Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gestern in der FKK World

    es war vieleicht der letzte Sommertag dieses Jahres und so initiierte ich mit einem Freund den Besuch der World, um die letzten wärmenden Strahlen einzufangen und nebenbei die Gesellschaft junger hübscher Damen beiläufig zu geniessen.

    So sind wir dann zu dritt "günstisch" reingelasen worden und hatten von 15 bis 14 Uhr ne recht gute und entspannende Zeit.

    Zu den technischen Daten des Abends:

    Ritt A: Vana/Wana aus Rumänien. unter 160 cm. gute 70 B knackige 19, schwarze (gefärbte) Haartracht und zurückhaltend schüchternder Typ, war sympatisch und willig und liess sich in jede gewünschte Position rücken und ging dezent devot mit und bereitete reichlich vergnügen auch in 69 und "various positions". Netter Plausch am Ende mit philosophischer Allgemeinbetrachtung der Welt und seines Laufes. Toller Einstieg.

    Ritt B: war ein glatter reinfall: Erika aus Tschechien. Der Name hätte mich warne sollen, denn so heisst schon meine Großmutter....E. ist angeblich 21 Jahre (wohl eher an die 30) und sehr dünn und fast ohne erkennbare Brust. Dennoch hat sie ein sehr ansprechendes Gesicht und ein bezauberndes Lächeln gezeigt und da sie so alleine in der Ecke der BAr am Eingang saß, na..da hab ich sie genommen... war nix. war zwar eigentlich guter Sex, aberSie forderte mich eindringlich und wiederholt auf, in ihren Mund zu spritzen, was ich aber nicht wollte, ok los gehts positionswechsel und als ich Sie von hinten nahm (kein AV wohlgemerkt), da offenbarte sich ein Muschi hygiene Problem, der sich durch aufsteigenden Unwohlgeruch bemerkbar machte: zu Deutsch: die Dame müffelte.... ich konnte fast nicht mehr die Stellung halten und gab das Rennen auf.... muss echt net sein, und ist auch so unnötig angesichts der problemlosen möglichkeit gründlicher Waschungen. Ekelhaft

    Nix wie nach Hause und ab ins Bett.

    Aber insgesamt doch ok und auch die anderen Damen (ca. 30) waren alle adrett anzusehen und so manche hätte ich gerne noch intensiver kennen gelernt. Ein ander mal..sicher

    Gruss und Tschüß

    Euer D. G.
    Lebe stets so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. (asiat. Sprichwort)

    #2
    "von 15 bis 14 Uhr ne recht entspannte zeit"

    mit übernachtung ????? :D

    Kommentar


      #3
      15 bis 24 Uhr

      schreibfehlerteufel...mist ..
      Lebe stets so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. (asiat. Sprichwort)

      Kommentar


        #4
        Tja,lieber Dorian,die Nasenklammer solltest Du stets am Mann haben,insbesondere wenn es sich um Mädels aus Osteuropa handelt (ja,steinigt mich für diese Unverschämtheit!!).
        Aber ich kann DEine Reaktion nachvollziehen,wenn man sich "nicht riechen" kann hilft alles nix,da macht auch mein kleiner Freund schlapp....

        Der (wiederholten)Aufforderung,ihr in den Mund zu spritzen,hätte ich allerdings ganz sicher nicht widerstehen können...Wie machst Du das nur,zumal sie ja nach DEiner Aussage wohl auch noch ein hübsches Gesicht hatte?!Als Gentleman hättest Du ihr diesen innigen Wunsch doch ruhig mal erfüllen können;-)
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Kommentar


          #5
          World

          das ist reine Selbstdisziplin in Form einer bhuddistischen Konzentrationsübung...kennst Du Du doch sicher auch als alter Asien-Hase.

          Schönen Tag auch noch

          Mr. Gray
          Lebe stets so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. (asiat. Sprichwort)

          Kommentar


            #6
            Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen

            Der (wiederholten)Aufforderung,ihr in den Mund zu spritzen,hätte ich allerdings ganz sicher nicht widerstehen können...
            Das wär dann vielleicht noch etwas teuerer geworden. :D;)

            Gruss Tenne

            Kommentar


              #7
              Zitat von bangkok-gambler
              Tja,lieber Dorian,die Nasenklammer solltest Du stets am Mann haben,insbesondere wenn es sich um Mädels aus Osteuropa handelt (ja,steinigt mich für diese Unverschämtheit!!).
              Leider darf ich an der Steinigung nicht teilnehmen, auch nach wiederholter Aufforderung nicht.

              Aber deine Pauschalisierung ist wohl unterste Schublade und in der Tat eine Unverschämtheit :mad:.
              Euer Mägges

              LADIES.de

              Kommentar


                #8
                Spritz Spritz-das is`n Witz (Nina Hagen)

                Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
                Das wär dann vielleicht noch etwas teuerer geworden. :D;)

                Gruss Tenne
                .. genau das ging mir auch durch den Kopf: 50 Euro für eine schlechte Nummer ist schon bitter, aber dann auch noch weitere 50 , die das Erlebnis auch nicht gerettet hätten...neeeee
                Lebe stets so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. (asiat. Sprichwort)

                Kommentar


                  #9
                  Cool down,Man!

                  Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
                  Leider darf ich an der Steinigung nicht teilnehmen, auch nach wiederholter Aufforderung nicht.

                  Aber deine Pauschalisierung ist wohl unterste Schublade und in der Tat eine Unverschämtheit :mad:.
                  Eigentlich wollte ich ja hierzu keine Stellung nehmen,aber da es sich um den Admin handelt,möchte ich zu meiner Aussage,die keinesfalls eine Pauschalisierung darstellt,folgendes anmerken:

                  Ich persönlich habe einfach die Erfahrung gemacht,daß Damen aus "Osteuropa" es mit der Reinlichkeit manchmal nicht so genaunehmen...das mag ein Zufall sein und sicher gibt es auch unter Damen aus Deutschland,Asien,Japan etc.solche und solche.Ich habe es aber halt nur bei der genannten Bevölkerungsgruppe erlebt..
                  Alles,was ich hier von mir gebe,stellt meine persönliche Meinung dar,die aus Erfahrungen besteht,die ich selbst gemacht habe....also: Keep cool,Mägges.
                  Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo bangkok-gambler,

                    deine Anmerkung ist eine weitere rassistische Pauschalisierung oder meinst du deine Erfahrung oder meine gegenteilige Erfahrung wären irgendwie repräsentativ für eine Bevölkerung bzw. bei deiner Aussage für einen halben Kontinent?

                    Klingt nach dem gleichen Quatsch, wie Ausländer nehmen uns die Arbeit weg oder alle Polen stehlen... diese unsinnigen Aussagen kann man unendlich weiter führen aber wahr werden sie davon auch nicht.

                    Sorry, aber bei solchen Aussagen fällt es mir schwer ruhig zu bleiben. Im übrigen steht in den Forenregeln eine klare Ansage zum Thema Rassismus.

                    Also behalte deine persönliche Erfahrung und deine persönlichen Rückschlüsse bitte für dich. In diesem Forum wird es dafür keinen Platz geben!
                    Euer Mägges

                    LADIES.de

                    Kommentar


                      #11
                      Jetzt mach`aber mal halblang....

                      Was Du mir hier unterstellst von wegen Rassismus ist ja wohl absolutes Dummgeschwätz!!
                      Man kann es auch übertreiben mit seinen Interpretationen...ich habe im übrigen nie behauptet,daß meine Ausführungen in irgendeiner Art und Weise repräsentativ wären!
                      Wenn ich repräsentative Statements abgeben wollte würde ich mir dafür ganz sicher ein anderes Forum aussuchen (ist das Deiner Meinung nach jetzt auch rassistisch??).

                      Meine Aussage,die ganz sicher den ein oder anderen anderen zum schmunzeln angeregt hat,mag unverschämt gewesen sein (so what,that`s life) aber Rassismus lasse ich mir von keinem unterstellen,auch nicht von einem "Admin".

                      Wenn Du Probleme mit meiner persönlichen Meinung hast kannst Du natürlich auch DEine Macht als Administrator hier im Forum einsetzen,das bleibt Dir überlassen.Ich werde mir aber ganz sicher nicht den Mund verbieten lassen.....

                      Ansonsten wünsche ich noch einen angenehmen,rassismusfreien Tag und einen geilen Start ins Poppenende;-)
                      Zuletzt geändert von bangkok-gambler; 28.09.2007, 09:34.
                      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von bangkok-gambler
                        Was Du mir hier unterstellst von wegen Rassismus ist ja wohl absolutes Dummgeschwätz!!...
                        Zitat von bangkok-gambler
                        die Nasenklammer solltest Du stets am Mann haben,insbesondere wenn es sich um Mädels aus Osteuropa handelt
                        Zitat von bangkok-gambler
                        ...aber Rassismus lasse ich mir von keinem unterstellen
                        Erst mal vielen Dank für deine ehrliche und direkte Meinung zu meinen Aussagen. Dir geht meine Meinung zwar am A... vorbei aber mir geht dieses Thema nicht am A... vorbei daher mal mein Verständnis deiner Aussage:
                        Zitat von wikipedia
                        Rassismus teilt die Menschheit in Gruppen oder Rassen ein, die als homogen betrachtet werden und unterstellt diesen eine kollektive Identität sowie unveränderliche Merkmale und Charakterzüge. Anhand dieser Einteilung bewertet der Rassismus die Menschen, hierarchisiert sie oder stellt sie als miteinander unvereinbar und konkurrierend dar. Die Menschen werden nicht oder nur nachrangig als Individuen beurteilt und behandelt, sondern als Stellvertreter pseudoverwandtschaftlicher Gruppen. Dabei werden die der jeweiligen Gruppe zugeschriebenen kollektiven Eigenschaften, sogenannte Stereotype, auf sie projiziert...

                        Der Begriff Stereotyp tritt in verschiedenen Zusammenhängen mit unterschiedlicher Bedeutung auf.... ...Ein Stereotyp kann als eine griffige Zusammenfassung von Eigenschaften oder Verhaltensweisen aufgefasst werden, die häufig einen hohen Wiedererkennungswert hat, dabei aber in aller Regel für sich genommen den gemeinten Sachverhalt sehr vereinfacht. Somit steht es in engem Bedeutungszusammenhang zum Klischee oder Vorurteil.

                        Ein Vorurteil ist ein vorab wertendes Urteil beziehungsweise eine im Allgemeinen wenig reflektierte Meinung – ohne verständige Würdigung aller relevanten Eigenschaften eines gewerteten Sachverhaltes oder einer Person. Anders als ein Urteil ist das wertende Vorurteil für den, auf den es sich bezieht, häufig Ausgangspunkt für entsprechend motivgesteuerte Handlungen, bisweilen so besehen – zumindest zeitweilig – zweckdienlich.
                        Aber sicher ist dies nur mein angestauter Frust und dieses schreckliche Schwindelgefühl der Macht die mich bei deiner Aussage die Begriffe Rassismus - Sterotyp -Vorurteil hinein interpretieren lassen...
                        ...wie auch immer du es auslegen möchtest!

                        Und mir geht es nicht darum dir den Mund zu verbieten aber ich denke da hast du dir schon ein (Vor)Urteil gebildet und wirst mir mein Einschreiten als Machtmissbrauch und Zensur auslegen. Seis drum...
                        Euer Mägges

                        LADIES.de

                        Kommentar


                          #13
                          Rassisimus Debatte

                          also ich kann in den Äußerungen von Bangkok-Gambler auch keine rassistishen Tendenzen erkennen, insbesondere nicht, wenn man seine weiteren Erläuterungen zu seinem anfänglichen Statment in eine kritische Bewertung mit einbezieht. Es mag sein, dass ein wenig von Vorurteilen zu kritisieren sein mag, aber zwischeneiner vorurteilsbehafteten Äußerung und einer rassistischen ist doch ein erheblicher Qualitativer Unterscheid. Man sollte mit Augenmaß urteilen. Zugegeben habe auch ich ein Problem mit pauschalen Äußerungen, da sie letztlich polemisierend wirken und einen fruchtbaren Diskurs erschweren.

                          Also: vertragt Euch und gebt Euch die Hände....

                          Llieben Gruss an Mägges und den Gambler

                          von Mr. Gray
                          Lebe stets so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. (asiat. Sprichwort)

                          Kommentar


                            #14
                            Danke für Deine Unterstützung,Mr.Gray! Ich denke,so wie Du werden daß die meisten Leser sehen...weit und breit keine Spur von Rassismus in meinem thread!!!

                            Mägges,
                            danke für das Zitat zum Begriff "Rassismus" aus Wikipedia.Damit dürfte klar sein,daß dies auf meine unverschämte Aussage NICHT zutrifft.
                            Aber um des lieben Friedens willen werde ich Mr.Grays Vorschlag aufgreifen und die Diskussion an dieser Stelle beenden.Ich denke Du weißt selbst,daß Deine Beschuldigung gegen mich haltlos ist....auch wenn Du es selbstverständlich nie zugeben würdest.
                            Ich akzeptiere Deine Meinung und Du akzeptierst die meine...alles andere wäre nämlich Rassismus;-)
                            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                            Kommentar


                              #15
                              Das die Damen aus Osteuropa manchmal etwas strenger riechen ist kein Rassismus, sondern leider eine Tatsache.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X