anschließen. Ist schon was her, da war sie - leider - auch in Stuttgart.

                            Ich hätte schon am Telefon an ihrer arroganten Art merken müssen, woher der Wind bei der weht. Leider hatte die Aussicht auf ihre Titten den Blick vernebelt.

                            Hatte trotz Termin erstmal 45 Min auf die Dame gewartet um dann nach 10 Minuten und etwas rumgewichse für 100 Euro wieder rauszufliegen :mad:

                            Finger weg!!!
                            "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

                            Kommentar


                              #15
                              Also Gestern am 22. war der Erlebnisbericht mit Ausnahme der letzten zwei Sätze noch
                              zu lesen. Heute jedoch sind jedoch alle Tara Jamson Berichte gelöscht.
                              Wollte letzte Woche mal hin. Hab nochmal angerufen, welchen Wodka ich mitbringen soll, da hat Sie gefragt wie lange ich denn bleiben will.
                              Meine Antwort war: "Bis meine 150 Euro alle sind"
                              Und was entgegnet Tara? "Ach nee. Also ne Stunde musst du schon bleiben"
                              Daraufhin hab ich den Termin abgesagt. Wenn Ihr das Geld zu wenig ist, soll sie
                              mal arbeiten gehen damit sie weiß das Geld nicht aus dem Bankomat kommt.
                              Und Stil erst recht nicht.
                              Schönen Sonntag wünscht: SchwaWu

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X