Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Auf der Suche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auf der Suche

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem privaten Liebesnest, welches ich zusammen mit einer Bekannten für 3-4 Stunden nutzen kann. Erstmalig am nächsten Montag (22.10.2007) falls möglich. Hhat jemand hier ein solches zur Verfügung oder kennt eine solche Adresse?
    Auch die Damen hier sind angesprochen, wenn sie einen solchen Raum zur Verfügung stellen können. Raum Wetzlar-Gießen-Friedberg-Butzbach

Rückmeldungen mit Preisvorstellungen bitte per PN.

Danke und viele Grüße
    RT und ………..

P.S. Bitte an die Mod’s. Sollte ich es in das falsche Forum eingestellt, bitte verschieben.

Immobiliensuche......

Zitat von Runtime Beitrag anzeigen

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem privaten Liebesnest, welches ich zusammen mit einer Bekannten für 3-4 Stunden nutzen kann ......Rückmeldungen mit Preisvorstellungen bitte per PN.

RT und ………..

Hallo RT,

wenn ich deine fünf Beiträge:) richtig lese, befassen sich mindestens zwei davon mit der Suche nach Appartements:rolleyes:. Ich dachte, wir suchen hier eher Ladies.

Gruss von Trentino:cool:
    Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

Steuerberater....

Zitat von Trentino Beitrag anzeigen
      Hallo RT,

wenn ich deine fünf Beiträge:) richtig lese, befassen sich mindestens zwei davon mit der Suche nach Appartements:rolleyes:. Ich dachte, wir suchen hier eher Ladies.

Gruss von Trentino:cool:

...waren auch schon dabei..:D
      Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

Kommentar

Lädt...
      X