Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FRANKFURT - eine Stunde verwöhnen lassen...

Hallo liebe Community, ich bin eben zu euch gestoßen weil ich mich in Frankfurt gerne mal etwas länger verwöhnen lassen möchte. Ich suche ein Etablissement oder gerne auch eine freischaffende Lady bei der ich mehrmals entspannen kann und für eine Stunde nicht mehr als 80 Euro bezahlen muss.

Alter bis 26, Schlank, KF 34-36, wenn optisch ansprechend gerne auch ein bischen molliger. Das wäre so das was ich gerne hätte :)

Meine einzigsten Erfahrungen in Frankfurt haben sich im Bahnhofsviertel abgespielt, was mir wegen seiner Atmosphäre nicht sonderlich zusagt aber preislich durchaus sehr attraktiv ist. Hier gibt es für 20-30 Euro teilweise ein fast tabuloses Program und wenn man den Frauen nicht unangenehm ist schmeissen sie einen auch nicht raus wenn man länger als 30 Minuten brauch, sondern lassen einen fertig rammeln.

(Wenn ihr möchtet kann ich zu meinen Erfahrungen mit dem BHV auch noch mal gesondert berichten!)

Würde mich freuen von euch zu hörn

ach so ist das....

Zitat von Josepf Beitrag anzeigen
    Bahnhofsviertel ... Hier gibt es für 20-30 Euro teilweise ein fast tabuloses Program und wenn man den Frauen nicht unangenehm ist schmeissen sie einen auch nicht raus wenn man länger als 30 Minuten brauch, sondern lassen einen fertig rammeln.
    das ist ja ein Verwöhnprogramm der besonderen Art, wenn die Frau sich nicht dran stört, wenn man mal eben noch fertig rammelt....
    Zuletzt geändert von Gast_00005; 27.10.2007, 11:59.

Kommentar

Ich suche ein Etablissement oder gerne auch eine freischaffende Lady bei der ich mehrmals entspannen kann und für eine Stunde nicht mehr als 80 Euro bezahlen muss.

Bonne chance :)

Kommentar

@TM

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
        Bonne chance :)
        er wird schon eine finden... bin ich sicher...
        die könnte ja wegen des kargen Lohns nebenbei noch etwas anderes machen
        (quasi als Nebenjob) und ihn einfach noch fertig rammmeln lassen ;.-))
        schatz: stör dich nciht dran.... ich rammle gerade noch fertig;-)

Kommentar

Poppen im Bahnhof.......

......Wenn ihr möchtet kann ich zu meinen Erfahrungen mit dem BHV auch noch mal gesondert berichten!.......

...... gerne, ja :cool:......
          Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

80 € für eine Stunde? Das wird vielleicht im Bahnhofviertel was werden, aber das wars dann auch in FFM. Für eine Stunde musst du schon 150 € einplanen.

Kommentar

Super..............

@ Josepf,

das suche ich auch!!!!!!!!!!!!!!!! :confused: :rolleyes:

Wenn Du es gefunden hast kannst Du mir bescheid sagen...................

MfG

LoveThai2000 :D :D

Kommentar

......Ich suche ein Etablissement oder gerne auch eine freischaffende Lady bei der ich mehrmals entspannen kann und für eine Stunde nicht mehr als 80 Euro bezahlen muss......

Hey Joseph,

das wäre sicherlich ein guter Preis:). Ich finde, die Damen verlangen ohnehin viel zu viel für unseren Service:rolleyes:.

Gruss von Trentino:cool:
                Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

Finde ich auch, zumindest die meisten. Bieten weniger als eine schlechte Freundin / Partnerin zulässt und wollen teils bis zu 200 Euro die Stunde.

Wenn eine Prostituierte wirklich gut ist kann Sie sich solche Preise ja erlauben aber nicht für mittelmäßigen Service und eine Stunde.

Stellt euch mal vor was die meisten von denen monatlich bekommen würden wenn sie sich nicht prostituieren würden? Bestimmt keine 50, 60 oder gar 150 - 200 Euro.

Sorry aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Ich kannte in früheren Jahren Mädels die sich für 50 -120 Mark eine Stunde Zeit für mich genommen haben.

Gibt es sowas denn gar nicht mehr außerhalb des Bahnhofsviertels?

Kommentar

muss es denn Frankfurt sein ????

Zitat von mösenschlecker Beitrag anzeigen
                    80 € für eine Stunde? Das wird vielleicht im Bahnhofviertel was werden, aber das wars dann auch in FFM. Für eine Stunde musst du schon 150 € einplanen.
                    mag sein, daß du das in Frankfurt einplanen musst... aber z. B. mit ner TG-Lady im Etap in Mainz-Hechtsheim... da kommste dir vor wie zu Hause.. so sogar noch besser wie zu Hause *grins*...grad wenn ich an da an Küssen und Schmusen denke
                    zwar keine 20 oder 30... aber supernett, supergriffig, tolle Titten und super Nippel... Lieb, nett, gebildet, trotzdem supergeil... angefangen mit nem blanken Blaskonzert mit Aufnahme.... dann hab ich ne Pause gebraucht... :D*grins*... , wo man sich sehr nett unterhalten konnte und dann gings weiter *immer noch am Träumen ist *....
                    und das Ganze für 2 Stunden (die waren ausgemacht, nachher war's ne halbe Stunde länger)... für 200 Euro... klar..plus 40 Euro fürs Hotel...
                    aber Frankfurt - Mainz ist doch ein Katzensprung.. und das wars wert... mir jedenfalls....und ob ich das in Frankfurt wieder krieg... bin ich mir absolut nicht sicher... bezweifel ich sogar eher...
                    nur mit Arbeiten hinterher war nix mehr.... die hatte mich geschafft.. und ich war froh, wie ich wieder in Frankfurt war *grins*

Kommentar

@neugierdepur

und der name der dame?

Kommentar

frag sie selbst

Zitat von männe Beitrag anzeigen
                        und der name der dame?
                        http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1603310

ohne :cool: siehts natürlich besser aus *grins*

Kommentar

Schaut mal

und hier: http://195.243.107.87/forum/showthread.php?t=12595 steht schon ein sehr positiver Erfahrungsbericht zu dieser Dame.
                          Wäre die Dame besuchbar, hätte ich schon längst ein Date gemacht. Aber so nicht, da ich Hoteldates hasse.....:mad: !

Kommentar

seinem Nick alle Ehre macht

Zitat von Platini Beitrag anzeigen
                            und hier: http://195.243.107.87/forum/showthread.php?t=12595 steht schon ein sehr positiver Erfahrungsbericht zu dieser Dame.
                            Wäre die Dame besuchbar, hätte ich schon längst ein Date gemacht. Aber so nicht, da ich Hoteldates hasse.....:mad: !
                            würde mich mal interessieren, WARUM du Hoteldates hasst ???? Ist natürlich nach jedem seinem Gusto... aber wie mein Nick schon sagt.. Neugierde pur :D wegen der neugierigen Portiers ???

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X