Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Adressen im Raum Butzbach, Bad Nauheim.

Hallo
    Gibt es eigentlich auch Adressen im Raum Butzbach, Bad Nauheim oder auch in Richtung Wölfersheim. Ich habe jedenfalls noch keine Anzeige gefunden. Ist doch schade wenn da nix los wäre. Schreibt doch mal bitte wenn jemand eine Adresse kennt.
    Vielen Dank.

Ich empfehle Carmen bei Altenstadt (nur FT!!) für Oldie-Französisch-Fans ein Muß!! Oder zum Poppen in Bad Nauheim Nathalie.

Kommentar

Gibt es eine Anzeige von Carmen???

Gruß
      K1Max

Kommentar

ja carmen , wie kann man die erreichen? was zum teufel ist den oldie-französisch???
        gruss fummler

Kommentar

Gibt es eine Adresse von Nathalie oder eventuell ein Link von Ihr?
          Danke für die Info
          Didi68

Kommentar

bitte sehr:
            https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...=FocusAnzeigen

Kommentar

Adressen im Raum Butzbach, Bad Nauheim

Moin

Nathalie sieht doch sehr anspechend aus. Weis man mehr über sie?

face:)

Kommentar

Willkommen

hier lieber @face !
                Ich habe noch während der DM-Zeit ein Date mit Nathalie gehabt und das war eines der Besseren im Paysexbereich. Bring etwas Zeit mit, sie macht keine 30Minuten - Dates und alles nur nach Terminvereinbarung. Eben erst etwas Smaltalk und dabei sich "Beschnuppern", sowie danach geht es zur Sache. Wobei ihr es aber bei Sympathi selber auch viel Spas macht und wenn die vorhanden ist, kannst du dich auf mindestens 2h einstellen. Ich war mit Smaltalk vor, zwischendurch und danach gut 3h bei ihr, sowie habe damals 300DM gelöhnt. Sie müßte jetzt gut Mitte der Vierziger sein und hat sich aber sehr gut gehalten. Aber eben Alles Geschmachsache...
                Viele der User hier stehen eher auf die schnelle, unkomplizierte Nummer, junges "Fleisch" und haben keinen Bock auf Terminvereinbarung. Sollte dieses bei dir nicht der Fall sein, versuch dein "Glück". Ich fahre jedenfalls schon seit Jahren auf dieser "Schiene", ist zwar etwas zeitaufwendig(wegen Terminvereinbarung etc.) und bereue aber diese Methode bis heute nicht. Habe dabei schon sehr interessante und schöne Stunden erlebt, die meistens immer im diskreten,privatem Rahmen waren.
                Ein Tip am Rande: Gib mal in die Suchfunktion "Nathalie Friedberg" ein und dir wird geholfen. Dort wird meine Meinung über Nathalie nur bestätigt.

Kommentar

Zitat von Platini Beitrag anzeigen
                  hier lieber @face !
                  Ich habe noch während der DM-Zeit ein Date mit Nathalie gehabt und das war eines der Besseren im Paysexbereich. Bring etwas Zeit mit, sie macht keine 30Minuten - Dates und alles nur nach Terminvereinbarung. Eben erst etwas Smaltalk und dabei sich "Beschnuppern", sowie danach geht es zur Sache. Wobei ihr es aber bei Sympathi selber auch viel Spas macht und wenn die vorhanden ist, kannst du dich auf mindestens 2h einstellen. Ich war mit Smaltalk vor, zwischendurch und danach gut 3h bei ihr, sowie habe damals 300DM gelöhnt. Sie müßte jetzt gut Mitte der Vierziger sein und hat sich aber sehr gut gehalten. Aber eben Alles Geschmachsache...
                  Viele der User hier stehen eher auf die schnelle, unkomplizierte Nummer, junges "Fleisch" und haben keinen Bock auf Terminvereinbarung. Sollte dieses bei dir nicht der Fall sein, versuch dein "Glück". Ich fahre jedenfalls schon seit Jahren auf dieser "Schiene", ist zwar etwas zeitaufwendig(wegen Terminvereinbarung etc.) und bereue aber diese Methode bis heute nicht. Habe dabei schon sehr interessante und schöne Stunden erlebt, die meistens immer im diskreten,privatem Rahmen waren.
                  Ein Tip am Rande: Gib mal in die Suchfunktion "Nathalie Friedberg" ein und dir wird geholfen. Dort wird meine Meinung über Nathalie nur bestätigt.

danke dir. werde es mal testen.
                  face

Kommentar

kann die Aussage von Platini betr. Nathalie voll unterschreiben; auch bei mir zwar schon eine Weile her, aber war wirklich richtig gut bei ihr.

Gruß

Kommentar

Dann bleibt nur zu hoffen, daß sie nicht DM in € 1:1 umgerechnet hat.
                      Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

Kommentar

nathalie

ich habe letzthin bei ihr 80,--€ gelöhnt für ca. 30 minuten mit fo und poppen

Kommentar

Lädt...
                        X