Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wer weiß was von Medea

    Hi liebe Forenmitbenutzer,
    vielleicht weiß jemand von Euch etwas wohin Medea verschollen ist, leider schon seid eineger Zeit keine Annonce mehr von ihr geschaltet, aber denke mal einer von Euch weiß was mit ihr ist vilen Dank im Vorraus und schön verzaubern lassen

    #2
    Verbleib Medea

    Schau Dich mal in www.dieboerse.de um, dort hat sie ihr Domizil in Weiterstadt angegeben...

    Kommentar


      #3
      Hi Snuphie, danke erstmal für die Info. Habe mir bei dieboerse.de die ersten 10 Seiten angesehen leider habe ich sie nicht gefunden, evtl. hast u ne aktuelle Nummer oder e-mail adresse von ihr, die Du mir evtl. in ner PN zukommen lassen könntest. Aber vielleicht kann ja auch jemand anders dazu berichten ich fand ihren Service immer super und finde es irgendwie schade das sie nicht mehr in Rüsselsheim "werkelt". Wünsche allen ein schönes WOCHENENDE

      Kommentar


        #4
        Hallo @voodoo !
        Geh mal auf die Startseite von der Börse, da gibt es den Bordellführer und gib mal in der Suchfunktion PLZ6 ein. Da wird dir geholfen und findest auch das Profil von Medea mit Handynummer.
        LG von Platini, der mit Medea auch schon schöne Stunden erlebt hat........;)

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X