Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandy Offenbach

Kann mir jemand sagen ob es dieses Mädchen überhaupt gibt?
    Hab schon zig mal angerufen immer nur Mailbox!

Eine Anzeige finde ich derzeit auch nicht habe nur die Handynummer
    Wenn von euch es jemand probieren will gerne 0151/10076900
    Wüßte gerne die Adresse sieht auf den Bildern der damaligen Anzeige sehr lecker aus!
    Danke jetzt schon für eine Antwort

Hi Alex,

es gibt sie noch, das weiß ich sicher. - Sie pausiert nur diesmal etwas länger. - Das hat sie sich aber auch ehrlich verdient. -

Aber zugegeben, ich fange auch schon so langsam an, etwas unruhig zu werden. - Aber gönnen wir ihr die Pause. -
    Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

Danke für deine promte Antwort.

Weißt du vielleicht wielange Sie pausiert????

Kommentar

Nee, weiss ich leider auch nicht genau ... Kann nur Vermutungen anstellen ... Werde es hier posten, wenn ich mehr weiss.
        Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

na also, das warten hat ein ende

Falls es noch keiner gemerk haben sollte.....
          Sie ist seit 2 wochen wieder da.
          Viel spass mit Ihr
          XXX Jack

Kommentar

hi

Halo gemeinde versuche schon seit paar stunden anzurufen geht aber keiner ran?????

Kommentar

Das kenne ich ...

Manchmal ist sie wirklich schwer zu bekommen ... das kann ich wirklich nur bestätigen. Vielleicht ist ihr Terminplan für heute ja voll, oder sie ist gerade beschäftigt.

Gib nicht auf und versuchs ein anderes Mal!
              Gruß vom Lover Carlos

Kommentar

hm

Mann ich krieg die süsse einfach nicht ans telefon wo arbeitet sie denn mimentan vieleicht einfach mal hinfahren????

Kommentar

Hi Starfucker,

soviel wie ich weiss, werkelt sie nur dienstags bis freitags auf Terminbasis. Einfach vorbeifahren ist bei ihr verschwendete Zeit, glaube mir, das weiss ich aus eigener Erfahrung.

Mh, hast Du zufällig mit Rufnummerunterdrückung angerufen? - So etwas mögen viele Ladys überhaupt nicht. Na ja, sicher weiss ich es nicht, aber möglich ist es. -

Versuchs einfach am Dienstag zwischen 12 und 1 noch mal!
                  Gruß vom Lover Carlos

Kommentar

Zitat von Lover Carlos Beitrag anzeigen
                    ...
                    Mh, hast Du zufällig mit Rufnummerunterdrückung angerufen? - So etwas mögen viele Ladys überhaupt nicht.
                    ...
                    Viele ältere Festnetzanschlüsse haben keine Rufnummerübermittlung. Da stellen die Ladies sich selbst ein Bein. Da gibt's halt weniger Verdienst. :D

Und viele potentielle Kunden werden ohne eigenes Verschulden ignoriert! :mad:

Kommentar

Wenn ich schon zitiert werde, dann ...

... möchte ich auch darauf antworten:

Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, ob sie nur Anrufe mit Rufnummernübermittlung entgegennimmt. Ich weiß aber, dass es einige der bekannten Ladies tun. Allerdings haben diese Ladies dies auch ausdrücklich in ihren Anzeigen bekannt gegeben.

Mir ergeht es häufig wie Starfucker oder Alex. Mehrmals angerufen und immer die freundliche Stimme der Mailbox gehört. -
                      Dann habe ich es halt an einem anderen Tag nochmal versucht und habe sie auch erreicht.

Also, nicht die Geduld verlieren!
                      Zuletzt geändert von Lover Carlos; 24.11.2007, 20:54. Grund: Rechtschreibfehlerkorrektur
                      Gruß vom Lover Carlos

Kommentar

Nur eine kurze Auszeit

Hi,
                        ich war gestern vor einer Woche bei Sandy.
                        Sie meinte, dass sie in Kürze nochmal für eine Woche weg ist, also lange kann das nicht mehr sein.
                        Grüße, Fio

Kommentar

hm

Also ich weiss nicht versuche da schon seit einer woche anzurufen und geht immer nur die mailbox dran,und ich rufe mit unbekannter nummer an weil ich auf gar keinen fall meine nummer sende!Aber das ist doch nicht normal das sie nicht rangeht wenn unbekannt da steht oder???

Kommentar

@Starfucker
                            Wenn sie da und nicht beschäftigt ist, nimmt sie auch Gespräche ohne Rufnummernkennung an. Ich habe die Nummer auch unterdrückt.
                            Gruß Fio

Kommentar

hm

Weiss nicht ich versuchs ja schon seit ner woche mehrmals am tag aber immer nur die mailbox. Ist sie denn überhaupt da?Sp langsam vergeht einem die lust

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X