Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Christin! Privat & Diskret in HU

    Hallo,
    wer hat Christin schon besucht und kann berichten.
    Lohnt sich ein Besuch???
    Danke

    #2
    Fotos sind echt, Girlfriend-GV vom feinsten; teilrasiert (an der entscheidenden Stelle blitzblank); geht sehr gut mit; läßt sich gern ausgiebig lecken und bläst den Schwanz fest und ausgiebig; liebt den Abschuß von hinten; ziemlich eng, zu tief mag sie nicht.
    Immer in schönen Nylons, übliche Preise. Lichtblick in Hanau.

    Grüße,
    Rachenputzer

    Kommentar


      #3
      ist sie das?

      http://www.hessenladies.de/HTML/Anze...596765&ldgb=62

      Kommentar


        #4
        Ja, genau!

        http://img19.imagevenue.com/view.php..._123_806lo.jpg

        http://img144.imagevenue.com/img.php..._123_674lo.jpg

        http://img182.imagevenue.com/view.ph..._123_439lo.jpg

        Kommentar


          #5
          Haste noch

          ein paar Bildchen
          Free Image Hosting for bloggers, message board users, and eBay sellers.

          Kein Wunder, verstehe jetzt vieles besser

          Und dazu ein k-h, der nur Fragen stellt, Jungs, ihr seid Anfänger
          Zuletzt geändert von Rowdy; 14.10.2007, 03:14.

          Kommentar


            #6
            @Rowdy:
            dann sag mir mal bitte, wie man sonst hier Bilder einstellen kann, Imagehosting ist nichts anrüchiges;

            @Administrator:
            sollte die Werbung auf den Seiten ein Problem darstellen, diesen Beitrag bitte löschen - liegt mir nichts ferner, als gegen Forenregeln zu verstossen...

            Kommentar


              #7
              Lecker Mäuschen! :)

              @Rachenputzer: was heißt denn "übliche Preise" in Zahlen?
              Wie alt schätzt Du sie? Deutsche?

              Gruß

              Hallodri

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rachenputzer Beitrag anzeigen
                @Rowdy:
                dann sag mir mal bitte, wie man sonst hier Bilder einstellen kann, Imagehosting ist nichts anrüchiges;
                Sagt kein Mensch was, wenn Du Bilder einstellst, aber gleichzeitig gegen eine andere Adresse in Hanau zu wettern, hier Bilder einzustellen, die auf der Seite des Mädels nicht zu finden sind und als Freier vorher noch ne positive Meinung zu dem Mädel ( die durchaus richtig sein kann) zu posten, das war meiner Meinung nach, ein bißchen viel auf einmal.

                Gruß Rowdy, der einfach mal ehrlich ist

                Kommentar


                  #9
                  @Hallodri:

                  Anfang 30; ist glaube ich Russin, spricht aber sehr gut deutsch; ich zahlte für 1 Std. 110 EUR - somit sogar günstiger als normal. Ist aber schon einige Monate her...

                  Kommentar


                    #10
                    es ist immer etwas verwunderlich wenn potentielle Freier Photos einstellen, die sonst so keiner zu Gesicht bekommt.
                    aber vielleicht durfte er sie ja bei seinem letzten Besuch selber machen:D

                    beste Grüße
                    numerobis der sich seinen Teil dabei denkt :rolleyes:

                    Kommentar


                      #11
                      Bilder stammen aus früheren Anzeigen von ihr - wenn Du sie nicht sehen willst, schau nicht hin. Kann Dein Mißtrauen zwar verstehen, ist in diesem Fall aber unangebracht. Teile selten gute Tips mit, da ich zunächst selbst genießen will und ungern teile :-)
                      Bin jedoch nicht mehr in Hanau aktiv und habe nur auf eine Anfrage von einem unserer Mitstreiter geantwortet - dies ist wohl auch Sinn und Zweck dieses Forums. Werde mich aber hieraus wohl wieder verabschieden, da hier kaum was los ist und Threads, die eigentlich in das "Virtuelle Café" gehören, ständig nach oben gepusht werden und alles andere überlagern.

                      Macht's gut und schönes Leben noch!

                      Kommentar


                        #12
                        Übrigens:
                        der 1. Link zu den Bildern führt in die Irre: hier ist beim ersten Klick ein anderes Mädel hinterlegt (Bild stammt nicht aus meiner Sammlung), beim zweiten Klick auf den 1. Link erscheint das korrekt hinterlegte (alle Gesichter unkenntlich). Ist zumindest in meinem Browser so - keine Ahnung weshalb...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Rachenputzer Beitrag anzeigen
                          Werde mich aber hieraus wohl wieder verabschieden, da hier kaum was los ist
                          Glaube kaum daß Dich hier einer vermissen wird.:D:D:D:D

                          Gruss Tenne

                          Kommentar


                            #14
                            Merkwürdig

                            Zitat von Rachenputzer Beitrag anzeigen
                            Übrigens:
                            der 1. Link zu den Bildern führt in die Irre: hier ist beim ersten Klick ein anderes Mädel hinterlegt (Bild stammt nicht aus meiner Sammlung), beim zweiten Klick auf den 1. Link erscheint das korrekt hinterlegte (alle Gesichter unkenntlich). Ist zumindest in meinem Browser so - keine Ahnung weshalb...
                            Evtl. eine „Macke“ in der Programmierung dieser Seite – selbiges Phänomen tritt bei mir übrigens auch auf. Ansonsten: Die Bilder stammen IMHO tatsächlich von früheren Anzeigen der Dame.

                            Gruß von Sir Thomas

                            Kommentar


                              #15
                              Anfang dieses Jahres ich glaube im März bin ich ich im Hanauer Anzeiger auf eine Kontaktanzeige gestossen, da war die Beschriebene Dame Christin noch zusammen mit einer Valerie in der Wohnung tätig. Hatte damals angerufen und habe Valerie besucht. War wirklich super bei der, aber jetzt kann man Sie wohl nicht mehr dort antreffen. Würde Sie gerne nochmals Besuchen. Habt Ihr vielleicht eine Ahnung wohin Sie verschwunden ist, bzw. wo man Sie jetzt besuchen kann.

                              Gruss

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X