Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra.....Haus- und Hotelbesuche

    Habe gerade dieses wunderbare Geschöpf entdeckt und würde mich freuen wenn mir jemand Erfahrungen über sie mitteilen könnte
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=B&LadSite=0

    #2
    Sandra

    ....nachdem mir niemand auskunft geben konnte zu sandra habe ich es dann einfach selbst probiert.

    da die dame normalerweise nur haus- und hotelbesuche macht habe ich dann das angebot gerne angenommen mich mit ihr in einer privaten wohnung in wiesbaden treffen zu können.
    Vereinbart waren 160 euro für 1 stunde mit allem was die kleine anbietet. das waren im einzelnen: gute zungenküsse, ausgiebiges französisches vorspiel zur 1. runde sowie verkehr mit stellungswechsel. finish in der ersten runde im doggy den sie bevorzugt und dabei auch hervorragend gegenhält. Kurzes duschen im sehr sauberen bad und zigarettenpause mit smalltalk. in der zweiten runde war französischer abschluß in ihrem mund von mir gewünscht. dem kam sie mit sichtlich eigenem spass nach während ich sie gleichzeitig an ihrer wohlschmeckenden mu... verwöhnte.
    Alles in allem ein sehr schönes erlebnis mit einer gutaussehenden jungen frau.
    verständigung war übrigens problemlos möglich ( sie kommt aus rumänien und ist nur kurze zeit hier erreichbar). sie spricht neben ein wenig deutsch gutes englisch.

    Kommentar


      #3
      Bis zum nächsten Mal

      kann mich meinem Vortester nur anschließen. Sie ist wirklich eine ganz Süße mit der Man(n) sich übrigens auch vorher und hinterher noch gut und humorvoll unterhalten kann. Ich hatte sogar dann noch spontan um eine halbe Stunde verlängert. Für mich war es auch der Beste Blow-Job seit langem da sie sich wirklich Zeit nimmt und stets bemüht ist den Blickkontakt zu behalten. Ich denke das ich mich noch mindestetens ein weiteres Mal mit ihr treffen werde.

      Kommentar


        #4
        da der link oben nicht funktioniert konnte ich sie erst nicht finden aber ich nehme an es handelt sich um dieses girl?!?
        https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=B&LadSite=0

        Kommentar


          #5
          ........wieso muß ich beim lesen dieses Threads immer an Werbung denken ??????????????

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tichon Beitrag anzeigen
            ........wieso muß ich beim lesen dieses Threads immer an Werbung denken ??????????????
            Tja, wenn man die Anzeige ließt, ist die Rede von einem Mann am Telefon. Der heißt dann wohl luigi?
            LL

            Kommentar


              #7
              Einen ähnlichen "Bericht" von Luigi habe ich über eine andere Dame gelesen.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X