Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PALAIS 6 Rodheim

Hallo,
    gestern bin ich in obiger Adresse gewesen, nachdem ich vor zwei Wochen dort ein schönes Erlebnis hatte, diemal ein völliger Reinfall. Die anwesenden Damen nicht sehr attraktiv, da kamen im Schnitt einige Pfunde zusammen. Bin dann mit einer kleinen Polin aufs Zimmer gegangen. Nach einer viertel Stunde habe ich abgebrochen, bei jedem Anfassen tat es ihr weh, ich durfte nur ruhig daliegen und sie spulte ihr Programm ab...französisch mit viel Handeinsatz...und viel Gestöhne....usw. Zum Schluss wurde ich noch pervers genannt...
    Keine Empfehlung!
    Grüße
    Amsel

Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Bin dann mit einer kleinen Polin aufs Zimmer gegangen. Nach einer viertel Stunde habe ich abgebrochen, bei jedem Anfassen tat es ihr weh, ich durfte nur ruhig daliegen und sie spulte ihr Programm ab...
    Das wird doch nicht etwa Julia gewesen sein???. So kenn ich Sie garnicht. Sie ist auf der Website abgebildet.

Oder weißt Du noch den Namen von der Dame.???

Gruss Tenne, der ab und zu mal Nachmittags da ist.

Kommentar

Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
      Das wird doch nicht etwa Julia gewesen sein???. So kenn ich Sie garnicht. Sie ist auf der Website abgebildet.

Oder weißt Du noch den Namen von der Dame.???

Gruss Tenne, der ab und zu mal Nachmittags da ist.
      Ich habe den Namen verdrängt!
      Nein, das war, denke ich, nicht Julia! Die ist mit "tabulosen Spitzenservice" beschrieben, die Statur passt auch nicht. Das war auch alles Andere als tabulos.
      Gruss zurück Amsel

Kommentar

re

hallo amsel
        weis auch wer es sein könnte, aber normal wird dort ein sehr guter service geboten und die damen sind auch ok
        gruß mm

Kommentar

Hallo zurück

Hallo MM6,
          das weiß ich schon! Wie gesagt, vor 2 Wochen hatte ich dort wunderschönen Sex mit einer Teenie-Rumänin, das war echt Spitze. Aber das Erlebnis letzte Woche hat mich ganz schön betroffen gemacht, dass ich da so schnell nicht mehr hingehe. Es gibt ja im Rhein-Main-Gebiet jede Menge andere gute Adressen, wo man seine Euros los werden kann!
          Gruß
          Amsel

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X