Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist mit Lady Yvette?

    kaum hab' ich sie gefunden, scheint sie schon wieder abgetaucht :confused:

    Ich erreiche sie seit Tagen nicht und jetzt habe ich über die Suchfunktion eine Anzeige von ihr bei Kollegin.de entdeckt:

    Angebote - Immobilien
    SM Studio Yvette
    sucht Nachfolgerin für gut eingelaufenes renommiertes
    SW-Studio mit Kerker und vielen Stammgästen!
    Du bist max.35 Jahre, hast Berufserfahrung und
    Professionalität, dann melde dich.
    Persönlicher Kontakt bei Lady Yvette!
    Ansprechpartner/in: Lady Yvette
    Schwalbach Nähe Frankfurt
    0175 - 6762936

    Weiß jemand was genaueres?

    Gänzlich betrübt
    Heiner

    #2
    hab irgendwann gehört und gelesen, das sie zwecks aufgabe Ihres studios einen nachmieter sucht.
    d.h sie wird wohl alles reinhaben um gut zu leben oder nen jop bei mc donald bekommen haben. alles speculativ.

    Kommentar


      #3
      Zitat von freiherr von Beitrag anzeigen
      d.h sie wird wohl alles reinhaben um gut zu leben oder nen jop (Job, sorry) bei mc donald bekommen haben. alles spec(k!)ulativ.
      das ist nach 5-6 Jahren selbständiger Spitzentätigkeit als Domina beides unkommentierbarer Schwachsinn.

      Sie hat mal davon erzählt, irgendwas im Gesundheitsbereich machen zu wollen - weiss leider aber nicht mehr mehr :confused:

      Ansonsten funktioniert ihre HP noch (studio-yvette.de), ich würd's deshalb ruhig nochmals mit Anrufen probieren - vielleicht hat sie gerade ne Menge zu tun, weil andere ihre Anzeige bei Kollegin auch gelesen haben? Ich bin gerade für zwei Wochen nicht in Frankurt, insofern machts keinen Sinn, wenn ich das für Dich erledige ;)

      Rufst Du vielleicht mit Anrufunterdrückung an? Ich weiß, dass sie auf Neukunden, die ihre Termine nicht einhalten, überhaupt nicht abfährt ... wenn Du auf dem AB 'ne Nachricht hinterlässt und es Dir nix ausmacht, bin ich sicher, sie ruft zurück :o

      Sie ist nicht nur ne ganz liebe (und toughe :eek:), sondern auch superzuverlässig

      So long

      Kommentar


        #4
        Btw Ihre Öffnungszeiten haben sich geändert: Mo-Do 13-18 Uhr. Vielleicht hättest Du darauf achten müssen? Jedenfalls macht's bis Montag keinen Sinn mehr anzurufen... Sören

        Kommentar


          #5
          Hallo
          also ich habe mitbekommen dass sie sich umgeschult hat und nun als Heilpraktikerin arbeiten würde,viel mehr kann ich dazu nun aber auch nocht sagen!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von schneggsche Beitrag anzeigen
            Hallo
            also ich habe mitbekommen dass sie sich umgeschult hat und nun als Heilpraktikerin arbeiten würde
            das hat sie mir auch gesagt, Physiotherapie oder Psychotherapie - kann ich mir bei ihr beides gut vorstellen!

            Vielen Dank Lady Yvette für Deinen tollen Service

            Kommentar


              #7
              Es ist wohl tatsächlich so...

              Liebe Lady Yvette - Du hast mein Sex-Leben bereichert Ich werde Dich vermissen Ich wünsche Dir alles gute und einen klasse Start ins neue Leben!! Have Fun

              Kommentar

              Lädt...
              X