Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Scharfe Mittvierzigerin

Hallo Jungs,

es geht um mein Erlebnis mit dieser Dame:

https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...=FocusAnzeigen

Die scharfe Mittvierzigerin inseriert seit einiger Zeit in ladies. Der Anzeigetext ist aber kurz und knapp gehalten:

Raum Frankfurt

Lustvolle mittvierzigerin
    erfüllt Deine erotischen Wünsche

0160-2232798

Neuerdings sind mehrere Bilder von ihr zu sehen. Die Bilder suggerieren eine gutaussehende und sinnliche Dame. Beides hält sich aber in bescheidenen Grenzen. Das bedeutet aber keineswegs, dass sie häßlich ist. Sie ist eine "stinknormale" private Dame halt

Pluspunkt während unseres Treffs war, dass sie tatsächlich nicht auf die Uhr schaut, geht sehr gut mit, ist aber von der passiven Sorte. Das heißt, von ihr darf man keine Impulse erwarten. Wir haben mehrere Stellungen ausprobiert, sehr ausgiebiges Lecken passiv und aktiv, und alles für 100 Euro. Für die analen Gelüste wollte sie 50 Euro mehr, daher habe ich es gelassen.

macht aber einen sehr leckeren eindruck, die dame.
    wo findet man sie?

Kommentar

Zitat von männe Beitrag anzeigen
      macht aber einen sehr leckeren eindruck, die dame.
      wo findet man sie?
      In Bergen Enkheim. Die Adresse verrät sie am Telefon, bzw. sie lotst einen dahin

Kommentar

Zitat von hogi Beitrag anzeigen
        ..., und alles für 100 Euro. Für die analen Gelüste wollte sie 50 Euro mehr, daher habe ich es gelassen.
        Hallo, Hogi !

Die EUR 100: Beziehen sich diese nun auf ein halbes Stündchen oder auf eine volle Drehung des Stundenzeigers ? Nachdem man beide Varianten auf dem "Markt" findet, wäre es nicht uninteressant, dies zu wissen. :)

Muchas gracias, VorReiter

Kommentar

Meine Vermutung !

Zitat von VorReiter Beitrag anzeigen
          Hallo, Hogi !

Die EUR 100: Beziehen sich diese nun auf ein halbes Stündchen oder auf eine volle Drehung des Stundenzeigers ? Nachdem man beide Varianten auf dem "Markt" findet, wäre es nicht uninteressant, dies zu wissen. :)

Muchas gracias, VorReiter
          Hallo @VorReiter !
          Ich nehme mal stark an, da die Dame es auch noch privat macht, wirst du für 100€ eine volle Drehung des Stundenzeigers bleiben dürfen. Wie @hogi schon geschrieben hat, das sie eine "stinknormale" private Dame ist und dabei nicht auf die Uhr schaut.
          MfG - Platini, der diese Variante nur noch in Anspruch nimmt und 100€ für ein 30Minutendate nie mehr ausgeben tut........ Dieses vor etlichen Jahren auch gemacht hat, aber die jetzige Variante bevorzugt. Auch wenn man(n) erst meistens eine Terminvereinbarung machen muss.......
          Aber die Meisten hier bevorzugen ja das schnelle und unkomplizierte Date... Und da muss man(n) eben mehr Teuros für hin legen........ Sowie ich tue nicht gern 2 Personen für diese Dienstleistung ernähren und ihr wißt, was ich damit meine ..........
          Zuletzt geändert von Platini; 24.10.2007, 01:42.

Kommentar

ganz meine meinung, platini. auch ich bevorzuge diese variante, man kommt sich meist näher (ich mein jetzt nicht körperlich) und kann das ganze viel mehr genießen.

Kommentar

habe gerade mit ihr telefoniert,hört sich gut an. hat jemand schon weitere erfahrungen bei ihr gemacht ?

Kommentar

Hallo liebe Mitstecher!

Finde die Lady auch interessant, habe deshalb auch eine Frage an die Kollegen, die sie schon besucht haben.

Was für eine Figur hat sie denn? Sieht auf den Bildern etwas molliger aus......

Kommentar

Zitat von Breite-Gasse-Fan Beitrag anzeigen
                  Hallo liebe Mitstecher!

Finde die Lady auch interessant, habe deshalb auch eine Frage an die Kollegen, die sie schon besucht haben.

Was für eine Figur hat sie denn? Sieht auf den Bildern etwas molliger aus......
                  nun, die Bilder sind neu und entsprechend der Realität.
                  Wollt Ihr eine KG-Angabe? schätze 38-40, OW ist vorhanden, aber nicht übertrieben.
                  Eine weitere Info: Sie trägt halterlose und behält sie beim Sex

Kommentar

Bin jetzt schon erschrocken ...

Zitat von hogi Beitrag anzeigen
                    nun, die Bilder sind neu und entsprechend der Realität.
                    Wollt Ihr eine KG-Angabe? schätze 38-40, OW ist vorhanden, aber nicht übertrieben.
                    Eine weitere Info: Sie trägt halterlose und behält sie beim Sex
                    ... ich dachte bei KG-Angabe an ihr Gewicht :D, aber da würde sie vermutlich nicht lange dem "Druck" des Freiers standhalten :rolleyes:, also habe ich mit meiner Spürnase herausgefunden, daß es sich wohl doch um die Konfektions-Größe handelt ....

Ciao, VorReiter

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X