Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Silvia in Nauheim

    So, nun möchte ich auch mal einen Bericht loswerden; hab' das zulange schleifen lassen und die - berechtigte - Kritik im Forum zur Kentniss genommen:
    War letzte Woche bei Silvia in Nauheim bei GG. Liegt in einem Industriegebiet der etwas verkommenen Art. Allerdings eine sehr gepflegte Wohnung mit 3 girls, Silvia, Jessie und Jacklin (?). Kurzum: Für 100 Teuro halbe Stunde F*** beidseitig, GV, schmusen, ZK. Kurz ins Bad, dann auf die Spielwiese - also ehrlich, hatte 100 € lange nicht mehr so gut angelegt: Silvia ist 'ne ganz Süße, geht richtig gut mit, hatte offensichtlich auch richtig was davon. F*****sch ohne Aufnahme, aber sie war dann ganz wild auf den doggie so das ich hier dann zum Ende - leider - kommen mußte; hätte sie gerne noch etwas genossen.

    Wiederholungsfaktor: 100 %, wenn ich mal wieder in der Nähe bin

    P.S. Jacklin(?) hätte FO gemacht, bot mir hier die Std. für 200(!) Teuros an - fand ich jetzt etwas overdone.

    #2
    Berg, oder?

    Da gibt es 2 von einander unabhängige Wohnungen in dem Haus. Warst Du bei der Fraktion der Brasilianerinnen (also bei Berg)?

    Kommentar


      #3
      Re Berg,oder ?

      Yeap, das war bei "Berg"......have fun!

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X