Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diana auf Abwegen??

Hm.. bin mir unschlüssig.

1. Im Swingerclub bei Jürgen und Susi ist eine GB Party mit Diana für morgen Dienstag angekündigt.

Ist diese Diana denn "unsere" Diana35 (a) Sweet Gwendoline"?

2. Sweet Gwendoline ist eine bekannte Bondagette. Steht denn Diana neuerdings bzw. stand sie immer auf Fesselspiele?
    Wenn ja, hätte ich sonst mein Seil , Fessel, Spreizstangen usw beim besuch mitbringen können:-)))

Wie was wo warum....

Zitat von hogi Beitrag anzeigen
    Hm.. bin mir unschlüssig.

1. Im Swingerclub bei Jürgen und Susi ist eine GB Party mit Diana für morgen Dienstag angekündigt.

Ist diese Diana denn "unsere" Diana35 (a) Sweet Gwendoline"?

2. Sweet Gwendoline ist eine bekannte Bondagette. Steht denn Diana neuerdings bzw. stand sie immer auf Fesselspiele?
    Wenn ja, hätte ich sonst mein Seil , Fessel, Spreizstangen usw beim besuch mitbringen können:-)))
    Das ist mir nich bekannt, denke dass es sich hier um eine Namensgleichheit handelt.

Aber ich denke S.G. wird uns aufklären.
    Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

Kommentar

Inseriert die nicht auch in Taschengeldladies.de unter dem namen Liane oder so ähnlich ?

Dort bietet sie sich nämlich auch für diese Spielchen an.

Kommentar

Zitat von Schotten-Sex Beitrag anzeigen
        Inseriert die nicht auch in Taschengeldladies.de unter dem namen Liane oder so ähnlich ?

Dort bietet sie sich nämlich auch für diese Spielchen an.
        Eher nicht. Liane werkelt in HU, Schützenstrasse. Diana nicht

Kommentar

Arbeitet sie nicht jetzt als LISA in Mary's Paradise in der Burgallee? Von den Fotos her könnte das jedenfalls Diana sein.

Kommentar

Eher nicht. Liane werkelt in HU, Schützenstrasse. Diana nicht
            Einwand,. Euer Ehren. Hatte mal ein Date mit Diana in besagter Schützenstrasse. Gruß. der Suchende

Kommentar

Zitat von der suchende Beitrag anzeigen
              Einwand,. Euer Ehren. Hatte mal ein Date mit Diana in besagter Schützenstrasse. Gruß. der Suchende

Na sowas... wer hätte das wohl geahnt? Unsere Diana hat in die Profi-Liga gewechselt:-)

Kommentar

Na sowas... wer hätte das wohl geahnt? Unsere Diana hat in die Profi-Liga gewechselt:-)
                @Hogi: Das soll ab und zu vorkommen. Will damit aber nicht unbedingt behaupten, das dieses wirklich war ist. Die Damen werden sich auch untereinander "Aushelfen"...
                Insgesamt bin ich der Meinung, das wohl Diana: nicht nur 1-2 Dates am Tag manchmal hat, sondern mehr und da sind doch einige "Nachbarn" sehr neugierig und auch mit der Zeit neidisch......
                und ein Inserat bei ladies.de brauchte sie ja nie zu schalten, da sie sich ja hier sehr gut eingebracht hat.......:rolleyes: und dieses ja kein Geld gekostet hat......
                MfG - Platini, der sich das schon länger gedacht hat ;) ! Und @hogi wir kennen uns schon aus einem anderen Forum, nur habe ich dort einen anderen Nicknamen. Deshalb weiß ich auch, das du eher, das private Date mit einer Dame suchst und der Profiliga auch nicht viel abgewinnen kannst.....:p
                Ich denke da z.Bsp. nur an Doro in OF :rolleyes:....
                Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen: Glaube ich kaum, das das Diana("SG") ist, die dort zum GB an zu treffen ist.....

Kommentar

Eieiei...kaum bin ich mal ein paar Tage nicht anwesend und schon wird spekuliert......
                  Aaaalsoooo...folgendes:
                  a) ich bin nicht bei einer GB Party dabei
                  b) Liane ist eine Bekannte von mir, die mir mal angeboten hatte ein paar Termine in ihrer Wohnung zu machen falls ich wegen meinen Nachbarn Probleme bekommen sollte. Dieses Angebot habe ich ein paar mal angenommen. Deshalb hat mich der Suchende auch dort angetroffen :D
                  c) Lisa aus Marys Paradise ist ebenfalls eine Bekannte von mir allerdings ist die Gute Mitte 40 und hat 2 Konfektionsgrössen über meiner also bitte nochmal Brille aufsetzen *lach*

Und bevor es jetzt heisst ich hätte ja viele Bekannte in diesem Gewerbe...ja habe ich. Wenn ihr alle meine Threads und Postings aufmerksam gelesen habt dann wisst ihr bestimmt dass ich eine Vergangenheit habe an die ich mich nicht so gerne erinnere weil das die schlimmste Zeit meines Lebens war. Und aus dieser Zeit kenne ich noch die eine oder andere.

Auf Abwegen bin ich allerdings....Ab Anfang November werde ich in einer Mädel WG mit einem anderen netten *sweeten* Mädel aus diesem Forum anzutreffen sein *grins*
                  Ich habe den Ort meines *schaffens* verlegt und mich ein wenig *vergrössert* WAS ABER NICHT heisst dass ich jetzt *professionelles Gehabe* an den Tag lege. Ich bin immer noch dieselbe wie vorher und werde auch immer so bleiben wie ich bin.

Ich hoffe ich habe jetzt eure Fragen alle beantwortet *fg*
                  Falls nicht.....nur zu......fragt weiter :D

Bussi

Kommentar

Aber eine Sache hab ich da noch:

Zitat von Platini
                    Insgesamt bin ich der Meinung, das wohl Diana: nicht nur 1-2 Dates am Tag manchmal hat, sondern mehr und da sind doch einige "Nachbarn" sehr neugierig und auch mit der Zeit neidisch.....
                    Ich habe mehr wie 3 Dates auf keinen Fall gemacht. Geht zeitlich ja auch gar nicht...bzw...es ging die Ganze Zeit nicht.
                    Neugierig waren die Nachbarn trotzdem..neidisch weiss ich nicht.
                    Ich werde auch in Zukunft nicht mehr wie 3 Dates machen.
                    Es kommt immer auf meine Tagesverfassung an. Manchmal mache ich nur 1 Date und manchmal habe ich nach dem 3. date trotzdem noch Lust.
                    Da ich aber auf keinen Fall möchte dass sich ein *Fliessbandverhalten* einstellt, werde ich nicht mehr als 3 Dates am Tag machen.
                    Punkt. Das könnt ihr mir jetzt glauben oder ihr könnt es lassen....:D

Kommentar

Anzeige

Gibt es denn noch irgendwo eine Anzeige bzw. Inserat von Dir??
                      Gruss
                      sms

Kommentar

Zitat von Gwendo
                        Ab Anfang November werde ich in einer Mädel WG mit einem anderen netten *sweeten* Mädel aus diesem Forum anzutreffen sein *grins*
                        Du willst tatsächlich Sweetie aus dem McRoyals und damit aus der Clubszene entführen? :confused:

Nee, oder?! :eek:

Greets, D.C.,
                        der Mädel-WGs nicht besonders aufregend findet...:(
                        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von sexmachtspass Beitrag anzeigen
                          Gibt es denn noch irgendwo eine Anzeige bzw. Inserat von Dir??
                          Gruss
                          sms
                          Im Moment nicht aber bald :D

Du willst tatsächlich Sweetie aus dem McRoyals und damit aus der Clubszene entführen?

Nee, oder?!
                          hmm..wer sagt denn dass ich sie entführen will? vielleicht kommt sie ja freiwillig *fg*
                          Greets, D.C.,
                          der Mädel-WGs nicht besonders aufregend findet
                          man kann es leider nicht jedem recht machen :D

Kommentar

Freierstunde......

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen

Greets, D.C.,
                            der Mädel-WGs nicht besonders aufregend findet...:(

.....ich schon, vielleicht trifft dann Mann gelegentlich ein freies Mädchen:) an......
                            Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X