Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Kassel74 Beitrag anzeigen
    Das die Damen aus Osteuropa manchmal etwas strenger riechen ist kein Rassismus, sondern leider eine Tatsache.
    Sehr geistreicher Beitrag im Kontext der vorigen Debatte. :o

    Kommentar


      #17
      ... so einen Blödsinn höre ich selten ...

      ..... seit wann hat den Nationalität etwas mit streng riechen und Körperhygiene zu tun?

      Jetzt mögen sich bitte einige sehr wohl angesprochen fühlen. Pauschalierende Aussagen dieser Art, egal welche Gruppe von Menschen angesprochen wird, hat natürlich nichts mit Rassismus oder Vorurteilen zu tun ... sondern mit ausgesprochener Unkenntnis und Dummheit!!!
      Ja, jetzt schreit bitte betroffen und urteilt mich ab.

      Körpergeruch hat in allererster Linie etwas mit Kinderstube und Erziehung zu Hygiene zu tun.
      Und unter Männchen und Weibchen gibt es unabhängig von der Nationalität oder geografischen Herkunft solche mit guter Kinderstube und Erziehung zur Hygiene und solche mit schlechter Kinderstube und schlechter Erziehung zur Hygiene.

      In zweiter Linie kommt Körpergeruch natürlich auch von der Ernährung. Wer Knoblauch oder bestimmte exotische Kräuter mag, der strömt diesen Duft natürlich auch aus seinen Poren aus.

      Aber noch einmal ... die Verbindung von Sauberkeit bzw. Nicht-Sauberkeit und geografischer Herkunft zeugt von der Dummheit dessen, der diese Verbindung herstellt und ausspricht.

      Sorry, wenn ich mit dieser Aussage jemanden emotional verletzt habe.
      Das war dann jedoch Absicht !!
      Zuletzt geändert von Harald; 28.09.2007, 12:35. Grund: Rechtschreibfehler entdeckt

      Kommentar


        #18
        Noch jemand ohne?

        Ansonsten schlage ich vor,diesen thread zu schliessen...führt doch zu nix;-)
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Kommentar


          #19
          Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
          Tja,lieber Dorian,die Nasenklammer solltest Du stets am Mann haben,insbesondere wenn es sich um Mädels aus Osteuropa handelt
          Aus was für Locations ziehst Du denn Deine umfangreichen Erfahrungen? Laufhäuser? Strassenstrich? Wohl nicht aus FKK-Clubs. Denn Deine Aussage ist bezüglich Osteuropäerinnen in Clubs totaler Schwachsinn.

          Petz, :rolleyes:
          Petz's Smilies LSH Forum

          Kommentar


            #20
            Unterstützung für Harald und Mägges

            Es juckt an meiner Zivilcourage. Deshalb möchte ich vorbehaltlos Mägges und Harald unterstützen. Nicht jeder Blödsinn kann mit Meinungsfreiheit legitimiert werden. Deshalb sollten die Admins: a) löschen und b) Thread schließen.
            Meine Exfreundin ist Rumänin, also ebenfalls Osteuropäerin, und sie war selbst im Gewerbe tätig. Ich hatte noch nie ein solch leckeres Girl!!! Deshalb sage ich ja auch nicht, dass alle Rumäninnen sauber und am leckersten sind.
            Ob ein Girl schmeckt oder nicht, riecht oder nicht etc. hat ausschließlich etwas mit ihrer Person zu tun und lässt wohl keine Rückschlüsse auf deren Nationalität zu. Sind also mehrere 100 Millionen Osteuropäerinnen deshalb müffelig, weil einige (bzw. einer) Herren hier ein paar negative Erfahrungen mit Osteuropäerinnen gemacht haben? Sicherlich, es mag sein, dass diese Aussagen nicht zwingend rassistisch gemeint waren bzw. nicht bewusst rassistisch gemeint waren; sie zeigen jedoch stereotype Ansichten, nämlich Negatives zu schnell an die Herkunft zu knüpfen. Andere Leser werden durch ein solches BILD-Zeitungs-Niveau schnell verleitet, die eigenen Vorurteile bestätigt zu sehen. Öffentliche Meinungen in öffentlichen Foren sollten deshalb ein wenig durchdachter sein und sollten ein gewissen sensitives und intellektuelles Niveau nicht unterschreiten. Manchmal hilft vorher nachdenken, erst dann quasseln! ....

            Wie schnell man verleitet wird, eine gesamte (!) Gruppe in Misskredit zu rücken, nur weil eine Minderheit einer solchen Gruppe wahrgenommen wird, die nicht für die Mehrheit steht, sieht man ja wohl trefflich an der Diskussion über den Islam. Oder will jemand behaupten, dass insbesondere alle Muslime terroristisch sind, nur weil einige von ihnen in den Medien genannt werden, die die Aufmerksamkeit auf sich lenken? Wohl kaum..., oder etwa doch? Das wäre dann aber wirklich schlimm!

            Ich selbst könnte immens viele Osteuropäerinnen (auch aus dem Gewerbe) nennen, die mit zu den leckersten gehören, die ich jemals kosten durfte...

            spit
            Zuletzt geändert von spit; 28.09.2007, 20:31. Grund: Rechtschreibfehler
            Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
            Woody Allen

            Kommentar

            Lädt...
            X