Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asia Team Maintal Bahnhofstrasse bei Stern

    Hallo und guten Tag,
    Habe gerade bei den o.g. Thai-Mädels angerufen,150 pro Stunde.
    Kann mir jemand berichten, ob es sich lohnt dort einen "Abstecher" zu machen? Hat jemand die Dienste der Mädels schon in Anspruch genommen?

    Leider ist meine Stammhure Linda (Konfektionsgr.34/36) aus der Friedensstrasse in OF verschwunden. Dort wurde das komplette Personal ausgewechselt,schade eigentlich, (ich berichtete hier im Forum schon davon).

    Vielen Dank für eventuelle Berichte,

    Gruss Maxelust

    #2
    Joh, ich war gestern da.
    Da ich eine ungewollte Freiwoche habe, wollte ich eigentlich direkt nach dem Frühstück mal hin. Ich war vor einigen Jahren mal in dieser Wohnung, aber die damaligen Mädchen, ähm, sagen wir mal, entsprachen nicht meiner Zielgruppe.
    Am Telefon entschuldigte sich das Mädel vielmals, sie hätten heute den ersten Tag und es wären noch nicht alle Mädchen da. Sie sagte 12.00Uhr, ich ging aber sicherheitshalber erst
    am Nachmittag hin. Ich hab mir dann die Anne - oder von mir aus auch Än ausgesucht.
    Ein ganz süsser Teenie, nach eigenen Angaben 21J und ich denke das kommt auch hin.
    FO - beidseitig, danach einen richtig schönen Blümchensex, ich bin halt mehr so der Verschmuste. Kosten: eine gute halbe Stunde für 80€.Die hat aber sicher noch ganz andere Dinger drauf.
    Die Wohnung ist für eine Thaiwohnung ungewöhnlich sauber und ordentlich, und es riecht auch nicht nach diesem grässlichen Thaifrass. Hoffentlich bleibt das so.
    Denn da ich nur zwei Minuten Fussweg von der Wohnung habe, und meine blöde Alte endlich ausgezogen ist, gehe ich sicher öfter mal hin.
    Abends hatte ich dann einem Kumpel das Maul wässrig gequatscht, er ist dann gegen 23.00 Uhr hin, da war meine Än aber nicht mehr da, sie käme aber nächste Wohe wieder.
    Er ist dann mit einem anderen Mädel gegangen, war aber auch zufrieden.

    Gruß
    Alder

    Kommentar


      #3
      Anne?

      Hey @ Alder konnte keine Anne in den Anzeigen finden. Habe aber auf www.ladiesland.de was entdeckt was passen könnte. Meinst Du die kleine?

      http://88.79.212.109/Ladiesland/inde...&id=660&full=1

      Die Anzeige ist ohne Name, deshalb nicht ganz klar ob das die Anne ist.
      Info wäre schön.

      Danke
      Gruss Kralle

      Kommentar


        #4
        Jawoll, das müsste sie sein, wirklich sehr lecker.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X