Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Gloria SS DA superaktiv

    Letzte Woche bin ich spät Abends in DA nochmal Bismarckstraße und Kirschenallee abgefahren.
    bismarck: zwei ältere (50+) die für preise ab 30 aufwärts auch unbuchbar sind, eine farbige..ums kiosk rum 3 transen..hab von denen gloria, die bei ladies als ts victoria mit wohnung wirbt, eingeladen. ich kenne sie schon länger und sie kann je nach laune richtig geil abgehen.
    Gloria ist ein TS Maedel aus Equador, also Typ Latina, nicht superschlank, schaetze mal so KF40 mit ordentlich was vor der Huette.. Sie hat sich am Verrichtungsort direkt schoen oben frei gemacht und gleich mein Teil geschnappt. Da ich schon ziemlich geladen war hat sie das Gummiteil gleich oral momtiert und ordentlich losgelegt. Sie hat mir selbst immer wieder Ihre Teile entgegen gereckt, die Eier geleckt, den Schaft und dann immer wieder schoen weiter geblasen ohne Hand und Zaehne. Das konnte ich nicht wirklich lange durchhalten.
    Gloria ist eine Transsexuelle und hat eine kleine Überraschung zwischen den Beinen. und was für eine - hatte die gute auch schon und muss sagen, die greift nicht nur gleich beherzt nach dem freierschwanz und wichst dir einen, dass ich an mich halten musste ihr nicht gleich in die hand abzuspritzen. die sieht so hammermässig aus in ihrem lederoutfit, den fick-mich-stiefeln und den mega silis - einfach unglaublich. kann gar nicht verstehen, dass die anderen weiber auf der bismarckstr. überhaupt noch freier haben.
    und sie fickt selber gern. hat im sommer von sich aus in meinem kombi die ladefläche zur luderbude umgebaut und mich im alten bahngelände gehämmert, dass mir noch tage der arsch weh tat. war aber sicher das geilst erlebnis seit jahren. jederzeit wieder.

    #2
    Danke inyp

    Endlich mal wieder ein stilvoller Beitrag.

    Wieso tat Dein Arsch weh:confused::confused:

    Hat sie Dir was mit einem Hammer angetan?

    Das ist nicht nett.

    So ein böses Ding...:):D

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X