Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weberstraße in Frankfurt

hi Gemeinde...

bin noch total neu hier und recht unerfahren... war die Woche in Frankfurt unterwegs und mußte in der Weberstraße was abholen....
    als die Tür im 1. Stock aufging, empfing mich ein sehr reizender Anblick... eine nicht mehr ganz junge blonde Dame mit einem Tatoo auf dem Rücken und nicht sehr viel mehr...:D
    am ganzen Ambiente konnte man erkennen, daß es wohl ein gut eingerichtetes Etablissement ist... leider konnte ich aufgrund meiner Begleitung die Dame nicht nach Ihren Konditionen, Leistungen oder Namen fragen... :rolleyes:
    kann mir da jemand helfen ???

ich vermute, daß noch jemand anwesend war und frage mich nun auch u.a., ob solche Störungen dort alltäglich sind oder ob sie für mich die Ausnahme gemacht hat... ?!

Zitat von NeugierdePur Beitrag anzeigen
    hi Gemeinde...

bin noch total neu hier und recht unerfahren... war die Woche in Frankfurt unterwegs und mußte in der Weberstraße was abholen....
    als die Tür im 1. Stock aufging, empfing mich ein sehr reizender Anblick... eine nicht mehr ganz junge blonde Dame mit einem Tatoo auf dem Rücken und nicht sehr viel mehr...:D
    am ganzen Ambiente konnte man erkennen, daß es wohl ein gut eingerichtetes Etablissement ist... leider konnte ich aufgrund meiner Begleitung die Dame nicht nach Ihren Konditionen, Leistungen oder Namen fragen... :rolleyes:
    kann mir da jemand helfen ???

ich vermute, daß noch jemand anwesend war und frage mich nun auch u.a., ob solche Störungen dort alltäglich sind oder ob sie für mich die Ausnahme gemacht hat... ?!
    Ja, Du machst Deinem Namen ja alle Ehre.
    Wenn Du noch die Hausnummer angibst könnte Dir evtl. jemand helfen, die Weberstrasse ist nämlich länger als manch einer vermutet.

Peli

Kommentar

nicht nur da Neugierig

Zitat von Pelikanissimo Beitrag anzeigen
      Ja, Du machst Deinem Namen ja alle Ehre.
      Wenn Du noch die Hausnummer angibst könnte Dir evtl. jemand helfen, die Weberstrasse ist nämlich länger als manch einer vermutet.

Peli
      ich bin aber nicht nur da neugierig :D, aber da die Dame mir gefallen hat....
      und ich was erleben will

Hausnummer 37

Kommentar

Weberstrasse

Sorry, sagt mir leider nichts.

Peli

Kommentar

Zitat von Pelikanissimo Beitrag anzeigen
          Sorry, sagt mir leider nichts.

Peli
          okay.. dann andersrum... wo gibts denn da noch was ???
          und wen ?? wie sieht sie aus ?? und was bietet sie ?? Und wie teuer ??

Kommentar

Kenn ich nur noch Tantra Massagen Weberstr. 45??? Must du noch mal genau kucken, Blond, ca. Anfang 30, super Massage(gell Puli)

Aber nicht mehr, nix GV oder ähnliches.

Kommentar

ich kenne die weberstraße 37

tatjana heißt die blonde schöne. du findest sie unter tatjanas entspannungsparadies. sie ist wohl neu dorthin gezogen.service und frau sind prima.erstmal smalltalk an der theke vor der küche,dann nahm sie sich viel zeit für mich. hat gar nicht auf die uhr geschaut. das abenteuer wird sich für dich sicher lohnen. ich gehe wieder hin.:)

Kommentar

Ich werde heute mal bei Verona vorbeischauen und dannach berichten. Sie ist in der 36 tätig. Laut Ladies.de soll sie auch neu in Frankfurt sein.

Kommentar

Ok, war ganz nett. Stunde bezahlt, nach 45 min elegant verabschiedet. Service naja, man merkte dass es eine vom Fach ist und alle Tricks kennt. Aussehen fand ich prima, war mein Typ Frau. Große OW, lange Haare.

War etwas zu früh da, wurde derweil ins Zimmer geführt. Schien noch ein Kunde da gewesen zu sein (männliche Stimme wurde gehört). Beim geimsamen Gang ins Bad, blick ins Nebenzimmer, saß noch eine Frau (nackt?) und schien zu warten.

Insgesamt recht sauber gewesen.

Noch Fragen, dann bitte PM.

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X