Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@pulitzer

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, mein lieber Schotte. Ich empfinde große Zuneigung und schäme mich nicht es zuzugeben.

Dort hatte ich einige meiner schönsten Erlebnisse, weil ich zwei außergewöhnliche Frauen getroffen habe. Eine davon ist mittlerweile unerreichbar. Olimpia ist Gott sei Dank noch da.
    herr kollege,
    ich muss mal wieder zustimmen und hoffe,
    ich werde damit nicht langweilig.
    auch ich hatte heute bei olimpia ein bislang unerreichtes erlebnis.
    ich weiß, dass auch andere damen bei ihr einen verzaubern können,
    aber in olimpia haben alle ihre meisterin gefunden!

thx

Kommentar

Stimmt schon, mein lieber Schotte. Ich empfinde große Zuneigung und schäme mich nicht es zuzugeben.

Dort hatte ich einige meiner schönsten Erlebnisse, weil ich zwei außergewöhnliche Frauen getroffen habe. Eine davon ist mittlerweile unerreichbar. Olimpia ist Gott sei Dank noch da.

Hallo Pulitzer,
      es gibt wenige, die so gut schreiben können. Mir selbst gelingt das bisher auch nicht.
      Das Olimpia wieder selbst aktiv ist, kann man nur als Segen bezeichnen. Nichts gegen die anderen die dort massieren, Olimpia ist die Beste.
      Die unerreichbare, denke ich, war Ebony. Sie war, im Gegensatz zu vielen Berichten, nie so mein Fall. Mit Olimpia werde ich mich wohl einmal wieder direkt in Verbindung setzen um einen Termin zu vereinbaren.

Gruss
      mathan

Kommentar

Du hast Recht, Mathan. Die Unerreichbare ist Ebony. Sie arbeitet nicht mehr dort. Ich weiß noch als ich das erste Foto von ihr auf ladies.de sah. Vielleicht erinnerst du dich? Sie sitzt nackt mit angewinkelten Beinen, das Haupt leicht gesenkt und das damals noch längere Haar verdeckt ihr Gesicht. Ich dachte damals, wie kommt so eine Frau in das Nest Hofheim? Das Foto gehört auf eine Fotoausstellung oder in ein Hochglanzmagazin. Als ich sie zum ersten Mal nackt sah, bekam ich bei ihrem bloßen Anblick einen Orgasmus. Bei ihren ersten Berührungen zitterte ich - alter Knacker - am ganzen Körper. Sie ist nicht nur wunderschön, sondern auch eine tolle Persönlichkeit. Ich genoss jede Begegnung mit ihr.

Das ist vorbei. Aber das Schöne im Leben ist ja, dass mit jedem Abschied auch irgendwann ein Neuanfang entsteht. Dadurch habe ich zum Beispiel Olimpia getroffen. Was ich bei der ersten Begegnung mit ihr noch nicht so richtig kapiert habe, habe ich jetzt erlebt. Ich freue mich auf jede weitere Begegnung mit ihr. Sie ist eine Kostbarkeit.

Kommentar

Das Foto gehört auf eine Fotoausstellung oder in ein Hochglanzmagazin.
          und es war auch in eine Fotoausstellung;)
          Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X