Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jo, da ist leider nix zu holen, geht nie ran, ob mit oder ohne nummernsendung...schade:(

Kommentar

und schon ist sie wieder weg ...

Hey Leute,

ich kenne sie nun lange genug, um sagen zu können, dass sie nicht werkelt, wenn sie nicht annonciert.

Meines Wissens nach hat sie sich schon ein bischen früher als geplant in den Weihnachtsurlaub verabschiedet. Aber sie kommt bestimmt im nächsten Jahr wieder, - so hoffe ich doch.
      Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

Sandy ist back

Sandy ist wieder da - Service sensationell wie immer. Schön tiefer Av und scoen abspritzen im Mund

und Überraschung: der Grund Ihrer mehrwöchigen Abwesenheit:

Sie hat sich neue Brüste machen lassen - stehen ihr sehr gut - wenn auch Narben natürlich leider zu sehen sind.

Kommentar

Zitat von Mandelspritzer Beitrag anzeigen
          ...
          Sie hat sich neue Brüste machen lassen
          ...
          Schade, da kann ich mir nun den Weg zu ihr ersparen. :(

Kommentar

Sandys neue Brüste

...sind aber gut gemacht. Stehe eigentlich auch nicht besonders auf Silikonarbeiten, aber diese fühlen sich fast natürlich an. Blöd, das die Mädels immer meinen, wir Männer fänden solche Bälle erotisch. Mir ist ehrlich gesagt, eine kleinere Naturbrust, die sich schön weich anfühlt auch lieber als eine große feste Kugeln. Egal, bei Sandy kann ichs verschmerzen. Sie macht durch ihren hier scheinbar allseits bekannten super Service auch diesen Makel wett.
            Ihr könnt jetzt wieder ihre Nr wählen, ich hatte jedenfalls nach einigen Versuchen Glück damit und bin durchgekommen. :D

Kommentar

...das kann so nicht stehen bleiben!

Aber hallo! Sandy ist einfach makellos hübsch. Wie kann man denn behaupten, dass die Anpassung ihrer Brüste ihrer Schönheit neben ihrem makellosen Service einen Makel sätze? Das Mädel ist mit das Beste für Optik- und für Servicefreunde - nur, wer nicht auf jung, schön und schlank steht, findet anderswo mehr Spass. Also: NIX MAKEL - und jetzt muss ich leider zugeben, sie noch gar nicht gesehen zu haben seit der OP - werde es umgehend nun einplanen und sicherlich danach festhalten können: SHE IS ALWAYS THE BEST!

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X