Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Nach einigen Mühen hatte ich vor ein paar Wochen mal telefonisch Kontakt hergestellt. Die Gute ist eine echte Hobby-Dienstleisterin mit unregelmäßigen Arbeitszeiten...deswegen brauchst Du n bisschen Geduld..,die ich nicht hatte!
Nach einigen Mühen hatte ich vor ein paar Wochen mal telefonisch Kontakt hergestellt. Die Gute ist eine echte Hobby-Dienstleisterin mit unregelmäßigen Arbeitszeiten...deswegen brauchst Du n bisschen Geduld..,die ich nicht hatte!
.... meinste denn damit? Ich hatte sie gleich an der Strippe und hätte am gleichen Tag noch einen Termin bekommen. Abre nachdem ich meine Fahrten immer schon ne Woche vorher plane, ist dsa mit der Geduld nicht ganz so schlimm.
LG Freddi
Zuletzt geändert von fredditester; 11.10.2007, 17:29.
Das ist doch Chris , die schon vor 10 Jahren von " Hofmeister " und " Studio 6 " in Hofheim als Model und Hobbyhure tabulos vermarktet wurde ?
Hallo @Nero !
Du irrst und diese Chris ist gemeint:
http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1594793
und die andere Chris gibt es auch noch, die auch zum Inventar zum früheren Swingerclub Calypso in Mannheim gehört hat. Sie inseriert viel in der Börse und ist stetig bei www.gesext.de unter badgirl zu ersteigern. Sie gibt insgesamt wohl 45 Jahre als Alter an, wobei jetzt schon die 50 kein Fremdwort mehr sein dürften.
ich war vor ca. zwei Jahren mal dort, musste länger warten, dann kam sie nach Hause, es ging sofort ins Bett ungeduscht und sie hatte einen nicht sehr angenehmen Geruch im Intimberich. Ich kann nur sagen nicht zu empfehlen.
Also ich versteh das wirrwarr auch nicht mehr...gibt es nun zwei chris in darmstadt? und wenn ja kann mir mal jemand sagen welche diese chrissi ist? oder ob die gar nichts damit zu tun hat???
es gab mal einen Bericht von mir vor ca. 6-8 Monaten, ( kann sein unter Hessen Süd oder im LSH ) Service für 100 war Ok, allerdings machte ich mir immer gedanke über ihr Alter, sah aus wie 45+ , aber ich musste unbedingt poppen da mein anderes date abgesagt hatte. Und sie war hyg. 1A, allerdings nicht mein Beuteschema.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar