Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bulgarin EVA in Rüsselsheim

    Hallo, liebe MitReiter !

    Nach längerer Zeit habe ich heute wieder einmal einen Besuchsbericht zu einer - für mich - neuen Dame:

    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen
    www.heisse-Eva.de

    Wiewohl ich eine gewisse Skepsis gegenüber diesen Ladies hege, die jede Woche wo anders werkeln, so ist das heutige Erlebnis ein durchwegs positives.

    Eva hat jetzt nicht unbedingt eine übertrieben weibliche Figur, an der geschlechtsspezifische Pölsterchen einen Mann schon von vornherein träumen lassen. Ich würde sie eher als dünn einstufen, und ihr Popes verdient von daher nicht unbedingt den Ausdruck "Knackarsch". Dennoch lädt ihre Figur dazu ein, sie "näher" kennenzulernen. Sie hat - was ja in der Anzeige nicht zu sehen ist - ein bezauberndes Gesicht mit wunderschönen dunklen Augen, eine genußreiche handvoll Oberweite (C würde ich allerdings nicht unbedingt glauben wollen), und eine wirklich gepflegte, teilrasierte M*m*.

    Die Preise für 30 min starten bei ihr bei EUR 80,00 allerdings habe ich mich für die Variante um EUR 100 entschieden, die dann auch wirklich leckere, zärtliche ZK, geiles Lec*en und gefühlvollen GF6 inkl ausgiebigem Vorspiel beinhalten. Nachdem ich mehr der Gefühlsbetonte bin, kam mir diese Variante sehr entgegen, denn Eva vesucht wirklich von Beginn an, Dir klarzumachen, dass sie sich für Dich Zeit nimmt und Dich langsam bis zum Höhepunkt führen will. Sie zeigt Dir gefühlvoll WO sie WAS gerne mag, das fand ich schon mal sehr gut. Das soll aber nicht heißen, daß man nicht selbst aktiv werden darf. Aber dieses Mitgestalten ihrerseits ist schon gut. Sie versucht auch nicht, Dich übereilt zum Point of no Return zu "treiben", sondern läßt alles mit Vorsicht in Bezug auf die "angespannte" Situation geschehen. Gleichzeitig nimmt sie aber sehr feinfühlig deine eigene Stimmung auf und wehrt sich nicht gegen den Takt, den du dann selbst anstrebst.

    Alles in allem also sehr gefühlvoll und durchaus dafür geeignet, eine Sympathie zu ihr aufzubauen, die über das Maß hinausgeht als man bislang zu Damen entwickelt, die nur wochenweise vorort sind. Für gewöhnlich wissen da beide Seiten, daß es wirklich nur ein flüchtiges wenngleich auch intensives und hautnahes Kennenlernen ist. Aber Eva läßt einen spüren - und sagt es einem auch - wenn sie jemanden als sympathisch und zärtlich empfindet und sich selbst freuen würde, ihn wieder zu sehen. Klaro, zum einen Geschäftsfrau, aber zum Anderen durchaus glaubwürdig, wenn man ihre Prinzipien hört, was Männer betrifft, denen man schon an den ZK anmerken kann, daß sie nur für den harten Sex geboren wurden. Diesen dürfte sie selbst also auch nicht so bevorzugen.

    Na ja, und so zog ich also nach 30 min sehr zufrieden vondannen und würde sie auf jeden Fall wieder besuchen, wenn Sie in Rüsselsheim ein andermal ein Gastspiel gäbe.

    Eines noch zum Abschluß: Eva spricht eigentlich sehr gut Deutsch, dennoch dürfte ihr wohl der Mumm fehlen, ans Telefon zu gehen. Denn obwohl ich schon vor dem Haus stand und sie vor dem Läuten anrufen wollte, ging sie nicht ran, genauso wenig wie die paar Mal, die ich sie im Vorfeld meines Besuches anrufen wollte, einfach um die Details zu klären. Man muß sich also - wohl oder übel - eher hinwagen und hoffen, daß sie dann auch wirklich Zeit hat. Ist also nicht unbedingt etwas für Menschen, die eine weite Anreise hätten. Dies nur als Hinweis. :rolleyes:

    Schöne Grüße, Euer VorReiter

    #2
    Hallo VorReiter,:)
    D A N K E, für den tollen Bericht!!!!!!!!1:)

    Gruß Paul66:)
    Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von PAUL66 Beitrag anzeigen
      Hallo VorReiter,:)
      D A N K E, für den tollen Bericht!!!!!!!!1:)

      Gruß Paul66:)
      Danke für die lobenden Worte.
      Man(n) tut, was man kann, um der Frau und der Situation gerecht zu werden. Aber natürlich hängt es auch von der Tagesform ab, ob man nun wie Konsalik oder doch eher wie VCas - der/die uns hier vor ein paar Tagen mit seiner/ihrer vielbelachten Werbung für die Polin Vicky amüsiert hat - schreibt.

      Na gut, ganz so arg wie im zweitgenannten Fall wird es in meinem Fall wohl nie werden, da müßte ich wirklich schon üben. :D

      Ciao, VorReiter

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X