Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lady mit Muttermilch

    Hallo, wollte wieder mal in die runde fragen ob jemand eine Lady kennt die Muttermilch gibt (gerne auch Schwangere Ladies)???
    Suche in Raum Frankfurt am Main bis Umkreis 100 KM, kann auch ein paar Kilometschen mehr sein ;-)

    Ja, die frage kennen wir schon aber auch das es wenige antworten bzw. tipps auf die frage gibt. Leider gibts wenige Ladys für solche vorlieben, daher frage ich immer wieder mal ;-)

    Hier noch mal Tipps meiner seits:
    -Kira aus Düsseldorf unter **blockierter Link** (dann unter "Düsseldorf" u. "Russin Lisa" suchen)
    ich war bei ihr, hat viel milch u. service auch gut, leider für mich zu weit weg.
    -Lisa aus Hör-Grenzhausen unter www.xfind.de

    -habe gehört das eine Lady (Carina?) aus Frankfurt am Main Bahnhofsviertel M36 Milch hat. Habe Sie aber nach zweimaligem suchen nicht dort finden können. Vielleicht kann mir jemand den Tip geben wann sie genau zu erreichen ist.

    -vor drei vier Monaten war ich in Siegen bei Laura, Sie war im 9. Monat, tolle Figur, hübsches Gesicht und super Brüste. Hatte ganz wenig Vormilch. Sie wollte nach der entbindung wieder nach Siegen kommen u. dann auch Muttermilch bieten. Leider bisher nicht erschienen.

    So, das sind die Aktuellen Informationen von mir bezüglich Muttermilch Ladies u. Schwangere.

    Vielleiht kann ja jetzt einige von euch noch ein zwei... tipps dazu geben.
    Wäre auf jedenfall sehr dankbar.
    Bitte mit Kontaktdaten, kann auch per PN an mich gerichtet werden.

    Gruss,
    Popper

    #2
    Muttermilch

    hallo Popper,

    schau mal unter www.busenladies.de nach und gib bei der Suche Isabell ein.

    Grüße

    Heiner
    Immer auf der Suche nach geilen Kontakten. Besondere Vorliebe ist: Saugen an vollen Brüsten, Abk. MM, Wort ist hier verboten!

    Kommentar


      #3
      RE

      Das ist doch die Lisa aus Hör-Grenzhausen, wenn ich mich nicht irre!?

      Kommentar


        #4
        hab die dame garnich dort gefunden ... schon gelöscht ?

        Kommentar


          #5
          Muttermilch

          Es ist die Isabell. War schon mal einer bei Ihr? Bisher waren ihre Anzeigen in dieBörse. Dort bot sie Dates ab 19.00 Uhr an. Bei Ladies ist die Anzeige schon wieder gelöscht. Habe Sie mal angerufen und sie sagte, dass sie wohl zukünftig an 2 Tagen in der Woche arbeiten würde. Das heißt, die Anzeige war wohl verfrüht. Vielleicht kommt die Anzeige dann nochmal.
          Immer auf der Suche nach geilen Kontakten. Besondere Vorliebe ist: Saugen an vollen Brüsten, Abk. MM, Wort ist hier verboten!

          Kommentar


            #6
            Muttermilch...

            gibt es bei Katja aber wie sie selber sagt eher unbeabsichtigt es wäre normal bei ihr, das es ständig läuft.

            http://www.ladiesland.de/Ladiesland/...&id=685&full=1

            War bei ihr schon einmal in Rüsselsheim, wie sie sagte ist sie ab nächste Woche wieder dort.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Heinerx Beitrag anzeigen
              Es ist die Isabell. War schon mal einer bei Ihr? Bisher waren ihre Anzeigen in dieBörse. Dort bot sie Dates ab 19.00 Uhr an. Bei Ladies ist die Anzeige schon wieder gelöscht. Habe Sie mal angerufen und sie sagte, dass sie wohl zukünftig an 2 Tagen in der Woche arbeiten würde. Das heißt, die Anzeige war wohl verfrüht. Vielleicht kommt die Anzeige dann nochmal.

              Bei Isabell kannst Du nicht viel falsch machen. Sie ist allerdings etwas fülliger als auf den Bildern.
              Entweder ist sie eine verdammt gute Schauspielerin, oder sie ist tatsächlich noch Anfängerin. Zumindest diesen Eindruck vermittelt sie in ausgezeichneter Art und Weise. Naturgeil ist sie allemal

              Kommentar

              Lädt...
              X