Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laura - Taschengeldlady aus Rüsselsheim

Ich habe heute die Anzeige von Laura bei den Taschengeldladys entdeckt:

http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1611958

Die Bilder aber die Beschreibung verssprechen vieles.....

Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen gemacht ???

Für eine Antwort bedanke ich mich schon mal voraus !!

Euer Feinschmecker

Hab gestern mal dort angerufen:
    Nette Stimme, mit leichtem Akzent, bietet 1 Stunde all inclusive für 120 Euros.
    Klingt ja ganz gut.
    Da ich aber die nächsten 14 Tage nicht dahin komme, wäre ich für nähere Infos dankbar.
    Feinschmecker

Kommentar

Laura = Eva?

hi feinschmecker,
      diese laura sieht mir doch sehr nach eva aus, die hier inseriert.
      sowohl die blonden langen haare als auch die rückseite.
      eigentlich auch mein beuteschema, da ziemlich üppig.
      eva habe ich mal probiert, sie war damals aber ziemlich mechanisch und lustlos.
      solltest du andere erfahrungen machen, teile es uns mit!

Kommentar

Zitat von männe Beitrag anzeigen
        hi feinschmecker,
        diese laura sieht mir doch sehr nach eva aus, die hier inseriert.
        sowohl die blonden langen haare als auch die rückseite.
        eigentlich auch mein beuteschema, da ziemlich üppig.
        eva habe ich mal probiert, sie war damals aber ziemlich mechanisch und lustlos.
        solltest du andere erfahrungen machen, teile es uns mit!
        Hallo Männe, tatsächlich unter den Ladies inseriert Sie als Eva, bei den Taschengeldladies unter Laura.
        Und beides mit dem gleichen Text.
        Wenn Du Deine Ausführungen noch ergänzen kannst, vielleicht auch unter PN !!
        Ich werde dann demnächst mal vorbeischauen.
        Feinschmecker

Kommentar

Eva/Laura - Geschmackssache

Hallo Feinschmecker !

Also, ich habe Eva bereits besucht, und mein Fall für eine Wiederholung wäre sie bestimmt nicht. Aber wie immer im Leben ist das eine Geschmackssache.

Bombensicher ist allerdings, daß sie zwar lt Anzeige 35 Jahre "alt" ist, diesen Geburtstag aber bestimmt schon die letzten 10 Jahre feiert. Ich möchte ihr nicht zu nahe treten, aber ich denke mit 45-50 kommen wir der Sache näher. (Wieviele Jahre die Wohnung/Ausstattung in der Robert-Bunsen-Str. in Rüsselsheim schon auf dem Buckel hat, möchte ich gleich gar nicht raten - erinnerte mich mit meinen 36 Jahren eher an das alte Wohnzimmer meiner Eltern vor gut 25-30 Jahren !)
          Das hat auch seine Folgen bei Evas Aussehen: Sie hat ein eher unterdurchschnittlich interessantes und ich würde sogar sagen verbrauchtes Gesicht. Mein Besuch vor rund 1 Jahr wurde aber ganz sicher auch dadurch getrübt, daß sie wohl eine ziemlich arge Bronchitis hatte und ständig am "Grunzen" war, was jetzt nicht unbedingt erotisch herüberkam. :eek:

Was den Körperbau betrifft, so hat sie schöne große und gewichtige M*pse mit geil abstehenden N*ppe*n, die als recht schön zu bezeichnen sind. Ihre M*m* hat wohl schon die eine oder andere Geburt hinter sich, denn dieselbige ist ziemlich ausgeleiert, und ich denke, daß "Otto Normalverbraucher" nicht wirklich Gefahr läuft, einen gefühlsintensiven weil engen GV mit ihr zu haben.

Was mir auch noch unangenehm aufgefallen ist, das ist ihre Sucht mit den Glimmstengeln. Trotz angesprochener Bronchitis (oder wars vielleicht Raucherhusten ? :confused:) hat sie vor, dazwischen und danach gepafft, was das Zeug hält. Und man muß sagen: Irgendwann ist bestimmt der Punkt erreicht, bei dem auch die Haut eine entsprechend "geselchte/geräucherte" Geschmacksnote abgibt. Das war der absolute Oberhammer. :mad:

Also, nochmals gesagt, all das Beschriebene ist Geschmackssache, jeder steht auf etwas Anderes / eine Andere. Aber subjektiv betrachtet gibt es wenig bis nichts, was mir bis heute noch positiv in Erinnerung geblieben wäre.

In diesem Sinne würde ICH eher zu einer anderen Wahl raten.
          Wenn Du es Dir beispielsweise auf ein frauliches (aber nicht fettes) Wesen stehst, mit einem ansprechenden Körperbau, einem absolut sympathischen Umgangston und moderaten Preisen, und Du dann auch noch mobil bist, dann würde ich Dir die "Mollige Kati" in Wiesbaden "empfehlen" (klingt blöd, weil wie am Basar - immerhin sind es Menschen, über die wir sprechen).
          Bei ihr bekommst Du um EUR 100,00 eine volle Stunde mit GV, ZK, ausgiebigem intensiven Le*ken, DS, Massagen und eigentlich allem "Normalen", was Dir in den Sinn kommt, und was die "Chemie" zuläßt. ;)

So, das wärs dann gewesen, was ich zu Eva und einer Alternative zu sagen hätte. Leider ist ja Rüsselsheim zu einem solch leidigen Pflaster "verkommen", daß man eigentlich das Gute nur anderweitig finden kann.

Ciao, VorReiter

Kommentar

Hallo Vorreiter,
            vielen Dank für Deinen ausgiebigen Beitrag zu Diesem Thema. Ich sollte es mir auf alle Fälle noch einmal überlegen.
            Recht geben kann ich Dir aber mit Sicherheit bei Katy aus Wiesbaden. Diese durfte ich auch schon mal geniessen. Hier kann man sicher mit Fug und Recht behaupten, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als stimmt. Für 100 Euro alles inklusive mit GF6 von Feinsten und FO. Und auf die Uhr geschaut wird in keinem Falle. Sicher mehr als nur eine Alternative.
            Feinschmecker

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X