Hallo, kann mir jemand etwas über Jennifer in Sachsenhausen mitteilen(Preis, Service, Ambiente).Sieht auf den Bildern wirklich klasse aus, möchte aber keinen Reinfall erleiden, da Sachsenhausen ja nicht gerade um die Ecke von mir ist.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: jennifer in sachsenhausen
Einklappen
X
-
pompom
-
Biker
Jennifer
Hallo , kannst bei ihr wenig falsch machen :-) bin seit längerem Stammkunde bei ihr und wurde nicht enttäuscht . Geht auf einem ein , macht keinen Zeitdruck , kann sich das Outfit wünschen usw. ich bin und werde auf jedenfall wieder Jennifer besuchen , weil ich es toll finde ..... MfG
-
Tim_Taylor
-
ZK-Geniesser
Oh Ja
Zitat von Tim_Taylor Beitrag anzeigenredet viel und ist seit vielen Jahren 42
Kommentar
-
Ich bin Jennifer-Fan
...seit ich das erste mal bei ihr war.
Die Figur ist richtig gut, die Haut zart und weich und wohlduftend, sie schmeckt ausgezeichnet gut, stöhnt nicht gekünstelt und küsst sagenhaft gut. Die Bilder sind aktuell. Und da sie gut aussieht, stört mich das angegebene Alter nicht.
Das mit dem Reden störte mich nicht wirklich, und ich weiß immer, wie ich ihren Redefluss unterbrechen kann ;). Das Preis/Leistungsverhältnis (100/150) finde ich völlig in Ordnung.
Wiederholung: Ja gerne, immer wieder!
SunnyIch mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!
Kommentar
-
Biker
Ausprobieren :-)
Bin der selben Meinung wie Sunnyboy . Wenns paßt , dann paßt es :-) bin auch 100% zufrieden mit ihrem Service . Und kurz zu ZK-Geniesser , wenn es bei euch nicht gepaßt hat ,schade , aber nur negative Berichte abgeben über Jennifer , find ich nicht fair . Verfolge das Forum bißchen , und dies ist mir aufgefallen . In diesem Sinne , schöne Zeit noch ......
Kommentar
-
ententuermer
Zitat von Biker Beitrag anzeigen... Geht auf einem ein , ...
Btw: vor ein paar Jahren ist mir beim Ausmisten ein Happy Weekend aus meinem früheren Leben in die Hand gefallen... Nu wirft "man" das ja nicht einfach zum Altpapier, ohne noch einen kurzen Blick rein zu werfen: und schon damals klang ihre Anzeige interessant :) - ansonsten weiß ich nichts über die Lady, außer das, was man eben so in der Welt der Foren in den letzten Jahren lesen konnte (und das war überwiegend positiv)
Kommentar
-
contilover
Geschichten aus dem Alltag
Zitat von männe Beitrag anzeigenja, 42 bleiben viele ganz lange, nicht wahr liz?
aber bei ihr sieht man es schon, dass sie älter ist. schaut euch die bilder mal genau an.
Manche Diskussionen, Beiträge sind schon komisch, aber nun zum Thema:
Männe, welche Dame meinst Du eigentlich, Liz oder Jennifer ???
Ich nämlich finde das mit dem Alter ist doch total egal, die Chemie sollte stimmen.
Die meisten Männer bescheißen doch genauso, wenn man sie nach der Größe fragt, was in ihrer Hose ist. Da können Liz oder Jennifer bestimmt ein Liedchen von singen.
Kommentar
-
@contilover
das mag ja sein, aber die meisten männer bieten das was sie in der hose haben auch nicht unter vorspiegelung falscher tatsachen für gutes geld käuflich an.
aber solange gute bilder dabei sind ist mir das auch völlig schnurz. dann kann ich immer noch entscheiden ob ich interesse habe zu einer 42jährigen zu gehen, die wie 49 aussieht
Kommentar
-
ZK-Geniesser
Kritik ist angekommen
Zitat von Biker Beitrag anzeigenBin der selben Meinung wie Sunnyboy . Wenns paßt , dann paßt es :-) bin auch 100% zufrieden mit ihrem Service . Und kurz zu ZK-Geniesser , wenn es bei euch nicht gepaßt hat ,schade , aber nur negative Berichte abgeben über Jennifer , find ich nicht fair . Verfolge das Forum bißchen , und dies ist mir aufgefallen . In diesem Sinne , schöne Zeit noch ......
Hallo Biker,
die Kritik ist bei mir angekommen und ich nehme sie auf. Ich werde mich in Zukunft nicht mehr zu Jennifer äußern, ich stimme Dir zu das ich meiner Meinung mehr als genug kundgetan habe.
Kommentar
-
Breite-Gasse-Fan
Habe sie vor gut 2 Jahren mal besucht. Der Service war gut, konnte mich nicht beklagen. Allerdings redet sie wirklich sehr viel, auch während der Nummer, was sehr nervig sein kann.
Aber ein Besuch lohnt sich dennoch.
Kommentar
Stichworte:
jennifer,
sachsenhausen
Kommentar