Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Penthouse Frankfurt - Hessestr.

    Hi zusammen,

    kann jemand etwas über die Mädels dort berichten (Performance, Atmosphäre etc.). Mit ungarischen Schnitten habe ich bislang sehr gute Erfahrungen gemacht, auch das Aussehen is i.d.R. top. Werde mich mit Erlebnisberichten revanchieren.

    Hier der Link, auf den ich mich beziehe:
    http://www.penthouse-frankfurt.com/girlweek.php

    Danke an die Gemeinde!

    Grüße,
    Rachenputzer

    #2
    Das Etablissement war bis ca. Mitte 2006 als Angelas-Penthouse bekannt. Seitdem besagte Angela dort weg ist, war ich noch einmal vor ca. einem Jahr bei Giulia, die die Wohnung übernommen hatte und wohl zwischenzeitlich auch ihre Aktivitäten dort eingestellt hat (was ich angesichts ihres Service nicht als allzu herben Verlust empfinde).

    Nun also offenbar ein Relaunch. Zu den Damen kann ich nichts sagen. Zum Ambiente würde ich sagen: gehobener Wohnungspuff. Unterstellt, daß keine grösseren Umbauten stattgefunden haben (worauf die Fotos nicht hindeuten), sind die Räume relativ groß und zweckmäßig (incl. der Spielwiesen). Es ist sauber dort.

    Ansonsten sind die Informationen auf der Internetseite wohl korrekt (Parkplatzsituation etc.)

    Mir fällt auf, daß FO+ZK leichter möglich sind als zu Angelas Zeiten, ohne das die Preise angezogen sind.

    Kommentar


      #3
      Danke Harry Haller!

      So stelle ich mir dieses Forum vor: Informationsaustausch zu unser aller Gunsten um ohne viel Geldverbrennung unserem Hobby zu frönen. Super.

      Danke nochmals & Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X